Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leute, das ist doch absolut sinnfreie Spekulation ohne jedweden Mehrwert. Wohin soll das führen?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.981
Leute, das ist doch absolut sinnfreie Spekulation ohne jedweden Mehrwert. Wohin soll das führen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.982
So wurde es mir von Frau Möller bei Josten am Telefon gesagt. Somit spekuliere ich nicht sondern gebe nur Infos weiter.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.983
Dich meine ich auch nicht primär, sonder Spekulationen darüber welches Schiff wann von wo nach wo gefahren ist und ob es nun Autos geladen hatte oder nicht.

Und auf solche Aussagen wie man sie dir gegenüber seitens Josten gemacht hat würde ich ohnehin nicht viel geben. Meiner Erfahrung nach sind die Informationen der Händler oft falsch oder veraltet. Oft werden auch einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt um den Kunden schnell abzuspeisen. Ich werfe dir aber selbstverständlich nicht vor, dass du sie weitergegeben hast. Und ich behaupte auch nicht, dass Frau Möller sich das aus dem Ärmel geschüttelt hat. Als zuverlässig würde ich solche Informationen aber nicht einstufen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.984
Ja alles gut Dieselnator. Wie gesagt das Auto stand vor 2 Wochen fertig in Barcelona und kurz danach war der Status frei also ohne Eintrag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.985
Also laut meinem freundlichen heute per Mail,
wurde mein Auto bereits produziert.
Allerdings kann er keine Angaben zu Transport oder Ankunft geben :(
In der AB war Liefertermin KW08 mal drin...

Ist hier vielleicht jemand, der auch um den 30.11.2015 das gleiche Auto wie ich bestellt hat und hätte vielleicht ein paar mehr Infos bereits von seinem freundlichen?

Gruß Patrick

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.986
hm.... Also bisher hat noch (fast) jeder :baby: (s)einen Leon so bekommen wie gewollt... und eben bekommen (einige benötigen eben etwas mehr geduld)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.987
Manchmal geht es einfach schneller wie gedacht :astonish: !

In KW2 wurde der Cupra gebaut, und heute kam die Info vom Autohaus Bayram, dass der Wagen heute eingetroffen ist und ich doch bitte ein Abholtermin vereinbaren soll :D !
Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit! Pures Adrenalin gerade und Gefühlschaos.
Insgesamt bin ich trotzdem sehr gefasst :) ! Der Leon ist endlich da, hammer!
Somit dauerte es von der Produktionswoche bis zum Eintreffen beim Händler gerade mal 2 Wochen. Arg schnell, oder!?

Egal, ich freu mich und melde mich bald mit Bildern im Fotothread wieder :]

LG und allen anderen weiterhin viel Geduld und dass die Zeit schnell rum geht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.988
Maasta Glückwunsch!

Freut mich für dich.
Aber natürlich freuts mich für mich auch :D
der erste Leon aus KW2 (wie meiner) ist eingetroffen. :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.989
Jipi dann müsste mein gebauter in KW2 vielleicht ja auch bald kommen. Na mal gucken ob sich die tage bei mir jemand meldet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.990
Gestern kam endlich auch bei mir die erlösende Mail :D.

Mein in KW 51 gebauter Cupra ist endlich beim Händler angekommen. Jetzt noch für nächste Woche einen Abholtermin vereinbaren und dann gehts los :eek:la:.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.991
So mein Cupra aus der 51 KW ist dann auch endlich heute morgen beim Händler angekommen. Nach genau 6 Wochen nach der Produktion. Nächste Woche wird er abgeholt. Endlich hat das warten ein Ende.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.992
Mein Löwe wurde diese Woche gebaut... :eek:la:
Jetzt heißt es also "nur noch" hoffen, dass er mit dem Zug kommt. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.993
Mein Leon Cupra ist auch endlich beim Händler eingetroffen. Sollte eigentlich erst in der KW 6 gebaut werden. Jetzt hat der Händler überraschend angerufen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.994
Nicolas

Hast du ein paar Details zu deiner Bestellung?
Was genau und wann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.995
Bei mir ging es auch schneller wie erwartet. Als ich beim AH das erste mal nachgefragt habe war er schon gebaut und fast auf dem Schiff. Nächste Woche Donnerstag früh geht die Reise los und kann ihn ab 9 Uhr holen und hab dann einen schönes laaanges Wochenende:megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.996
seppel86 Wann hast du bestellt bzw. AB erhalten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.997
Neuni

Steht alles in seiner Signatur

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.998
Maasta

Ich habe das hier leider nicht verfolgt, deshalb die Nachfrage: ist es ein 290er und deine Signatur nicht aktuell, oder ist es ein 280er und mein Kenntnisstand veraltet?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.999
Die kann ich über Tapatalk nur teilweise sehen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.000
Maasta

Ich habe das hier leider nicht verfolgt, deshalb die Nachfrage: ist es ein 290er und deine Signatur nicht aktuell, oder ist es ein 280er und mein Kenntnisstand veraltet?

Servus RoterFR!
Ich selbst habe einen 280er im Juni bestellt. Ich habe zwar telefonisch Ende Oktober die Info bekommen, dass es sehr wahrscheinlich ein 290er werden soll,
aber schwarz auf weiß habe ich das nicht. Somit freue ich mich, wenn ich am 11.02. (Abholtermin) einen 290er Cupra vorfinde, und wenn es ein 280er wird, dann
freu ich mich auch, da ich ja nichts anderes bestellt habe. Somit lass ich mich einfach mal überraschen.

Schönes Wochenende zusammen!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben