Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja hatte ich auch über legt aber die waren mir zu teuer :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.061
Ja hatte ich auch über legt aber die waren mir zu teuer :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.062
dennisrc Cupra_Bavaria kini92

hm, da würde sich schon eine Fahrgemeinschaft ab München rentieren :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.063
ich glaube aber nicht, dass du bis Januar warten möchtest mit der Abholung :D
habe voraussichtliche PW erst in KW 48;(

dennisrc Cupra_Bavaria kini92

hm, da würde sich schon eine Fahrgemeinschaft ab München rentieren :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.064
Ne ich auch nichthabe pw 43 ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.065
Ach ich warte schon das zweite Mal aufs Auto, von daher...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.066
Ja hatte ich schon gelesen echt mies...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.067
Mein Fahrzeugbrief wurde auch erst Heute angefordert jetzt heißt wieder warten.:sleeping:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.068
Bei mir stimmt alles. Auto ist wie bestellt und wird Freitag zugelassen und abgeholt.

Endlich ein Ende mit gutem Ausgang.

Würde mich mal interessieren was die anderen Pw37 zu berichten haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.069
Also ich habe noch keinen Abholtermin oder sonstige Infos.
Pw37 ist der Stand und dass sich das AH in KW 40/41 meldet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.070
Hmm, das ist doof. Gebe morgen alles ab was die brauchen. eVB, persokopie und Vollmacht.

Warum rufst du nicht mal an? & wo hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.071
Ich habe leider auch noch keine Meldung. PW war die 37te. Wundert mich etwas, weil andere die auch bei Bayram bestellt haben, mit selber PW, schon ihren Abholtermin haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.072
Naja, ich hab ne WOche nach Dir bestellt mit selben Daten + Blackline und hab noch nix - nicht mal eine PW ;)
Schon traurig irgendwie...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.073
@ heezy und tschipsfrisch : habe bei Bayram bestellt und die hatten mir geschrieben, dass sie sich KW 40/41 bei mir melden. Naja, die KW 40 hat heute angefangen. Da wollte ich nicht gleich am ersten Tag anrufen.

@ tschipsfrisch: habe eigentlich den gleichen bestellt, wie du. Nur in blau und Handschalter, dafür mit Vollleder. Ah, und mit Pano.... Also genau den gleichen nur völlig anders! :D Vielleicht sieht man sich ja dort?
Aber schon krass, Ich habe 1 Monat vor dir bestellt - am 20.03!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.074
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.075
Sidney,

Ich glaube dein Auto ist schon da. Bayram ist ein Riesen Händler, es können nicht alle auf einmal ihr Auto in Empfang nehmen.

Denke das ist so ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.076
also bei mir auch was neues :)) auto ist im zentrallager eingetroffen. abholung ist frühstens am 12.10.2015 möglich pw war 37kw. ich kann ihn aber erst am 23.10 abholen wegen urlaub ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.077
Abholtermin steht seit einer Woche fest.
Werde meinen am 10.10. beim AH Josten abholen, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommen sollte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.078
YES :D meiner wurde am 22.09.2015 gebaut ~ auf den Tag genau 9 Wochen... KW30 bestellt und KW 39 gebaut... noch soll er in Spanien stehen... das war Stand Freitag ~ werde morgen noch mal anrufen... ich freu mich sooo... so langsam hat das warten ein Ende ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.079
Bei mir war PW 37 (Donnerstag) gestern ne Mail von AH dass das Auto da ist KW40. Es kann frühestens ab 12.10. abgeholt werden. Mal schauen ob es am 14.10 klappt.

Zudem lasse ich mir noch ein Angebot für Garantieverlängerung mit 25% Frühbucherrabatt erstellen.

Auto ist eine Tageszulassung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.080
Warum dauert es denn so lang bis ihr eure Autos holen dürft?
Warte zwar auch noch auf den Fahrzeugbrief (Wagen kam am 25.09. Freitag) hoffe nicht das es so lang dauert.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben