Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja musste mal Anfrage beim Bayram. Ich dachte auch das der schon auf den Weg wäre. Sind immerhin schon 2 Wochen her wo er gebaut wurde. Weiß schon...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.961
Ja musste mal Anfrage beim Bayram. Ich dachte auch das der schon auf den Weg wäre. Sind immerhin schon 2 Wochen her wo er gebaut wurde. Weiß schon jemand wann des nächste Schiff fährt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.962
Ne lieber nicht - die mögen keine Anfragen! Keine Lust wieder als nerviger Kunde deklariert zu werden!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.963
MoonXYZ: mein Verkäufer ruft mich im Laufe des Morgens noch zurück um mir den Status von meinem mitzuteilen. Hatte auch PW37

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.964
Also bei mir klappt das mit Abholung Ende KW39 wohl nicht. Mein Verkäufer ist krank und die, recht unfreundliche Dame welche ich ans Phone bekomme, meint nur - Auto noch nicht da und Sie könne nicht prüfen/sagen wo es ist bzw. ob es denn dann naechste Woche klappt - Na toll ! Jetzt hoff ich mal das nächste Woche klappt. MPF

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.965
stategox200 - welches Autohaus?
leertaster - dann lass uns mal an der Info teilhaben! PS: Ich hatte PW36 (allerdings recht spät in der Woche).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.966
Melde mich, sobald ich was weiß.
Das deiner mit PW36 aber immernoch in Spanien steht ist echt komisch...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.967
PW36 steht nicht mehr in Spanien ....

Die GALICIA hat die mitgenommen am 07.09

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.968
leertaster - ich hab keine Ahnung wo er ist. Wie gesagt, ich soll mich ja nicht bei meinem Händler melden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.969
Casa Automobile in Böblingen - Offizieller SEAT/Skoda Händler vor Ort - bisher war Service etc. alles OK - bis mein Verkäufer "ausgefallen" ist....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.970
MoonXYZ deiner ist sicher mit meinem zusammen unterwegs, sind ja beide Ende KW36 gebaut und beide Bayram.
Aussage am Freitag (18.09.15) war, dass er definitiv schon in Deutschland ist. Ich denke wir werden diese Woche noch unsere lang ersehnte Mail bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.971
MoonXYZ: Mein in PW37 gebauter Leon soll noch diese Woche beim Händler eintreffen, das heeeeeißt: Ich kann ihn mitte nächster Woche abholen, wenn die das mit der Anhängerkupplung gescheit hinbekommen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.972
Bestellt : 30.06 vom Händler
Gebaut: 02.09
Transport: 07.09
Ankunft Händler: heute 22.09

Abholung am Wochenende

Bin zufrieden, trotz Werksferien [emoji57]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.973
:eek:la:Glückwunsch da bin ich schon neidisch:baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.974
Danke [emoji57]

Drücke die Daumen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.975
Endlich, das Warten hat ein Ende! :very_hap: Die KW36 produzierten Leons werden nun an die Besitzer verteilt. Heute bekam ich die Email von Bayram, dass ich das Auto abholen kann und ich habe gleich für Freitag den Abholtermin fixiert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.976
Tja, da haben wir zwischen SC und ST einen Monat unterschied in der Lieferzeit. Habe jetzt alles zusammen etwas über 4 Monate gewartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.977
111s Glückwunsch! Du lässt mich hoffen. Aber sag mal, wie machst du das denn bis Freitag mit Bezahlung und Zulassung? Ist das nicht ein bisschen knapp?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.978
PW36 Bayram - leider noch keine Info :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.979
PW 37 - Fahrzeug steht beim Händler :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.980
Acid169 Das Auto bekommt eine Kurzzeitzulassung. Das bedeutet, es wird vom Autohaus erst einmal auf einen anderen Halter als mich zugelassen. Das ganze läuft dann aber schon auf meine Versicherung und KFZ-Steuer. Also musste ich nur die Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer unterschreiben und zusammen mit der Versicherungsbestätigung dem Autohaus mailen. Die Bezahlung geht auch vorab per Überweisung oder Bar bei Abholung. Da ich das gestern alles schon klar gemacht habe, hätte ich das Auto sogar schon einen Tag früher abholen können. Wenn das Auto dann bei mir zuhause ist, muss ich es nur noch auf meinen Namen ummelden.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben