Gurkensepp Dein Leidensweg habe ich hier ausführlich verfolgen können und möchte wirklich nicht mit dir tauschen wollen. Ich bedaure dich ganz ehrlich wirklich sehr und hoffe, dass es sich kurzfristig noch zum Guten wendet.
Ich wünsche es Dir wirklich sehr!
Was meine Bestellung betrifft, bin ich zwar in der glücklichen Lage das Fahrzeug in bar bezahlen zu können, aber nachdem was ich so inzwischen erlebt habe, will ich es garnicht mehr haben.
Heute hat sich z.B. der Kundendienst von Seat Deutschland bei mir gemeldet und gesagt, dass sie die Gründe der Lieferverzögerung meinem Autohaus mitgeteilt hätten und dieses würde sich mit mir heute noch in Verbindung setzen.
Die Gründe der Verzögerung könne er mir nicht nennen. Das könne ich alles von meine Händler erfahren. Mein Händler hat sich natürlich auch nicht gemeldet ..ein Schelm, der Böses denkt.
Wenn ich einen Abholtermin habe, werde ich das Fahrzeug auf jeden Fall zusammen mit einem Bekannten akribisch unter die Lupe nehmen und sofern da irgendeine Schramme, etc. zu finden ist, das Teil nicht abnehmen.
Sollte aber tatsächlich alles ok sein, kann ich mich natürlich nicht wehren und muss wohl, oder übel das Fahrzeug abnehmen. Naja, schaun mer mal. Juristische Hilfe (Rechtsanwältin) hab ich jedenfalls in der Familie.
Die Bezahlung des Wägelchen wird erst nach Abnahme von mir dann auch in bar erfolgen. Extra Gebühren für Barzahlung zu nehmen ist nicht gestattet.
Ich würde sicherlich nicht so reagieren, wenn man mir plausiebel erklären würde, warum der Transport fast länger dauert, als der Zeitraum von Bestellung bis zur Fertigung, aber der Kundendienst von Seat hätte darüber angeblich keine Infos. Diese würde ich vom AH erfahren. Nur das das AH mir das genau anders herum erzäht - und so schließt sich der Kreis. ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann lügen sie noch beide.
In diesm Sinne. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen das es wenigstens bei dir demnächst klappt Gurkensepp.