Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sandmann81 Gerade von Frau Möller erfahren, dass die PW43, bzw. mein Fahrzeug immer noch nicht im Zentrallager eingetroffen ist.:angry: Ich habe...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.601
Sandmann81 Gerade von Frau Möller erfahren, dass die PW43, bzw. mein Fahrzeug immer noch nicht im Zentrallager eingetroffen ist.:angry:
Ich habe sie gefragt, wieso bereits Fahrzeuge der PW45 ausgeliefert werden und die PW43 erst 2,5 Wochen in Martorell rumsteht bevor sie dann mal verschifft wird. Und wieso dann auch noch die PW45, die eine Woche später in Emden angekommen ist, bereits ausgeliefert wird, aber die PW43, bzw. nur mein Fahrzeug aus PW43, hingegen noch nicht einmal im Zentrallager eingetroffen ist.
Frau Möller wird sich jetzt mit Seat in Verbindung setzen, und den Verzögerungsgrund erfragen. Morgen soll ich von Ihr hören.

@all Wer hat denn PW43 gehabt und schon einen Auslieferungstermin beim AH Josten bekommen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.602
Ärgerlich wenn sich das alles so in die Länge zieht.
Wahrscheinlich weiß Seat sowieso nicht wieso das so lang dauert :)
Zumindest würde es mich nicht wundern wenn eine dumme Ausrede kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.603
Danke gecko für die Info. Wie gesagt - ich verstehe die Logistik da auch nicht mehr. Bin gespannt auf die Antwort von ihr. Vlt. sind ja in der PW 43 paar beim Abladen vom Schiff kaputt gegangen, dass könnte die Verzögerung erklären :D
Nein Scherz beiseite, dass wird es hoffentlich nicht sein ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.604
gecko3k meiner wurde am 20.10.2015 produziert. Am 09.11. hat ihn das AH zugelassen. Am 18.11.2015 habe ich den KFZ Brief erhalten und am 19.11. auf mich umgemeldet. Ich hätte ihn ab heute, 23.11. abholen können. Am 28.11. hole ich ihn ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.605
pakal Danke dir für deine Info.
Inzwischen habe ich mich auch nochmal an Seat direkt gewandt und dort die Geschichte geschildert. Der Kundendienst will mir morgen mitteilen, was Sache ist.
Alternativ werde ich mich informieren, welche Stornierungsmöglichkeiten ggf. möglich sind.
Fahrzeug noch nicht gebaut ist eine Geschichte, aber seit etlichen Tagen gebaut und nicht ausgeliefert, eine andere.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.606
Hat hier schon irgend jemand von Bayram etwas gehört zwecks den PW45 Autos? Müssten ja so langsam mal eingetroffen sein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.607
gecko3k meiner aus PW 43 sollte auch letzte woche zugelassen werden damit ich ihn ende Dezember holen kann. Hab auch nichts mehr gehört.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.608
PhanTa ich hab letzte Woche die Info bekommen das die Autos diese Woche eintreffen und man dann per Mail angeschrieben wird. Ich rechne mal nicht vor Mittwoch damit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.609
kini92: Warum Ende Dezember??? oO

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.610
Vermutlich wegen Kurzzeitzulassung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.611
Ja so ähnlich :D Habe eine Kurzzeitzulassung bestellt und habe jetzt erfahren das der erst noch 32 Tage beim Händler rumstehen muss und nicht so wie es in meiner AB steht ohne Haltedauer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.612
So Mietwagen über AH 24 habe ich gestern geholt und jetzt geht es los den neuen Löwen abholen (PW 36). Nach fast exakt 7 Monaten ab Bestellung mit 31 Tagen Haltedauer Kurzzeitzulassung. Bin gespannt auf den neuen fahrbaren Untersatz.😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.613
Puhhh
7Monate [emoji15]
Viel Spaß mit dem neuen [emoji106]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.614
gecko3k , an welche Rufnummer bzw. welchen Kubdendienst hast du dich denn gewandt?

Mein Auto steht seit nunmehr 10 Tagen in Emden rum, wie es scheint...

Zuvor fast 6 Wochen in Martorell.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.615
meetdaleet Hab die Nr. aus dem Impressum von Seat Deutschland (Tel. 06150 - 1855 - 0). Dann wurde ich mit dem Kundendienst verbunden und hab da mein Anliegen vorgetragen.
Bin mal gespannt, was die mir heute zu erzählen haben.

Bei dir scheint es ja noch ´ne Nummer heftiger zu sein. Hat deiner wirklich fertig produziert noch 6 Wochen in Martorell rumgestanden, bevor er verschifft wurde?
Was hast du denn für eine PW gehabt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.616
Hat zufällig einer einen aus PW47?
Mein Händler meinte der wäre am Wochenende fertig geworden und nu würde es noch ca.2~3 Wochen dauern bis er da ist...
Werden EU Fahrzeuge anders behandelt als welche direkt vom Händler? Die meisten hier schreiben ja von deutlich längeren Lieferzeiten...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.617
Karosserie wurde Freitag gebaut. Der Leon sollte also fertig sein...
Transport zu meinem Händler dauert wohl 2 Wochen da er mit Zug geliefert wird.
Mehr kann ich dir noch nicht sagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.618
Meine wurde am Dienstag gebaut und der ist zumindest lt. Händler, Freitag oder Samstag erst fertig geworden.
Na mal hoffen das meiner als letzter auf'n LKW kommt und folglich als erster wieder abgeladen werden muss :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.619
gecko3k
Meiner wurde in KW39 produziert.
Am 06.11. ging es dann erst aufs Schiff und seit dem 16.11. steht er in Emden rum...

Naja morgen ist die Disponentin wieder im Hause, da wird Sie mir dann hoffentlich erhellende Neuigkeiten berichten.
Irgendwie ist mir zZ nicht nach Vorfreude auf den Wagen. Dieses ganze Dilemma rund um die Lieferung hat mir das gänzlich verhagelt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.620
meetdaleet Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Auch AH Josten?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben