Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; :D:D:D Sorry für meinen dämlichen Post, aber das erklärt meine damalige Schulnote in Erdkunde. =)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.301
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.302
[/QUOTE]Frankenbu: ist das die Grande Colonia, die auch die PW40 dabei haben soll? Bin ein wenig verwundert, da ich nichts gefunden habe das sie auch Emden ansteuert.[/QUOTE]

So liegt gerade in Southampton und nächstes Ziel ist Emden ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.303
Heute kam bei mir auch die Bestätigung das meiner sich auf der Grande Colonia befindet.
Diese läuft Morgen in Emden ein.

Leider wurde mir auch mitgeteilt, dass die Spedition danach 14 Tage Zeit hat das Auto an den Händler zu liefern, sprich im schlimmsten Fall wäre das in KW 45 bei mir.
Mein Händler hat nun irgendwie bei Seat eine Sonderanfrage gestellt, um dass Auto eher zu bekommen. Konnte mir aber nicht versprechen das dass klappt.
Angeblich würde das aber meistens ziehen.

Naja ich lass mich überraschen 2 Wochen mehr oder weniger, machen den Braten auch nicht fett, wenn man sieht wie lange andere warten ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.304
Bist du auch beim Josten oder wie? Ist doch alles wie es sein soll. 5 Wochen passen doch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.305
Ne
bin bei Seat Heinen in Holzwickede/ Dortmund

Zeitlich passt das schon alles! Ärgere mich trotzdem etwas, dass mein Auto gut 2 Wochen dumm in Barcelona am Hafen stand.
Wie gesagt im Vergleich zu anderen brauche ich mich dennoch nicht beschweren!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.306
Wie schon geschrieben ist meiner inzwischen beim Händler. Das Schatzilein habe ich gleich mal inspiziert und, war klar, einen Dispo-Fehler gibts. Dachreling ist schwarz anstatt silber. Wird getauscht. Leider kann ich euch nicht sagen ob er mit dem Schiff kam, kann man (ich) nicht auf den Aufklebern am Auto erkennen. Denke aber schon dass ein paar KW40 mit der Suar Vigo kamen, das würde zeitlich passen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.307
DerLexus

aber wenn du Ende März bestellt hast hast du ja schon MJ2016 bestellt und somit muss der Fehler schon in der Bestellung bestanden haben.
Denn die Änderung der Reling war von MJ2015 auf MJ2016

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.308
CSchnuffi5: Wo genau kann ich nicht sagen, wobei mir das Mj Problem beim Chrom-Paket/Dachreling bekannt war und ich daher nochmal beim Händler die angepasste Konfig begutachtet habe. Da war mir so als wäre es korrekt drin gewesen. Aber am Ende kann es mir egal sein, so müssen Sie nicht nur unten schrauben (Federn) sondern halt auch oben. Bleibt noch abzuwarten ob man was sieht am Dachhimmel oder wird da nur von oben geschraubt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.309
Nein da muss der Himmel inkl. Verkleidungen alle runter.

Beim letzten Fall sah es danach net mehr wie ab Werk aus und jede Demontage ner Verkleidung ist ne Chance mehr das es klappert

Und besonders würde ich die Schwarze nehmen sieht deutlich besser aus als so nen Chrom Schrott besonders beim Weiß/Dreckgrau Metallic

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.310
Hihi, da hab ich jetzt drauf gewartet. Ich finde das matte Plastik halt billiger aussieht, aber das ist nur meine Meinung (hätte es genommen wenns Hochglanz gewesen wäre). Allerdings das der Himmel dafür runter muss, das finde ich nicht so toll. Du bist dir dessen sicher?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.311
Ne das modelljahr 16 ging erst ende April zu bestellen, also wieder der gleiche Fehler wie schon häufiger und über Geschmack lässt sich nicht streiten, ausser über ne mattschwarz wie verwittert aussehende dachreling, denn das ist einfach nur :rolleyes::astonish::vomit:

;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.313
Ich finde das matte Plastik halt billiger aussieht

Meinst Du die Reling mit " billiges Plastik" ? Die ist doch nicht aus Plastik.
Aber wie DU schon geschrieben hast, ist halt Dein Geschmack.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.314
Wahrscheinlich ist es eloxiertes Aluminium oder Guss oder ähnlich. Habe jetzt aus Bedenken zwecks Knistern usw das Angebot einer Preissenkung angenommen. Aber im Grunde stimme ich frankenbu schon zu, nur muss man halt Prios setzen, ich denke Problemchen wird es noch andere geben, da muss nicht auch das noch sein :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.315
Das mit den 2 Wochen am Hafen rumstehen ärgert mich auch sehr, meiner wurde ja auch in der PW40 gebaut. Hab Samstag mal angefragt wie es so aussieht aber noch keine Antwort bekommen. Manche haben ihn nach der PW ganz schnell bzw den Brief ganz flott bei sich aber bei mir ists wohl eher ne längere Geschichte. Werden dann wohl 6 Wochen nach PW, jedoch ist es ja erst 3 Wochen her, seit Produktion. Ball flach halten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.316
Ja das hat mir auch gestunken , erst wird er ewig bei der Produktion verschoben, und dann ist er fertig und dann steht er dumm am Hafen rum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.317
Wann steht denn fest mit welchem Schiff der Leon kommt? ;-) und wie hast du es es erfahren Frankenbu? Nachgefragt? Meiner soll ja diese Woche produziert werden :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.318
Klar nachgefragt, bin beim Händler eh schon untendurch erst umbestellen dann umbestellen, dann dauernd nerven wann er gebaut wird, dann ewig mit winterreifen rumverhandeln, dann wieder rumnerven :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.319
Mit Winterreifen hab ich auch oft geschrieben und gequatscht. Glaube das hat die Manschaft dort auch genervt. Wo kann man noch Ml gucken wo das Schiff ist? Find den Link hier gerade nicht mehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.320
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben