Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die gehen nicht von Emden direkt an die Händler. Die laufen alle über Neuss. Zwischenlager. Google -> Autoterminal Neuss
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.941
Die gehen nicht von Emden direkt an die Händler.
Die laufen alle über Neuss. Zwischenlager.

Google -> Autoterminal Neuss

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.942
naja im VW Konzern gibt es mehrere Zentralläger
allein in Dland glaube 4 Stück

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.943
Danke für die Info. Hab mal geschaut, vom Emden nach Neuss sind es 3 Std. Fahrt und von dort zum AH Bayram nochmal 2,5 Std.
Die letzten Tage sind echt die schlimmsten :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.944
Neuss feuert die Autos ganz schnell raus ;-) keine Sorge.
KW36 könnte schon in Neuss sein.
Das dauert jetzt nicht mehr lange. Ich hoffe ich kann am WE holen. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.945
Ja sind sie!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.946
Ich hoffe auch mal auf diese Woche das er wenigstens beim Handler ist! Mit der Abholung ist wieder ne andere Geschichte. 21 Wochen warten ist schon häftig Acid169

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.947
och komm bin heute in Woche 20 und bisher war noch nie nen annähernder Termin absehbar

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.948
Ich warte jetzt auch schon über 16 Wochen, und abzusehen wann ich ihn bekomme ist immer noch nicht.
keviin_ wolltest deinen nicht schon Ende KW37 holen? jetzt ist doch schon KW39. Doch n bischen voreillig gewesen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.949
Wollte ich ?

Aber bei mir ist es abzusehen ;-)
Laut dispo schon in Neuss :)
Kann immer nur das wiedergeben was ich von der Dispo gesagt bekomme.
Geplant war KW37 Abholung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.950
Bei mir ist es auch abzusehen, Dieses Jahr bekomm ich ihn schon noch ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.951
19 Wochen hier ;)

Wie läuft denn das dann ab mit Brief, Anmelden, Zahlen usw.

Barkauf/Kundenfahrzeug!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.952
Die Hoffnung stibt zuletzt wenn die geplante kW rum ist und die nächste und übernächste usw :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.953
MoonXYZ schau am besten im Kaufvertrag nach da sollte alles drinstehen, wann du die Papiere bekommst und wann du zahlen sollst...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.954
Würde mich auch mal interessieren wie des beim bayram abläuft. Die vom Verkauf haben gesagt das ich es bekomme wenn Auto da ist. Wie es abläuft. Super mit der Antwort kann ich auch nichts anfangen. Wollte es halt nur wissen wegen Bezahlung und zulassung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.955
Beim Josten steht alles im Vertrag, da bekommst die Papiere zugeschickt und dann bezahlst, entweder Überweisung oder bei Abholung.

Bayram war wenn ich mich recht entsinne, (das Thema gabs hier schonmal) erst bezahlen dann Papiere.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.956
Also ich habe ja auch diese Kurzzeitzulassung. Habe die Papiere alle direkt bei der Übergabe erhalten mit dem Hinweis, dass ich das Auto mindestens 31 Tage auf den aktuellen Halter laufen lassen muss. Musste vorab bei der Versicherung ne EVB hinsenden und das SEPA Mandat für die Steuer unterschreiben. Hat alles super geklappt. Überweisung vorab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.957
Morgen!!
Also bei mir hat es von Emden bis zur Auslieferung(23.09.15) ca. 1,5 Wochen gedauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.958
Woher kommst du nochmal

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.959
Meiner steht noch in Martorell. Habe eben ne Email bekommen. Wurde aber Anfang Kw37 produziert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.960
mc-kai

PW37 und steht noch in Martorell ... was soll man dazu sagen ...

Ich könnte wetten, meiner steht direkt daneben ?(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben