Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; seba2711 auch bei Josten bestellt?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.581
seba2711
auch bei Josten bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.582
Sandmann81: Selbstverständlich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.583
Eigentlich sollten wir ja jetzt kontaktiert werden. Hier ein Auszug aus der Mail nach der Betellung "Sobald Ihr neues Fahrzeug fertig produziert und abrufbereit im Zentrallager eingetroffen ist, werden Sie von meinen Kollegen aus dem Abholzentrum bezüglich der Terminvereinbarung für die Fahrzeugabholung kontaktiert."

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.584
Sandmann81: Entspann dich, jetzt ist erst mal Wochenende, ich gehe von aus Montag werden wir kontaktiert :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.585
da ist das Ding, Übergabe leider erst am 14.12 wegen der 31 Tage Haltezeit.

Freu mich wie die Sau =)

20151120_120017.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.586
Hauptsache der Werbungskennzeichenhalter ist schon dran, obwohl sonst noch nix gemacht wurde!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.587
Haha, du wirst lachen aber das gleiche hab ich mir auch gedacht. Naja die werbelosen Halter liegen hier eh schon in der Ecke und warten auf Ihren Einsatz, da hätten sie sich diese 2 Minuten auch sparen können =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.588
@los_cupra kam am Mittwoch per Schiff an. Gebaut in KW45

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.589
Sandmann81 Hab vorgestern nachgefragt und da war meiner noch nicht im Zentrallager eingetroffen. Lt. Dispo war der Standort immer noch Emden.

Jetzt wüssen wir uns langsam sputen, bevor uns seba2711 mit seiner PW45 noch überholt. Schon seine GALICIA war 2,5 Knoten schneller als unsere GRAN CANARIA.
Liegt bestimmt daran, das er nen Cupra bestellt hat.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.590
Das soll einer verstehen, PW 45 kommt nur paar Tage nach PW 43 in Emden an und ist dann kurz danach im Zentrallager und unsere aus PW 43 stehen immernoch in Emden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.591
Habe auch PW:43 und werde meinen am Dienstag den 24.11. abholen......
Hat jemand von euch Erfahrung wie das beim Bayram ist mit Fußmatten und Verbandskasten wenn man über nen Vermittler bestellt hat?
Bei mir hätte es noch länger gedauert mit der abholung wegen den 18er Winterkompletträder vom Cupra 265 die erst KW:49/50 geliefert werden.
Jetzt hab ich die 18er Performance vom Leon FR

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.592
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.593
Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten gibt es seit Donnerstag bei Aldi Nord in einer praktischen Tasche die kaum größer ist als ein einfacher Verbandskasten. Ist sicher gut verstaubar, ich habs mir geholt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.594
Hellscream die Cupra 265 18Zoll Winterräder hat der Bayram nicht da, bzw noch nicht da ?
Wäre ja schade wenn sich die Auslieferung wegen denen bei mir nochmals verzögert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.595
Hallo, mein CUPRA ST full option wurde gestern geliefert...

IMG_0974.JPGIMG_0983.JPGIMG_0977.JPGIMG_0978.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.596
Cupra Flagge selbst entefern oder wurde der so geliefert ?
ot: Freiburg ist ein schönes Städtchen wenn da nicht die Sprache wäre :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.597
ENEMy Danke, dann werde ich mir wohl Fußmatten kaufen und Verbandskasten vom meine Jetzigen Auto übernehmen....der sollte noch haltbar sein.

Doch genau das ist es ja , ich sollte wegen den 18er Winterkompletträder warten bis KW50 da sie dort mit der Lieferung rechnen.
Da es mir aber zu lange war hab ich jetzt die vom FR genommen.

Haben die Fußmatten von Profi-Mats eigentlich so Druckknöpfe zum befestigen/fixieren im
Auto und passen die im Leon?

edit: Hatt sich erledigt, hab gesehen das die Matten Druckknöpfe zum befestigen haben und hab auch gleich bestellt.Allerdings auf der Homepage von Profi-Mats und da sogar nur für 33,70€ mit Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.598
@ junker_anjo

Die Cupra-Flagge, bzw. 280 hat mir mein Freundlicher entfernt...in Freiburg sprechen doch alle deutsch... oder alle français 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.599
Gibt es hier eigentlich unter den Schiffsexperten jemanden, der andere Schiffsrouten kennt als die alte bekannte von Barcelona aus um die iberische Halbinsel herum bis nach Emden?
Wenn z.B. Autos für den Tschechischen Markt bestimmt sind, könnte ich mir auch eine Route durchs Mittelmeer oder über die Adria an die kroatische oder italienische Küste vorstellen und von da aus dann weiter ins Bestimmungsland. Ich weiß allerdings nicht, ob es da irgendwo Häfen gibt, die für den Autotransport ausgelegt sind. Es würde aber zumindest die unterschiedlichen Lieferzeiten erklären.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.600
Na dann geht es gleich mit dem Zug

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben