Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @jage Denke mal das liegt daran da es ne tageszulassung ist. Die müssen das Auto anmelden mir dann die Fahrzeugpapiere per Post zukommen lassen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.081
@jage
Denke mal das liegt daran da es ne tageszulassung ist. Die müssen das Auto anmelden mir dann die Fahrzeugpapiere per Post zukommen lassen und Zeit geben für die Überweisung.

Des weiteren ist das AH eines der größten Seat Händlern die einiges an Autos haben da ist die Logistik nicht zu unterschätzten um die Fahrzeuge Übergabebereit zu machen.

Finde 2 Wochen nachdem das Auto beim Händler angekommen ist und völlig ok.

Ich denke mal wenn man etwas Druck machen würde würde schon nächste Woche möglich sein. Habe Ehh erst (vorsorglich) KW 42 + 43 gleitzeit genommen um auf jeden Fall das Auto stressfrei in Empfang zuu nehmen ☺

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.082
Heute hat mich mein Dealer angeschrieben das mein Cupra KW 44 gebaut wird, ich habe erst letzte Woche bestellt das ging mal schnell oder

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.083
Die 265 gehen immer schnell, aber SOOOOO schnell war noch keiner!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.084
Das ist echt schnell. Ich glaube ich muss der Christine Morgen eine Mail schreiben, nicht das das Auto schon bei denen auf dem Hof steht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.085
Steht aktuell nen Car Carrier im Hafen Barcelona mit Kurs auf Emden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.086
Die Galicia hat vor Kurzem abgelegt und Kurs auf Emden gesetzt. Ankunft in Emden laut Vesselfinder: 5. Oktober.
Ich hoffe die PW 39 ist an Bord :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.087
Ab welcher PW ist die Umstellung von 280 auf 290 ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.088
Waldix
laut ersten Informationsschreiben damals für die Händler in KW49

laut letzten Meldungen von der Seat Pressestelle in KW45

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.089
irgendwie ist diese Information immer noch nicht offiziell bei den Händlern eingegangen. :-D

Waldix
laut ersten Informationsschreiben damals für die Händler in KW49

laut letzten Meldungen von der Seat Pressestelle in KW45

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.090
naja wahrscheinlich werden die Händler sich dann bloß wundern warum die 290er auf einmal schon früher kommen [emoji23]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.091
so wird es sein :laughing:

das lustige ist, dass Seat Deutschland nicht auf solche Fragen reagiert. Die Antworten zwar, aber auf alles andere, nur nicht auf die Frage.
Und wenn man die Frage direkt nochmal stellt heißt es nur "darüber können wir keine Auskunft geben, Fragen sie bei Ihrem Händler".^^

naja wahrscheinlich werden die Händler sich dann bloß wundern warum die 290er auf einmal schon früher kommen [emoji23]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.092
Die Galicia hat vor Kurzem abgelegt und Kurs auf Emden gesetzt. Ankunft in Emden laut Vesselfinder: 5. Oktober.

Das hoffe ich auch staaark. Leider ist mein Ansprechpartner beim Händler noch bis morgen im Urlaub. Seine Vetretung meinte aber, dass zur Zeit die Wagen teilweise schon eine Woche nach Produktion angeliefert werden. Aufm Hof stand aber noch kein schwarzer 5d Cupra280.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.093
So, heute ist der große Tag für mich bekommen. Nach genau 165 Tagen von Bestellung bis heute, hole ich meinen Cupra heute Nachmittag bei Bayram ab.
Unverb. Liefertermin war 09/2015 was somit auch (zwar am letzten Tag) noch eingehalten wurde.
Bestellt über Neuwagenexperten mit saftigem Rabatt 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.094
Ich habe jetzt doch mal eine Mail an mein AH geschrieben und gefragt ob mein Auto (pw37) schon da ist. Habs einfach nicht mehr ausgehalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.095
Dann gib bitte Bescheid, sobald du was weißt :) Vielleicht ist das Fahrzeug da, aber die Papiere nicht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.096

Na da bin ich mal gespannt!

Meine Info gestern vom Händler war gebaut in KW39 aber steht noch in Martorell und wartet auf Abtransport

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.097
Aktuelle Ankunft der GALICIA in Emden: 06. Oktober, 18:00 Uhr.
Egal wann, Hauptsache mein ST ist mit dabei, das kann mir immer noch keiner sagen....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.098
An die Leute, die bei Josten bestellt haben:
Wann kann ich mit dem Auto beim Händler rechnen bzw. ihn abholen, wenn er diese Woche produziert worden ist? 3 Wochen realistisch oder wohl doch 6?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.099
Im Schnitt 3-4 Wochen Celos

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.100
Kevin hast Du beim kosten bestellt? Oder woher weißt des?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben