Sandmann81 Ein paar Neuigkeiten, die ich gerade vom AH Josten erfahren habe:
Mein Fahrzeug (in Emden eingetroffen am 13.11.15) wurde am 20.11.15 per Bahn zum Zentrallager befördert. Dort ist er bisher allerdings noch nicht eingetroffen.
Würde mich mal interessieren, auf welchem Absteiggleis sich das Teil jetzt gerade befindet.:angry:
Das bedeutet also das Auto hat erstmal 2,5 Wochen in Martorell und dann nochmal 1 Woche in Emden dumm rumgestanden, bevor es weiter transportiert wurde und steht jetzt noch irgendwo inner Pampa, denn im Zentrallager isses ja immer noch nicht eingetroffen.
Ich denke mal, bis das Auto wirklich meim AH eingetroffen ist, wird dir Beförderungszeit länger sein, als die Zeit von Bestellung ist zur Produktion.
BTW: Der Seat-Kundendienst hat natürlich nicht zurückgerufen - ich aber dafür. Antwort: "Ich habe noch keine Infos erhalten, denke aber das ich die morgen im Laufe des Tages bekomme. Ich rufe Sie dann zurück."
Auf das Auto habe ich inzwischen auch keinen Bock mehr. Wenn es gut läuft, fällt er irgendwo vom Zentrallager (wenn er dort überhaupt mal ankommt) bis zum AH noch vom Hänger und ich bin raus aus der Nummer.
Gottseidank bin ich nicht auf die neue ***** angewiesen, da ich noch ein gut funktionierendes Wägelchen habe.