Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; vandango, ne, Auto habe ich schon am letzten Samstag geholt und ich bewege mich zur täglichen Arbeit nur auf der A5
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.001
vandango, ne, Auto habe ich schon am letzten Samstag geholt und ich bewege mich zur täglichen Arbeit nur auf der A5

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.002
Ach so, Ok.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.003
@ Onkel Gustav frag mal bei der Versicherung nach, wieviele Prozente du von deinem Vater über nehmen kannst, normalerweise geht soviel wie du in deinem alter maximal erfahren haben kannst.

Und wie lange du den Führerschein hast! Beispiel, Papa hat die SF15(Schadenfreie Jahre), du bist 25 hast aber erst seit 4Jahren den Führerschein. Dann bekommst du die SF4 angerechnet! Obwohl du 7 theoretisch hättest erfahren können. Es zählt die Jahre die du mit Erhalt deiner Fahrerlaubnis hättest erfahren können.
Onkel Gustav,
Ich verstehe dein Problem nicht? ?(
Die Lösung ist eine Halter/Nehmer Trennung.
Der Versicherungsnehmer kann dein Papa bleiben, so gehen keine SF verloren und die kannst der Halter sein. Wo ist da dein Problem?
Chefsache82,

Sieht super aus!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.004
Also eins muss ich sagen, es ist mein erster SEAT, bisher Audi Fan und nun fährt meine Frau den A3 Sportback. Mein Vater auch ein Audi Fan und dem hab ich nen 2014er A3 Sportback besorgt. Aber selbst ihm gefällt der Seat im Innenraum besser als der A3, Ausstattung Ambition. Auch ich selbst hatte gedacht, dass die Qualität nicht annähernd an Audi ran kommt, aber ganz ehrlich, ich bin sehr sehr überrascht. Auch das "kleine" Navi ist dank Modelljahr 2016 ein Traum und besser aufgelöst als im Audi. Die Sprachsteuerung funktioniert im Seat gefühlt auch besser. Von außen ist mein Favorit klar der Seat, auch weil ich mich an Audi satt gesehen habe, fahren einfach zu viele rum. Ich bin froh, dass ich meine Einstellung "nur ein Audi" abgelegt habe. Freut euch, ist ein wunderschönes Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.005
Mein Auto PW36 ist bei Bayram eingetroffen. Abholtermin für Dienstag vereinbart! ENDLICH ...

Jetzt freu ich mich ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.006
Ich könnte so kot.....Mein Auto steht fertig poliert beim Händler und bereit zur Übergabe. Leider kann er ihn aber nicht anmelden, weil der Brief nicht da ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.007
Abholung morgen 15:30 :)
Bestellt 30.06

1,4 TSI DSG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.008
Euch allen viel Spass mit euren Neuen :)
STFR2410
Wünsche dir gute Nerven!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.009
Danke!!!! Die brauche ich auch. Zerrt schon ziemlich an den Nerven ihn zu sehen aber nicht fahre zu dürfen. Fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit da vorbei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.010
Ich habe meinen (PW36) heute angemeldet, Abholung leider (von meiner Seite) erst am Montag möglich. Aber die paar Tage bekomme ich jetzt auch noch rumm... (bestellt KW25)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.011
Hab bei der Dispo angerufen cupra ist in Deutschland im Autodepo denk mal in Neuss kann also noch 2 Wochen dauern. Bin etwas bedient.:nene::schimpf:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.012
Sooo, gerade hat mich mein Händler angerufen. Mein Auto steht seit gestern aufm Hof!!! :D
Kann am Montag die 18-Zöller hin bringen und am Mittwoch mittag dann das Auto abholen. Die AHK muss nämlich noch dran :(

Bestellt in KW 28, Produziert in KW 37, geliefert in KW 39 und Abholung ist dann KW 40. Mach roundabout 12 Wochen von Bestellung bis Abholung für nen 1.4ACT ohne ST

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.013
Bäääämmmmmm :) auch dir Glückwunsch!!! Ich mache mir schon echte Hoffnung das ich meinen ende nächster Woche auch holen kann.... zumindest eure Berichte lassen mich das denken :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.014
Mein Mitte Juli bestellter und in KW 36 produzierter Leon ST Cupra steht bereits bei meinem Händler in der Garage. Aktuell wird noch alles vorbereitet, nächste Woche ist bereits Übergabe. Unglaublich wie schnell der Wagen trotz Werksferien produziert wurde! :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.015
Gibts noch weitere PW36er die noch nichts vom Händler gehört haben oder bin ich jetzt "Der letzte 36er"? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.016
Acid169: Ruf doch mal an und frag Deinen Händler was Sache ist!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.017
Habe auch noch nichts gehört außer auf Nachfrage dass er in KW 36 produziert wurde. Wird aber noch kurzzeitzugelassen mit einer Haltedauer vom 31 Tagen. Ist ja nicht so dass man vielleicht ein bisschen planen müsste und vorher noch organisatorische Dinge klären muss bevor man mal eben 350 km zum abholen fährt. Urlaub nehmen.... altes Auto verkaufen... Geld holen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.018
Habe gerade bei Bayram angerufen. Mein in KW36 produzierter Cupra ist nun auch endlich mal eingetroffen. Unterlagen bekomme ich heute noch. Ich hoffe auf Abholung im laufe der nächsten Woche

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.019
Sehr gut! Dann wird meiner (PW 37) ja wohl auch bald bei denen eintreffen. Dauert irgendwie alles ganz schön lang. Bestellt in KW 12 (!)
Hoffentlich geht das mit den Papieren dann schnell. Habe ja auch die Kurzzeitzulassung und Teilfinanzierung. :/
Ganz schön nervig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.020
Meiner ist heute vom Band gelaufen und wird demnächst verladen, meine Produktionswoche war auf den Tag genau! Mir wurde der 25.09. genannt :)
Jetzt heißt es nur noch ca. 2 Wochen warten :(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben