Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier, habs gefunden. https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?99702-Kaufentscheidungen-Kaufempfehlungen&p=2147077&viewfull=1#post2147077
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.662
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.663
Wos mechstn dra mocha?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.664
Ich bin gerade mal wieder etwas gefrustet...
Mein in KW17 bestellter ST280 ist nun seit letzten Mittwoch beim :) endlich angekommen. Bisher habe ich keine E-Mail zwecks abholen erhalten - mal sehen was noch so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.665
lol ist ja wohl nen Witz oder?

die ist die einzige Mitarbeiterin in dem Laden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.666
Mein in KW44 produzierter Cupra sollte eigentlich auch schon längst beim Bayram angekommen sein. Bisher hab ich aber leider auch noch nichts von denen gehört...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.667
Sascha387: vielleicht einfach mal nachfragen ;) Manchmal hängen die da stark hinterher, was angesichts der Bestellmasse kein wirkliches Wunder ist...

...bei Josten ähnlich. Habe schon von einigen hier gelesen, dass die anrufen mussten, um ne Info zu bekommen ;)

Vielleicht hast du Glück. Drücke die Daumen! 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.668
SuperSTortler_FR: Schon klar, aber ich hab da vor der fixen PW schon so oft alle möglichen Leute mit Anrufen bombardiert, dass ich dachte, ich wart jetzt einfach ab bis sie sich wieder melden. Zumal das Auto sowieso noch 31 Tage da rumstehen muss, bevor ich es abholen und nach CH exportieren kann [emoji56]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.669
Sascha387: dann sei den lieben Leuten bei Bayram die kurze Verschnaufpause durchaus gegönnt :D ich wäre trotzdem heiß wie Frittenfett auf meine ***** und würde nachtelefonieren :D Kann es ja so schon kaum noch abwarten, obwohl ich meine aktuelle ***** noch bis Ende 01/16 fahren MUSS....:[

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.670
So, noch mal angerufen beim freundlichen.. noch leider keine weiteren Infos

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.671
PhanTa: ärgerlich. Aber die Zeit geht auch noch ins Lande...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.672
hm der Wagen ist jetzt seit 2 Wochen schon in Detuschland aber Josten hat sich noch nicht gemeldet, da muss ich wohl mal wieder nachfragen..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.673
Ist nicht ungewöhnliches. Meiner hat auch 14 Tage gebraucht bis er von Emden zu meinem Händler gebracht wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.674
vielleicht gedulde ich mich noch bis nächste Woche ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.675
junker_anjo: Ich warte auch noch, anscheinend ist meiner bereits beim Josten aber noch keine Papiere da, und ich bekomm erst nen Anruf zwecks termin wenn die die papiere haben, und die kiste anmelden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.676
Ist nicht ungewöhnliches. Meiner hat auch 14 Tage gebraucht bis er von Emden zu meinem Händler gebracht wurde.
Meiner ist nunmehr seit fast drei Wochen von Emden nach Essen unterwegs. Also alles gut, wenn du beim Josten bestellt hast junker_anjo :)

Ist ja auch ein weiter Weg, von Emden bis zum Josten. Das kann schon mal zwei, drei Monate dauern.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.677
meiner ist schon länger beim josten papiere sind auch schon da nur mit der zulassung lassen sie sich zeit und immer wenn ich anrufe erreiche ich keinen -.-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.678
Meine PW 47 ist auf dem Schiff und wird in etwa 2 Wochen beim :) erwartet.
Geht mir alles viel zu schnell. Mein Leasing läuft noch bis 31.01. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.679
kini92: Da hätte ich schon längst mal Druck gemacht... Kann ja nicht sein dass die mit absicht den abholtermin rauszögern! Ich frage aktuell auch jeden Woche mindestens einmal, weils halt einfach nicht sein kann das die Kiste seit 3 Wochen in Deutschland ist, und ich noch nicht mal nen Termin habe... Zwischen Anruf dass ich ihn holen kann und dem wirklichen Termin liegen dann ja auch nochmal 2-3 Wochen... -.-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.680
ja ich rufe auch jeden tag an aber dann heist es nur entweder Fr. M ist nicht da oder Fr. M ruft mich in zwei stunden zurück oder Fr. M meinte sie habe keine ahnung frägt aber nach und ruft mich dann sofort zurück was jetzt auch schon wieder 4 Tage her ist

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben