Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist heute im Zentrallager angekommen :D Abholung wahrscheinlich am 20.1. vorher kann ich nicht.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.901
Meiner ist heute im Zentrallager angekommen :D
Abholung wahrscheinlich am 20.1. vorher kann ich nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.902
So Leute erstmal noch ein Frohes Neues euch allen :p
Es gibt Neuigkeiten von meinem Cupra. Ich darf ihn am 07.01.16 endlich abholen. :) Damit sind es bis dahin genau 6 Monate und 9 Tage von Bestellung bis Lieferung gewesen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.903
Habe heute Termin für den 03.02. gemacht, eigendlich hätte ihn scho ab 14. haben können aber Feb hab ich Urlaub.:]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.904
Hab auch heute meinen Termin für den 20.01 bei Josten festgemacht. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.905
Good news guys! ;)
Freue mich mit euch :D
Der letzte Tag ist der schlimmste!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.906
Nur zur Info für die Leute die auch beim Elspass ihr Auto bestellt haben. Nach heutiger telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein in KW51 produzierter Leon lt. System noch in Martorell steht. Inwiefern das wirklich stimmt, kann mir keiner sagen. Es kommt ja auch öfters vor, dass dieser Status nicht stimmt weil er aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.907
Andy6384
Ich hab auch bei Elspass bestellt und da war es genauso wie bei dir beschrieben. Der Status war die ganze Zeit "in Martorell/Hafen". Der Verkäufer hat mir das sogar gezeigt. (Also ist keine faule Ausrede oder so) Und plötzlich, war der Wagen in Essen im Zentrallager.
Durfte meinen übrigens heute abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.908
Glückwunsch an dich ... ich darf meinen am 18.01. übernehmen :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.909
Heute kam der lang ersehnte Anruf, Auto ist da, Unterlagen gehen raus. Josten verzichtet auf die Haltedauer! 8)
Das wäre wohl aktuell eine Anweisung...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.910
Andy6384 Meiner ebenfalls KW51 gebaut ist mittlerweile in Deutschland und trifft die Tage bei Elspass ein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.911
EWerk

Wohnst du in Nord- oder Süddeutschland?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.912
EWerk: Na das sind doch gute Nachrichten! Ich rede mir jetzt einfach ein, dass meiner auch schon in Deutschland ist und ich ihn bald abholen kann. Die letzten Wochen des Wartens sind echt am schlimmsten...
Fauge: Dann scheint es bei mir wohl auch so zu sein, zumindest hoffe ich das :rolleyes:

P.s. Glückwunsch zum neuen Auto! Macht schon Spaß oder? 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.913
Dieselnator Raum Berlin
Andy6384 Mehr also die Info, der Wagen trifft in den nächsten Tagen ein, habe ich auch nicht. Weiß nicht, wie der Wagen nach Deutschland gekommen ist und wo er sich genau im Moment befindet. Ich warte einfach auf die nächste Mitteilung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.914
Andy6384
Au ja :) Obwohl ich mich dazu entschlossen habe, ihn die ersten ~1500km "einzufahren" und nur bis max. 4000 U/min laufen zu lassen, drückt er einen schon ordentlich in den Sitz, wenn man nur mal kurz das Gas ein bisschen mehr "antippt". Selbst das entspannte Fahren macht mit ihm richtig Laune. Das Grinsen geht nicht mehr weg! :)

Und ich muss auch sagen, dass er schon jetzt die lange Wartezeit wieder gut gemacht hat :)
Ein absolut geiles Auto und ich bin froh, dass ich mich für den Leon entschieden hab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.915
EWerk: Wenn Du ihn hast, mal Lust auf ein Treffen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.916
Wenn er eingefahren ist gern :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.917
Kurze Frage an die, die auch bei Josten bestellt haben.
Wie lange habt ihr nach Terminabsprache auf die Papiere gewartet?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.918
4 oder 5 Tage waren die Schilder mit den Papieren da.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.919
Hat mit den Weihnachtsfeiertagen knapp 3 Wochen gedauert, am Freitag ist die Übergabe :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.920
Hat einer einen Plan wann das nächste Schiff los fährt??

Gruß

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben