Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; "Wie hoch die Abweichungen der Kohlendioxid- und Spritwerte bei den einzelnen Modellen genau sind, gibt VW zwar noch immer nicht bekannt...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.501
Ne 10% werden das nicht, eher so gegen 7% ich denke er steigt auf max. 120 g und dann waren wir da wo sich der 1.4 ohne act beim Golf befindet, welcher ja nicht betroffen sein soll, also immer mit der Ruhe.

"Wie hoch die Abweichungen der Kohlendioxid- und Spritwerte bei den einzelnen Modellen genau sind, gibt VW zwar noch immer nicht bekannt. Allerdings bestätigte ein Sprecher des Konzerns der "Welt", dass die Abweichungen "über der zulässigen Toleranz von fünf bis zehn Prozent" liegen." Quelle: Welt.de vom 08.11.
Wie gesagt abwarten.. Ich glaube nicht dass man jetzt schon voraus sagen kann was passieren wird und das endet nur in wilden Spekulationen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.502
Sorry muss kurz vom Thema abweichen

Frankenbu der Co2-Wert wurde doch schon angepasst. Als ich mein bestellt habe Ende Juli war er noch bei 109 und als ich ihn am 06.11 abgeholt hab stand 113 im Brief. Im Katalog vom September ist auch schon ein anderer Wert angegeben. Was steht den bei dir im Brief drin? Du hast ja PW40

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.503
113g und bestellt im Mai als fr St glaube mit 111g der style mit 109g oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.504
Ja das passt..Danke

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.505
Meiner ist seit dieser Woche auch endlich beim Händler, jetzt heißt es noch 31 Tage warten. Nächste Woche geh ich mal hin und bringe Reifen, Fußmatten etc vorbei und schau mir den Schlitten mal an =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.506
Ich habe auch Kurzzeitzulassung aber darf ihn in dem Monat trotzdem fahren....macht aber wohl jeder Händler anderst.Denn nochmal nen Monat warten, da hätte ich nicht die Nerven zu

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.507
Meine Kurzzeitzulassung läuft heute um Mitternacht ab. Hoffe die melden ihn auch schnell ab und ich bekomme dann schnell die Papiere und kann ihn endlich abholen. Bestellt Ende April!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.508
Der Monat geht auch noch rum, muss auch noch meinen alten verkaufen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.509
Wie lange dauert es eigentlich bis man den Brief von der Bank zurück bekommt? Warte jetzt schon 2 Wochen :S

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.510
Wie es scheint ist meiner Morgen in Emden. Zumindest wenn die Angabe der Disponentin stimmt, dass er auf der Höegh Jacksonville ist. :)

Gibt es Erfahrungswerte für 'Eintreffen in Emden und Anlieferung ans Autohaus'? xD
(Berlin)

Gurkensepp bei mir hat es vor 2 Jahren ca. ne Woche gedauert bis der Brief von der Bank kam (VW Bank). Ich würde da mal nachhaken.

Grüße
Meet

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.511
Ich hake jeden Tag nach. Ich hab schon keinen Bock mehr auf die *****.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.512
Sandmann81 Gerade die Info erhalten, dass meiner auch auf der GRAN CANARIA war und unsere Löwen befinden sich momentan in Emden.:wave:

Edit: Die Info scheint doch wohl nicht so ganz zu stimmen. Lt. marinetraffic befindet sich die GRAN CANARIA momentan in Höhe von Texel. Ankunft in Emden soll 17:30 Uhr sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.513
Wer eine Info wann die PW45 aufs Schiff geht ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.514
Ich warte noch auf ne Sichere Bestätigung, sollten aber auf der GALICIA sein, welche gestern Abend in Barcelona gestartet ist und aktuell auf höhe Santa Pola sich befindet. Ankunft in Emden ist geplant am 18.11.2015 um 11:00

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.515
Da haste aber wirklich Glück, mit dem Transport.
Meiner hat gut zwei Wochen dumm in Martorell rumgestanden, bevor er verladen wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.516
Das wäre top, langsam ein Ende in Sicht
Hoffentlich klappt dann im AH auch alles fix.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.517
Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange es dauert, das Auto von Emden nach Monheim zu transprtieren. Nicht das er in Emden auch noch zwei Wochen blöd rumsteht.
Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte?

Sonst könnte man glatt noch nen Thread "Wartezeit von Emden bis Eintreffen beim Händler" aufmachen.:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.518
Meiner wäre zwei einhalb Wochen nach eintreffen in Emden abholbereit gewesen. Andere nach zwei Wochen andere nach vier Wochen. Das Auto geht aber von Emden in ein zentrallager von seat und wenn dann von seat D alles klar ist kann der Händler das Auto abrufen. Beim josten kommen die erst kurz vor der ubergabe an. Zum zulassen braucht der Händler ja das Auto nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.519
Zentrallager ist für die ganzen Autohäuser da oben, das Zentrallager in Essen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.520
Weiterhin noch keine Info, wann der Wagen beim Händler sein wird. PW40. Wartet sonst noch jemand auf einen PW40 oder auch 39, 41? Was kann da denn so lange dauern?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben