Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hatte heute bei meinem Händler mal angerufen. Der Disponent meinte: "Wurde gebaut und wird für den Transport vorbereitet". Ob er jetzt mit...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.861
Ich hatte heute bei meinem Händler mal angerufen. Der Disponent meinte:
"Wurde gebaut und wird für den Transport vorbereitet".
Ob er jetzt mit Bahn oder Schiff kommt, konnte er mir leider noch nicht sagen.

Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.862
Mein Wagen PW 37 wurde am Do. fertiggestellt *JJJjjjjjjjjjj* und laut der Mail von heute früh wartet er nun auf den Weitertransport.
Ich plane mit der Abholung KW 43 - Bis dahin solle er hoffentlich abholbereit sein :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.863
Soooo... Haendler hat sich gerade gmeldet... meiner is wie geplant letzte Woche produziert worden und er ( der Händler) geht davon aus dass die Übergabe Ende KW39 , also naechste Woche (juuhhuuu) klappen sollte..... na dann alle Daumen und Zehen gedrückt halten....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.864
Die Grande Sicilia ist gerade auf dem Weg nach Valencia. Mal beobachten was der weitere Weg wird. Sonst finde ich keine Transportschiffe in der Nähe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.865
Die Suar Vigo ist in Barcelona am Hafen mit Ziel Emden. Soll am 21.09. dort eintreffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.866
Das könnte ja passen. Mit ein wenig Hoffnung ist das Auto dann Ende KW 39 beim Händler :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.867
Die Hoffnung habe ich auch. Aber ich glaube das ist Wunschdenken.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.868
*wir* die *wir* unsere schon haben, hatten auch immer wieder auf´s neue gehofft und *zack* uf einma ging´s dann recht zügig... un das warten lohnt(e) sich :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.869
Mein Händler hat mich eben angerufen. PW war 37, und angeblich ist er schon beim Spediteur. :astonish:

Ka wie das gehen soll, aber es geht jetzt ziemlich flott. Werde mein Auto noch im September bekommen. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.870
Ging aber jetzt schnell.welches Bundesland und welcher Händler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.871
Jepp so lange gewartet... und dann war er da! Und nun ist es so geil damit zu fahren... es ist schwer sein fuss zu zügeln...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.872
Ich habe heute auch meinen Händler angerufen, er hat PW 37 stehen sonst keine Info. Ein externes Unternehmen lässt das Fahrzeug zu. Leider wissen die noch nichts vom Fahrzeug bzw. haben sie keine Fahrgestellnummer. Somit sind sie der Meinung, das er noch nicht produziert wurde. Somit bin ich mal gepannt ob ich ihn Anfang Oktober oder November erhalte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.873
Händler hat mir gerade eine SMS geschrieben.

Auto steht da...
Bestellt: 09.03.
PW: KW36 !?
Auf dem Hof seit Mittwoch abend den 16.09.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.874
heezy
Cool :) Und wo hattest du nochmal bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.875
Hi, bei Seat Auto Emotion in Offenbach.

Er war gestern schon in Frankreich beim Spediteur. Ich vermute er kommt/kam dann per Zug.

Auf dem Landweg ist das ja auch keine Strecke....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.876
So, habe gerade mit Bayram telefoniert. Mein Cupra ist planmäßig in KW36 produziert worden und ist aktuell in Deutschland und auf dem Weg zum Händler. Wo genau er sich befindet konnte sie mir nicht beantworten.
Es bleibt also spannend.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.877
Meiner (auch Bayram, PW36) scheint auch auf dem Weg zu sein!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.878
So, bei mir gibt es auch ein Update. Mein :) hat grade angerufen. Auto wird dieses Wochenende bei ihm abgeladen. Übergabetermin spätestens Ende nächster Woche(KW39)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.879
heezy
Uiii offenbach... ist ja nah an alsbach :) Sprich eine Anlieferung mit dem Zug ist auch bei mir gut möglich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.880
Stimmt.

In Offenbach die Jungs sind schwer in Ordnung!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben