Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja, die wären dann komplett und gewuchtet. ... und 10-15 Euro/Rad würde ich trotzdem ausgeben, wenn mir für den Preis noch mein VIM freigeschaltet...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.341
Ja, die wären dann komplett und gewuchtet.
... und 10-15 Euro/Rad würde ich trotzdem ausgeben, wenn mir für den Preis noch mein VIM freigeschaltet wird.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.342
gecko3k
mach das aber mit Josten davor auch aus, dass sich die da Zeit dafür nehmen.
Nicht dass du da stehst mit deinen Reifen & Löcher in die Luft schauen darfst....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.343
Joa beim Josten kannste sowas nicht bezahlen. Ich weiß halt nur, dass meiner in Deutschland ist und der Rest ist mir so wurscht :D Werde demnächst hoffentlich einen Anruf wegen der Abholung bekommen..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.344
Mein Cupra wird oder wurde in dieser Woche gebaut (KW43) und in 4-6 Wochen wenn ich ihn abhole Montiert mir mein Hädler die bei ihm gekauften Winterreifen.
Hatte auch erst überlegt anderstwo Felgen un Reifen zu besorgen und dann selber zu wechseln, aber das Angebot vom Händler war gut und für mich auch stressfrei :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.345
@ Cupra_Bavaria Das werde ich auf jeden Fall.
Da ich es nicht so weit habe (ca. 70 km) wollte ich eh vor Auslieferung da noch persönlich auflaufen um einige Sachen abzuklären.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.346
Hellscream: Wann bestellt und vorallem was genau?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.347
Bestellt im Mai,Neuwagenexperte-Süd,von Bayram kam die Bestellbestätigung am 11.7.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe war es.....

Cupra 280
Dynamic
Schalter
Winterpaket
Sound System
Full Link
Fahrassistenz-Paket 1+2
Alarmanlage
Verkehrszeichenerkennung
Einpark vo + hi
Navi Plus

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.348
Ich habe gerade telefoniert: Der Fahrzeugbrief ist da und das Auto "quasi" auch (was immer das heisst). Er wird morgen zugelassen (Tageszulassung) und der Brief an mich versendet. Abholung dann Ende kommender Woche! UNGEDULDIGSEI!

PW war KW39.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.349
Heute Mail bekommen das er schon da ist und ich die Unterlagen bekomme. Am 6.10. wurde er fertig gebaut. Ging also recht fix. Kaputt ist dieses mal auch nix :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.350
ja meiner sollte auch die Woche gebaut werden. Mal sehen obs tatsächlich stimmt :)

Wintterreifen nehme ich mit zum Josten und werd die wenns nötig ist einfach am Parkplatz um die Ecke selbst drauf schrauben :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.351
Meiner soll(te) auch diese Woche gebaut werden. Da ich eh gerade im Kontakt mit Josten bin, habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob er wirklich schon gebaut wurde und ob schon fest steht mit welchem Schiff er nach Deutschland kommt ;-)
Sobald ich was weiß, melde ich mich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.352
wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.353
14.09.15, allerdings zum 2. Mal nach einer missglückten Reimportbestellung Anfang des Jahres und "nur" ein 1.4 ACT ST FR

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.354
So Anruf vom Händler bekommen:
Auto ist immer noch nicht im Verteiler. Sollte dies bis Montage spätestens Dienstag nicht passiert sein, ruft der Händler nochmal bei Seat an und lässt die Priorität auf sehr hoch stellen, dann könnte die Lieferung noch bis Ende nächster Woche erfolgen.

Bin nicht der einzigste dem sein Auto aus KW 40 ist, bei meinem Händler warten aktuell noch 3 Leute, denen Ihr Auto auch auf der grande colonia war.
Davon ist ein Kunde dabei, der jeden Tag wegen seinem Cupra anruft :nene:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.355
Naja ich wäre froh, wenn mein PW39 Cupra wenigstens schon nen Schiff zugeordnet bekommt. Dann könnte ich so halbwegs abschätzen, wann ich damit zu rechnen habe. :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.356
So, gerade erfahren, dass mein Löwe am Dienstag (20.10.) gebaut wurde. Steht z. Zt. in Martorell dumm rum und wartet auf sein Wassertaxi.:)

Jetzt heisst es nur Daumen drücken, dass auch alles bestellte ordnungsgemäß verbaut wurde und das er ohne Blessuren hier schnellstmöglich eintrifft.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.357
Auf "alles Ordnungsgemäß verbaut" hoffe ich auch, wenn ich am Dienstag beim Autohaus Josten meinen Wagen abholen darf :D
Kann es kaum abwarten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.358
Mein St cupra wurde auch am 20.10 gebaut und steht laut Aussage meines Händlers in Martorell.
Hoffe er geht am Montag auf die Reise.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.360
Bestellt habe ich am 30.3. Direkt beim Autohaus.
Habe also am Ende 7 Monate gewartet.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben