@ CSchnuffi5, bin halt nicht sehr geduldig wenn ich mich auf was freue
Meiner wurde in der PW von KW46 auf die KW47 geschoben =(
Hoffentlich wirds nicht noch später!!
Bestellt in KW41...
KW41 bestellt und du kennst schon deine PW? :astonish:
Oder nur Schreibfehler?
Also, ich hab ja in KW 38 bestellt. Liefertermin unverbindlich 1. Quartal 2016. Ich rechne so mit Mitte / Ende Februar.
Wenn das bei dir stimmt, hätte ich ihn ja vielleicht schon vor Weihnachten :]
Vielleicht sollte ich mal bei Josten anrufen ?(
Ne war kein Schreibfehler

Eigentlich hatte ich am 03.10 Bestellt.... wegen einer Änderung meinerseits dann am 05.10 das ganze nochmal....
Gestern war ich wegen ner anderen Sache nochmal beim Händler und da zeigte er mir dann seinen Bildschirm um mir zu zeigen wie das nu so abläuft bzw. wann er was so sehen kann. Find ich übrigends cool das mein freundlicher da so offen und locker mit umgeht und nicht einen auf Geheimniskrämer macht!!
Bei der Bestellung konnte er eine frühestmögliche Wunsch PW angeben…. Das war die KW 45… bestätigt wurde ihm dann die KW46. Die gab er dann auch prompt an mich weiter =)
Vorgestern dann aber schaute er nach und sah das es auf die PW47 geschoben wurde =( Er sagte auch das sich bis zum Start aber immer mal noch was ändern kann und es sein kann das es doch noch wieder die PW46 wird oder auch noch die PW48 werden könnte…. Im Laufe der PW kann er dann sehen was in der Produktion schon erledigt wurde…. Vermutlich wohl alles um nen Tag versetzt…. Dann stand da was vom Spediteur ähnlich wie bei nem DHL Packet…. Mit „voraussichtlichem“ Liefertermin…
Wenn der dann beim Händler eintrifft, braucht der wohl nochmal ca.3~4 tage um den Startklar zu machen. Auspacken, Systemcheck, Diebstallsicherungen entfernen, Anmelden und was eben so alles dran zu machen ist um den dem Kunden übergeben zu können. Und dann…. JA DANN

Darf ich ihn ENDLICH haben
Um sich selbst aber abzusichern, steht im Kaufvertrag allerdings Jan.2016