Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Morgen ist es soweit, wir können unseren Wagen abholen, Lieferzeit genau lt. Kaufvertrag. Ich hab schlimmeres befürchtet. Für PW50 kann man auch...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.921
Morgen ist es soweit, wir können unseren Wagen abholen, Lieferzeit genau lt. Kaufvertrag. Ich hab schlimmeres befürchtet. Für PW50 kann man auch nicht meckern. Wagen wurde gestern erst auf Josten zugelassen, heute alle Unterlagen in der Post, und das wichtigste keine 31 Haltedauer 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.922
Guten Morgen zusammen,

Aktuell läuft es bei mir wie geplant. Meiner wurde wie angekündigt diese Woche gebaut (PW2) und steht im Hafen.
Von den hier genannten Schiffen steht die Galicia mit ETA 21.01 6:30 für Barcelona drin.

Was denkt ihr, ob das erst das nächste Schiff ist?
Wenn ja, kann man ja mit einer Ankunft des Fahrzeugs in Emden ca. Ende Januar rechnen oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.923
Hallo Disturbed815 mein leon ist auch die tage fertig geworden. Ein Schiff ist noch nicht geplant, ich soll nächste Woche nochmal bei Josten fragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.924
Wenn ich Glück habe, wird mein Löwe in knappen anderthalb Wochen endlich gebaut. Von daher gewinnt dieser Fred so langsam an Bedeutung für mich. Mein :) spricht immer davon, dass er nach Produktion mit ca. zwei Wochen bis Übergabe rechnet. Da ich im Siegerland wohne sind wir so ziemlich auf der gedanklichen Nord-Süd-Grenze. Jetzt mal angenommen, dass ein Transport per Bahn erfolgt: Sind die zwei Wochen realistisch? Dass seine angegebene Dauer via Schiff definitiv nicht eingehalten werden kann ist mir bewusst... Er sagt jedoch, dass der Alhambra erfahrungsgemäß immer per Schiff käme, die anderen Fahrzeuge in der Regel mit der Bahn, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen könnten... Was meint ihr zu seiner Einschätzung via Zug? Danke für eure Erfahrungen... :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.925
Also meiner ist jetzt schon seit über 4 Wochen gebaut und ich habe noch immer keinen Liefertermin genannt bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.926
Meiner wurde heute gebaut.
:birthday:
Heute kam die Nachricht von Josten. Sie sagen 4 bis 6 Wochen für Lieferung, dann Zulassung (keine Haltedauer) und dann kann ich ihn holen.
Ich denke mal es wird Ende Februar.
Es wird jetzt schon immer schwerer zu warten. Bin gespannt was das noch gibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.927
Ist es ein Leon oder Leoni . ��

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.928
Wolfi_cs Herzlichen Glückwunsch! Hat Josten es dir ohne Anfrage von sich aus mitgeteilt, oder hattest du nachgefragt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.929
Na denn wartet dein Löwe ja auch genauso wie meiner auf das Schiff welches am 21 in Barcelona ankommt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.930
Moin Moin,
Mein Händler teilte mir eben mit das er laut System in KW 08 angeliefert werden sollte.
Hat da jemand ungefähr ne Ahnung wann er verschifft wird?
Mein Händler kann oder will da nichts sagen :(
Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.931
Es ist ein Leon, ich hoffe er brüllt dann schön. :megasmil:

Hatte am vergangenen Samstag bei Josten angefragt, weil PW2 geplant war. Josten meinte dann gestern nachmittag, dass es sich leicht verzögert habe und er gestern gebaut wurde.
Tja, dann werde ich also auch mal ein Auge auf das Schiff vom 21.Jan haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.932
Nach einem kurzen freundlichen Gespräch mit meinem Importeur, teilte er mir meine Produktionswoche mit. Woche 04 soll es sein.
Bin mal gespannt, ob bei meinem nächsten Anruf Mitte Februar dann schon neue Infos gibt. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.933
Moin Moin,

ich habe Montag erfahren, dass mein ST letzte Woche Freitag fertig gestellt wurde. Nun dauert es laut AH Josten noch 4-6 Wochen. Im Kaufvertrag stand März.... Paßt also ziemlich genaus.

Woher habt ihr alle die Infos vom Schiff?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.934
Die Info vom Schiff habe ich von Josten. Und wo das jetzt genau ist verfolge ich auf Marinetraffic dort kannst sehen wann das Schiff in Barcelona ist und wieder los fährt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.935
Hallo Leute,
mein Leon steht laut Josten seit letzter Woche auf dem Werksgelände und wartet auf das Schiff. Wartezeit soll bei mir auch ca. 4 bis 6 Wochen betragen.
Weiß jemand genaueres zu dem Schiff bzw. kann mir jemand erklären wie ich es verfolgen kann?
Gerne per PN.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.936
Steht über deinen Post bereits von mir geschrieben. Einfach mal auf Marinetraffic.com glaube war das gehen und bei suche Galicia eingeben, das ist das Schiff welches am 21. In Barcelona ankommt und dann verladen wird um dann wieder nach emden zu fahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.937
Jetzt kann ich endlich auch mal wieder was schreiben :)

Hab meinen Cupra ST 290 (DSG, Leder, Technik all in) am 18.12.2015 bestellt. Mein Freundlicher teilte mir gerade KW 11 als vor. "Bauwoche" mit.
Das finde ich schon recht fix, wenn ich sehe was sonst so genannt wird hier...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.938
Danke für die Info.
Dann brauch ich meinen nicht nerven. :D

Meiner sollte dann ja auch ungefähr da liegen, vielleicht 2 Wochen eher.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.939
Also mir wurde jetzt gesagt das zwischen Weihnachten und Neujahr nicht viel passiert ist, vor allem Richtung Schiffstransfer, und meiner deshalb so lange rumstand und jetzt auf den Zug geladen wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.940
Supiplus bekommst du deinen auch über josten? Ich komm auch aus NRW. Meiner ist seit mitte letzter Woche fertig. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ihn morgen früh die Galicia mitnimmt. Zug wäre natürlich schneller und ich kann mir das ständige tracken auf vesselfinder sparen:p

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben