Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, ich hoffe, Sie mit dieser Nachricht zu erfreuen: Seit heute morgen ist Ihr Fahrzeug "im Trichter". Das ist eine Stufe vor der...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.421
Guten Morgen,

ich hoffe, Sie mit dieser Nachricht zu erfreuen:

Seit heute morgen ist Ihr Fahrzeug "im Trichter". Das ist eine Stufe vor der festen Einplanung.
Somit wird Ihr Fahrzeug in der 48.KW produziert.
Ca.4-6 Wochen dauert der Transport, danach erfolgt die Kurzzulassung auf unser Autohaus.
Somit werden Sie dann Ihr Fahrzeug im Januar in Empfang nehmen können.

.....4 bis 6 Wochen :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.423
gecko3k: Meiner ist PW 40 und kam per Schiff. Letzte Woche Montag in Emden angekommen und seit gestern beim Autohaus.
Kannst du gern machen ;)
Wenn wir unsere haben, dann kann man sich ja mal treffen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.425
So, Abholtermin steht fest, der 17. November ist es.

Zugticket ist auch schon gekauft für 19€. Ick freu mir [emoji41]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.426
ThoMe79
Ich habe heute auch den 17.11 telefonisch bestätigt bekommen. Perfekt!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.427
So vorhin kam die Email von Bayram, dass das Fahrzeug vor Ort ist und ich es innerhalb der nächsten 7-10 Tage abholen kann. :)
Bestellt am 27.08 mit einem unverbindlichen Liefertermin 12/2015, gebaut in KW41. Man kann sich also nicht beschweren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.428
Welchen hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.429
Leon Connect 1.2 TSI DSG, also kein ST und kein beliebter Motor;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.430
So, langsam fange ich an mich zu freuen,mein Cupra wurde auch in der KW:43 gebaut,ma sehen wer der Erste ist der vom Händler angeschrieben wird zwecks Abholung :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.431
Hab mir mal überlegt, wenn meiner Ende Januar beim Händler ankommt, dann kann ich ihn auch noch ein Monat da stehen lassen und spare mir die Winterreifen dies Jahr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.432
1 Monat? Also bis Ende März solltest du die Winterreifen schon noch drauf lassen, wer weiß wann der letze Schnee kommt...

Wobei im Ruhrpott da oben... Hmm gibts da überhaupt Schnee?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.433
Warum fängt jeder seinen Beitrag mit "so" an?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.434
So, bevor da weiter drauf eingegangen wird: jeder stimmt nicht und selbst wenn, dann steht das jedem frei, wie er in seinem Beitrag beginnt. ;)

BTT. Danke.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.435
Muss man hier alles so erst nehmen? Ist ja wie auf nem Amt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.436
So meinen kann ich wohl tatsächlich in kw47 holen wenn mein Chef mitspielt und mir Urlaub gibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.437
notfalls an Samstag hin oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.438
Nein, Auto ist vom Autohaus Heinen in Holzwickede, direkt vom Vertragshändler.

Hab mir dein Geschoss gerade mal angesehen. Sehr geil! Neid! :) Steht hinten auf dem Hof, richtig?
Auf dem Aufkleber war zu lesen: date of production 30.09.2015 und als Lieferort irgendwas mit Essen. Kann es sein, dass der mit dem Zug gekommen ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.439
30.09. produziert, dann kam er mitm Schiff, bei mit Zug hätte der Kunde ihn schon seit 2 wochen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.440
Nein, Auto ist vom Autohaus Heinen in Holzwickede, direkt vom Vertragshändler.

Hab mir dein Geschoss gerade mal angesehen. Sehr geil! Neid! :) Steht hinten auf dem Hof, richtig?
Auf dem Aufkleber war zu lesen: date of production 30.09.2015 und als Lieferort irgendwas mit Essen. Kann es sein, dass der mit dem Zug gekommen ist?

Dankeschön :D richtig steht hinten aufm dem Hof :)
Stimmt 30.9. Wurde er gebaut. Kam per Schiff und dann wurde er von Emden per Zug nach Essen transportiert und von da aus kam er per Lkw zum Händler.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben