Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also meinen aus Ende kW 40 hätte ich letzten Mittwoch abholen können, klappt aber leider von meiner Seite aus erst nächsten Freitag. Naja nachdem...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.521
Also meinen aus Ende kW 40 hätte ich letzten Mittwoch abholen können, klappt aber leider von meiner Seite aus erst nächsten Freitag. Naja nachdem wir jetzt seit Mitte Mai mit nur einem Auto sind bekommen wir die Woche auch noch rum.
Eigentlich wollte ich den geliehenen roller Ende September zurück geben, jetzt wird das zurück bringen eine Herausforderung wenn es kalt wird, sind doch fast 80 km. Aber mittlerweile lieb ich das Teil wurde ihn am liebsten behalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.522
Hab meinen PW40 heute bei Josten abgeholt. Konnte ihn schon seit Montag haben aber zeitlich wurde es von meiner Seite aus auf heute verlegt. Beim Josten stand noch ein weißer mit orange line cupra zwei st's, einmal in schwarz und einmal in weiß normal als Cupra. Hab mich aer auch nicht so sehr dafür interessiert :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.523
Hm wenn mein PW44 Cupra auch so kommt könnte ich Ihn Anfang Dezember haben :very_hap:
ja ich weiß ist eher unwahrscheinlich dass das so genau passt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.524
junker_anjo Dein :) kann im System sehen, wo sich dein Cupra momentan befindet. Einfach mal nachfragen.
Wenn er mit der Gran Canaria verschifft worden ist, dann ist er gestern Abend in Emden eingetroffen und du solltest ihn in ca zwei bis drei Wochen in Empfang nehmen können.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.525
Aber auch nur dann, wenn das Auto nicht noch, wie meins, einen Umweg über CZ machen muss. ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.526
Ok, das könnte in der Tat etwas länger dauern.

Dafür hat deiner aber nicht nach Fertigstellung über zwei Wochen dumm in Martorell rumgestanden.:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.527
Nun ja, das dumm Herumstehen holt er jetzt in Emden und dann in CZ nach, denn dort soll er ja erst Anfang Dezember ankommen und Übergabe soll dann, mit etwas Glück, erst kurz vor Weihnachten sein. :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.528
Hoffentlich finden die unsere Fahrzeuge überhaupt, bei dem ganzen Durcheinander.:D

emden.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.529
Ja, wenn man das sieht, könnte es ja schon mal sein, dass sie die Dinger vertauschen. Hoffen wir, dass alles klappt. Von wann das Bild ist, weiß man nicht, oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.530
da wird sicher nichts vertauscht da dies alles net 0815 abläuft nach den Motto

hey bring mir mal noch das Weiße Auto für Meyer in Deutschland sondern strikt nach System und Barcodes

und ich seh da kein Durcheinander auf den Bild

durcheinander wäre wenn da nichts geordnet wäre und die die Kisten abstellen wo und wie sie wollen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.531
Lass uns doch ein bisschen rumspinnen, um die lange Leidenszeit besser zu ertragen. Konnte man die Ironie in den Beiträgen nicht erkennen??(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.532
Von wann das Bild ist, weiß man nicht, oder?
Bild ist lt. Google von 2015. Wann genau, steht da nicht.

Wie auf marinetraffic zu sehen, liegt die Gran Canaria immer noch am Kai und ist wohl noch am löschen.
Sind ja fast nur weisse Fzg. zu sehen, obwohl ein Roter ist dazwischen. Könnte vielleicht deiner sein. Von meiner schwarzen Perle ist noch nix zu sehen. Befindet sich wohl noch unter Deck.:D

Kannst ja mal zoomen, ob er das ist: oder
(Vogelperspektive wählen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.533
Leute leute, die Fahrzeuge sind doch alle mit Schutzfolie beklebt .werden mit Sicherheit alle aus der farbpalette vertreten sein

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.534
Also für meinen PW45 Cupra kann ich bestätigen er befindet sich auf der GALICIA welche in 4 Tagen in EMDEN einlaufen soll :)

Grüßle

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.535
Leute leute, die Fahrzeuge sind doch alle mit Schutzfolie beklebt .werden mit Sicherheit alle aus der farbpalette vertreten sein
Völlig klar.

Das war doch alles nur ein wenig Ironie, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.:) Hat doch nichts mit der Realität zu tun.

Vielleicht hätte ich besser meine Signatur um die von der_Bär erweitern sollen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.536
Wobei schon eine Menge Phantasie dazu gehört, davon auszugehen, wir würden den Mist, den wir bezüglich dieses Themas geschrieben haben, auch noch glauben. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.537
meiner wurde am 24.10 Produziert, immer noch keine Info vom Händler----- ich hoffe das es nächste Woche eintrift.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.538
ST FR 184 DSG Technik-Grau

Bestellt @ MeinAuto > Josten am 03.06.2015
Produktionswoche 39.KW
02.11.2015 Zentrallager
Früheste Abholung 16.11.2015 in Monheim

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.539
Werde morgen mal wieder in der Dispo anrufen. Gegebenenfalls lässt sich ja was beschleunigen beim Transport vom Hafen nach Berlin. ;)

Wann kommt idR der Brief eingetrudelt?

Grüße
Meet

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.540
Der brief wird erst versendet wenn das Fahrzeug aus dem Zentrallager abgerufen wird... Versandzeit an Autohaus joa durchschnittlich 3-5 Tage

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben