Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe von meinem auch PW 37 auch noch nichts gehört. Will bei Bayram nicht nerven, deshalb hab ich noch nicht angerufen. Aber wenn ich Morgen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.041
Habe von meinem auch PW 37 auch noch nichts gehört. Will bei Bayram nicht nerven, deshalb hab ich noch nicht angerufen. Aber wenn ich Morgen nichts höre, rufe ich am Dienstag an. Die Vorfreude ist bald unerträglich :).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.042
Bei mir hat sich die PW von KW 41 auf eine fest eingeplante KW43 verschoben.
Der Transport soll laut Dispo. ca. 4-6 Wochen dauern...

Erste Dezemberhälfte könnte ich den Cupra abholen.
Mal sehen ob das alles so fluppt ;-P

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.043
Hm, da bin gespannt ob sie bei mir die kw41 halten können. Wo musst du dein Auto holen dennisrc?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.044
So. Bei mir gibts endlich mal wieder gute News.

KW 9: 1. Bestellung Leon SC Cupra 280 (MJ15)
KW 23: 1. Lieferung - jedoch Falsch. Anstatt DSG hat der :) einen Handschalter bestellt :astonish:
KW 24: 2. Bestellung Leon SC Cupra 280 (MJ16)
KW 40: Produktionswoche
KW 42-44: 2. Lieferung - Hoffentlich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.045
Morgen ist es endlich soweit bei mir! Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG - Bestellt: 10.05.2015 / Produktion: KW36 / Abholung: 29.09.2015

Ich freu mich ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.046
Ist Dein Fahrzeugbrief denn da?? Auf meinen warte ich immernoch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.047
Da gehe ich einfach mal von aus - immerhin habe ich morgen einen Abholtermin ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.048
Man man man .... Verkäufer noch immer krank.... Vertretung weiss nur dass mein Wagen noch immer nicht da ist..... Immernoch die Aussage sie könnten nicht einsehen wo der Wagen steckt , nur dass er KW37 produziert wurde..... So langsam ist nicht mehr viel Geduld übrig....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.049
Ich fühle mit euch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.050
MoonXYZ: Den hatte ich auch am 23.09.2015. Heute wurde der Brief neu beantragt und der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.051
So endlich mal ein Update vom AH. Sie haben den wagen sozusagen gefunden. Ist unterwegs zum AH soll Donnerstag/Freitag dort sein. Übernahme Termin dann geplant Mittwoch / Donnerstag nächste Woche.
Na dann halt noch ein WE OHNE ;) GRRRR Aber zumindest mal ein Termin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.052
STFR2410 - hab bereits eine Kopie vom Brief erhalten (für die Kurzzeitkennzeichen).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.053
MoonXYZ: Damit hätte dich meine Zulassungsstelle direkt mal Ausgelacht, da laufen Kurzzeitzulassungen nur noch mit original Brief und original Schein

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.054
Ich warte noch auf Info, ob der Cupra letzte Woche gebaut wurde. Händler reagiert nicht! :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.055
Gurkensepp:
Bei AH Josten. Wo, wann und wie genau weiß ich nicht :p
Werde ich sicherlich noch erfahren wenn es soweit ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.056
Ok, vielleicht treffen wir uns da :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.057
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.058
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.059
Ja werde mim auto fahren wollte auch eigentlich Zug fahren aber mit einem Satz Winterräder etwas schwierig :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.060
Genau das gleiche Problem musste ich auch in die Überlegung mit einfließen lassen.
Habe aber letztendlich bei Josten die Winterräder auf den Cupra 265 Felgen mitbestellt, somit steht er gleich
auf Winterschlappen wenn ich Ihn (hoffentlich) im Januar abholen kann. Der Preis war auch super.

Ja werde mim auto fahren wollte auch eigentlich Zug fahren aber mit einem Satz Winterräder etwas schwierig :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben