Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; M&S sind Winterreifen, das andere sind Ganzjahresreifen mit M&S Kennung.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.821
M&S sind Winterreifen, das andere sind Ganzjahresreifen mit M&S Kennung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.822
AFAIK kannst du nur sicher sein, Winterreifen zu fahren, wenn da ne Schneeflocke drauf ist.

Oder anders: Jeder Winterreifen ist ein M+S-Reifen, aber nicht jeder M+S-Reifen ist ein Winterreifen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.823
Jep, ihr habt beide recht. Bin da nicht 100%ig mit den Begriffen sicher.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.824
Mir wurde auch noch kein Angebot zu Winterreifen gemacht. Meiner soll diese Woche gebaut werden und dann auch zu bayram. Werde mir einfach 18er Felgen plus reifen wo anders kaufen oder war das Angebot so super toll? Wenn ich das hier so richtig sehe werde ich den wagen wohl im Oktober bekommen? Hoffentlich kann ich da noch kurz auf Sommer nach Hause fahren. Meine Güte, damit hatte ich nicht gerechnet als ich im März den Vertrag unterschrieben habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.825
Wem sagst das? Ich habe im Mai bestellt mit Aussage also bis September bekommen wir das hin. Jetzt wird es wohl November oder Anfang Dezember nach der disponentin. Soll ich da drauf vertrauen, das ich da mit Sommerreifen gut die 500 km heimkomme? Also mir gefällt der Gedanke nicht sonderlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.826
Hallo Zusammen!!!

Weiß jemand zufällig welche Schiffe am Wochenende in Barcelona geladen werden und nach Emden Fahren?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.827
STFR2410: schau dir mal Post # auf der vorherigen Seite an ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.828
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die Info

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.829
Meinen in KW36 produzierten Wagen hole ich nun am 19.9. ab

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.830
soooo update auch bei mir.
Leon St wurde am Dienstag den 08.09.2015 gebaut und steht jetzt bereit zum Transport. In der Email heißt es 4-6woch bis zur Auslieferung also ca. KW 41-43
Hoffe alles klappt. Werden die Autos immer zum Wochenende verschifft oder wann legen die Schiffe immer ab?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.831
Chefsache82: Wie wurde Deiner transportiert? Zug?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.832
So, Auto ist nun angemeldet und ich hole ihn morgen ab. Hoffe die Nacht geht schnell rum:D

Gewartet habe ich dann 24 Wochen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.833
LeonRS Gute Frage, hat mich vor Freude über die schnelle Lieferung gar nicht mehr interessiert :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.834
KW 37 ist so gut wie um :)!!! Jetzt gehts in die letzte Warterunde... Ich hoffe jetzt sehr auf eine Lieferung per Zug! Vergesst nicht zu schreiben wenn euer Auto beim Händler ankommt (Ich meine die PW 37er)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.835
Ja, schreibe dann sofort hier rein, wird aber sicher noch 3 Wochen dauern

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.836
Me too. Rechne allerdings nicht vor Oktober :dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.837
jop ich meld mich auch hoffe er kommt etwas später bin kw 42-43 im urlaub und wenn der kw 41 kommt dann hab ich kein bog auf urlaub :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.838
Ja da würd ich auch nicht in den Urlaub wollen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.839
Kommt auf den Urlaub drauf an :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.840
sind ja nur die flitterwochen<<< hihi nein ich freu mich auf beides total :baby:

hoffe das die nix vergessen haben beim löwen

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben