Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; cool, noch ein Dachauer :-) welches Modell hast bestellt??
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.401
cool, noch ein Dachauer :)

welches Modell hast bestellt??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.402
;);) hab den 5D cupra 280 in Dynamic grau.
Ausstattung alles :D

Hast du deinen schon?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.403
Okay, ich habe 3-Türer, auch 280 in Nevada-Weiß.

nein leider nicht.
.. aber nachdem die ja alle 280er schnell durchschnalzen wollen kann das schon sein, dass die deinen vorgezogen haben. Ich denke, dass ich am Montag auch was weiß
bzgl. Produktionstermin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.404
Ah Okay, ja mal schauen :)
Wenn unsre Löwen habe, kann man sich ja mal treffen :)
Ich warte mal weiter ab und werden meine alten mal bei mobile.de reinstellen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.405
Ist schon jemand bekannt, wo z. Zt. die PW43 rumschippert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.406
Gute Neuigkeiten:
Meiner steht nun seit vorgestern beim Händler und ist aber noch nicht aufbereitet.

Leider ist der Brief von Seat noch nicht angekommen, sodass er nicht angemeldet werden kann.
Stand jetzt soll ich den Wagen Montag, spätestens Dienstag abholen können :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.407
leonfrdo Beim Josten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.408
Nein, Auto ist vom Autohaus Heinen in Holzwickede, direkt vom Vertragshändler.

Da issser :D

Anhänge

• IMAG1750.jpg
    IMAG1750.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 121
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.409
Meiner sollte in der KW 43 produziert werden. Stand heute wurde er auch gebaut, allerdings steht wohl noch nicht fest wann und mit welchem Schiff er nach Deutschland kommt. So die Auskunft, die ich heute erhalten habe.
Bestellt bei Josten.
Wahr dann wohl leider nichts, dass er mit auf dem Schiff von gestern ist, wenn denn überhaupt eins gestartet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.410
leonfrdo Herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus. Hätte ich mal auch bei Heinen bestellt.:)
Nee, der Heinen war mir leider zu teuer. Wollte nur 8% (in Worten: acht Prozent) geben. Da hab ich mich doch etwas veräppelt gefühlt.

Schade Sandmann81 auf dich hatte ich gehofft und gebaut.:) Hast du die Info von der Frau Möller bekommen?
Ich soll da erst nächste Woche Freitag mal nachfragen. Dann wüsste sie mehr. Naja, kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken.

Kommt mir langsam so vor, als wenn die Produktion jetzt zwar zügiger läuft, aber die Verschiffung der Löwen nun mehr Zeit in Anspruch nimmt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.411
gecko3k ja genau. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, ich soll mich nun auch nächste Woche wieder melden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.412
So, hab meinen PW39 gestern Nachmittag abgeholt! :schwaerm1:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.413
die Grande Italia war vorgestern in Barcelona und fährt nun nach Southampton danach nach Emden hoffe ich ;) könnte ja sein das unsre Autos da drauf sind :holy:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.414
Wäre toll, aber mir wurde gesagt das kein Schiff eingetragen ist, dass spricht ja dann eher gegen die grande Italia.
Klingt eher so, als ob die noch irgendwo rum stehen und auf die Verschiffung warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.415
Klingt eher so, als ob die noch irgendwo rum stehen und auf die Verschiffung warten.

Was mir auch wesentlich lieber wäre, denn dann würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass sie meinen gleich mit bringen. :baby:

Übrigens läuft irgendetwas schief im Staat. Gestern bin ich die Strecke Ostallgäu A7, auf die A3 und zuletzt auf die A45, also von Süd nach Nord gefahren und habe bei den voll beladenen Autotransportern, die meistenteils in die entgegengesetzte Richtung fuhren, so ab ca. 50 aufgehört zu zählen. Da waren alle Marken vertreten, außer einer.

Nicht EIN EINZIGER TRANSPORTER MIT SEAT wurde gesichtet. Was ist da los?:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.416
Wenn die Seats in Emden gelöscht werden, ist es doch so, dass diese dann per LKW von Nord nach Süd transportiert werden. Insoweit m.E. alles ok.
Haste mal auf die Gegenfahrbahn geschaut? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.417
gecko3k: Danke dir, also mit dem Rabatt von Seat (1500€) und Heinen hatte ich insgesamt 17% Rabatt bekommen.
Kann mich also nicht beschweren. Und das ohne Vitamin B :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.418
Wenn die Seats in Emden gelöscht werden, ist es doch so, dass diese dann per LKW von Nord nach Süd transportiert werden. Insoweit m.E. alles ok.
Haste mal auf die Gegenfahrbahn geschaut? ;)

Haste mal meinen Beitrag richtig gelesen?;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.419
Kann ich bestätigen, bin in den letzen drei tagen auch knapp 1500 km durch Deutschland gefahren, jede Menge Autotransporter, alle Marken, aber kein einziger Seat dabei :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.420
leonfrdo Die 1500€ von Seat, waren in meinen 8% bereits enthalten. Allerdings eine kostenlose 3-jährige Garatieverlängerung incl. Trotzdem für mich ein völlig indiskutables Angebot.
Welche PW hast du denn gehabt, und ist er per Schiff, oder Zug gekommen?

Ich werd morgen mal in Holzwickede vorbeischauen und deinen in Augenschein nehmen.:)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben