Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab meinen heute bei Josten abgeholt. Das Auto ist echt super und macht sehr viel Spaß :D Aber jetzt noch ein bisschen einfahren ;( Auf meinEn...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.941
Hab meinen heute bei Josten abgeholt. Das Auto ist echt super und macht sehr viel Spaß :D
Aber jetzt noch ein bisschen einfahren ;(
Auf meinEn Wunsch wurden auch noch die Cupra Schriftzüge am Kofferraumdeckel entfernt und noch mal überpoliert.

Gedauert hat es bei mir jetzt ziemlich genau 6 Monate. Aber es hat sich gelohnt. Aber die letzte Woche warten war wirklich grauenvoll.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.942
Wie ich sehe kommst du aus Münster? Das ist quasi nur 10 KM von mir entfernt.
Da muss ich ja mal die Augen offen halten :)
Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.943
Ja bin in Münster und Waf unterwegs. Vielleicht sieht man sich ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.944
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.945
Mahlzeit!

Unser Cupra wurde in KW 2 gebaut. Jetzt nochmal mindestens 4 Wochen warten, dann gibt es hoffentlich bald neue Infos.
Evtl. befindet er sich ja aktuell auch schon auf der Galicia mit einigen anderen auch :) !

Bis bald und Grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.946
Negativ die Galicia befindet sich seit heute früh vor dem Hafen Barcelonas keine Ahnung wann die endlich mal zum beladen rein fährt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.947
ja ich bin auch verwirrt. die dümpelt da so rum, k.A. ggf. ist der Hafen voll? :D wie gesagt keine Ahnung. Frau Möller von Josten hat auch noch nicht geantwortet bezügl. Schiff oder Zug...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.948
Jap im Hafen liegen noch zwei CarCargo Schiffe die warten bestimmt bis die raus sind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.949
Ich habe im Mai 2015 einen Leon ST Cupra 280 DSG bestellt mit Wunschtermin für die Auslieferung in der 1. KW 2016.
Sollte eigentlich genug Zeit sein um den Termin einhalten. In der 47. KW wurde mir mitgeteilt, daß ich erfreulicherweise
einen Cupra 290 DSG bekommen würde, allerdings wurde dabei der Liefertermin in der 1. KW 2016 in Frage gestellt.
Damit konnte ich beim einem 290er gerade so leben. Kurz vor Weihnachten wurde mir als Produktionstermin die 2. KW genannt.

Heute habe ich nun erfahren, das Fahrzeug wurde in 2. KW produziert, ist auf den Zug verladen und auf dem Weg nach Deutschland.
Voraussichtlich dann nächste Woche beim Händler. Nach über 7 Monaten wird es auch Zeit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.950
Ich habe am Montag wieder einmal nachgefragt, wie es mit meinem aussieht.
Die Aussage war , dass er schon auf dem Weg von Emden zum Auohaus ist.
Weiß jemand, wie lange hier der Transport dauert?

Die Aussage war, wenn er dann da ist, dauert es noch mindestens 1 Woche bis ich ihn holen kann.
Dann bin ich bei 7 Wochen Wartezeit seit Produktion [emoji15]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.951
ghostwriters: Kommt natürlich immer davon aus wo du wohnst. Nach München braucht er eben länger als nach Hamburg. Nach einer Woche sollte er allerdings auf jedenfall beim Händler stehen. Dann kommt es noch darauf an wie lange sich der Händler für die Aufbereitung, usw. Zeit lässt, bzw ob er noch Sondersachen montiert (z.B. AHK)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.952
ghostwriters Meiner braucht von Emden zum Autohaus ca. 4 Wochen (29.12. - 26.01.) + ein paar Tage Winterräder montieren und Übergabeinspektion und so

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.953
Der Händler ist Bayram. 4 Wochen zum Autohaus finde ich grenzwertig. Dachte das dauert ca. 1 Woche. Das würde dann bei mir bedeuten, dass das Auto 8 Wochen bis zum Händler unterwegs wäre.

Von Spanien nach Emden hat es schon 4 Wochen gedauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.954
Wenn man bedenkt, dass die ganzen Feiertage dazwischen liegen und man gut und gerne fast zwei Wochen abziehen kann, ist die Transportzeit noch einigermaßen im Rahmen dessen, was wir hier regelmäßig erleben. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.955
Also von Barcelona bis zum Händler ca. 6 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.956
Mein :) hat sich gerade gemeldet, mein Leon st wurde am 19.01. gebaut. Bestellt hatte ich ihn am 02.12.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.957
Meiner wurde am 18.12. gebaut und kann ihn nächste Woche auf mich zulassen. Waren dann 6 Wochen, falls ich ihn die Woche drauf holen kann 7 Wochen. Den Abholtermin bekomme ich hoffentlich auch nächste Woche genannt.. Es bleibt spannend!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.958
So, die Galicia fährt nach Teneriffa... Denke mal die ist raus oder wird ewig brauchen. Seit 2 Tagen auch keine Rückmeldung auf meine Statusanfrage :-(. Jetzt mach ich mir Sorgen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.959
Ja Mist das gleiche habe ich auch eben gesehen. Josten schreibt auch nicht zurück. Vielleicht kommen die ja mitn Zug.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.960
Meiner kommt wohl mit dem Zug, Standort ist Mittelfranken in Bayern. Mein :) meinte noch gut 2-3 Wochen

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben