Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Könnte die GALICIA sein.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.801
Könnte die GALICIA sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.802
siehe Post #5735 und #5737

---------- Beitrag am 10.09.2015 um 10:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.09.2015 um 10:45 Uhr ----------

ach ja keviin_ das mit dem 13.09. als ETA scheint doch zu stimmen, wenn du mal guggst wo sich die Galicia momentan befindet

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.803
Hmm, gestern meinte meine Disposition, dass das Auto KW36 gebaut wurde und in Martorell steht. Dann kann es ja nicht auf dem Schiff sein - oder sehen die den Status nicht so genau?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.804
das kann ich dir nicht sagen , Schiff hat am Montag nachmittag abgelegt , weiss nicht ob deiner mit an Bord ist , von meinem weiss ich's auch nicht . Aaaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe es einfach mal ganz stark 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.805
Meiner war Freitag Mittag noch auf Status "in Produktion".
Hoffe trotzdem, dass er auf der Galicia ist. Die schippert übrigens gerade vor Portugal rum

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.806
da drück ich uns mal gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.807
Acid 169

Dann Nicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.808
Wann kommt denn das nächste Schiff dann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.809
keine Ahnung, im Hafen liegt momentan kein vehicel RoRo, und ob einer unterwegs nach Barcelona ist, ??? ich hab keinen gesehen

---------- Beitrag am 10.09.2015 um 13:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.09.2015 um 13:33 Uhr ----------

upps, getäuscht, liegen zwei vehicles carrier im Hafen, die "Heroic Ace" und die "Neptune Avra", aber deren Ziel ist mir nicht bekannt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.810
Gut das meiner mir der Bahn kommt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.811
biste sicher keviin_ dass der dann auch kommt wenn er mit der Bahn kommt ??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.812
ZBH = Zentraler Hauptbahnhof neuss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.813
dann drück ich auch dir mal feste die Daumen dass er sehr bald ankommt am Zentralen Hauptbahnhof in Neuss

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.814
MoonXYZ, Auskunft der Disponentin heute bei Bayram: "Ihr Fahrzeug befindet sich noch auf dem Transport und wird im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen", also KW39. Vielleicht ist Deiner auch dabei, sind ja beide in KW36 gebaut worden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.815
Chefsache82 - irgendwie bekommen alle immer mehr Infos als ich. Zu mir sagte man: keine Ahnung auf welchem Weg das Auto kommt und wann es bei uns eintrifft.

Hast du ein genaues Produktionsdatum von deinem? Meiner war letzte Woche Mittwoch zumindest noch nicht fertig.

Ach und hast du ggf. schon ein Angebot über Winterreifen bekommen von Bayram?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.816
Ich habe mal bei meinem AH angerufen. Mein Leon wurde nach zweimaliger Verschiebung (erst PW29 dann PW31) in KW 36 produziert und befindet sich auf der GALICIA Richtung Emden! Der Wagen geht am Montag dem 14.09. in den Zoll (warum auch immer) und wenn die dort schnell machen bekommen ich ihn in den nächsten 2-3 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.817
MoonXYZ vielleicht ist es mein Charme, wer weiß ;-) Produktionsdatum habe ich kein genaues erfragt, als ich aber am Mittwoch, den 3. September angefragt hatte, meinte sie nur, dass das Fahrzeug schon produziert wurde. Angebot über Winterreifen habe ich von Bayram bekommen, ich werde aber wieder M+S Reifen aufziehen, da es bei uns im Flachland eigentlich nur darum geht, den Versicherungsbestimmungen nachzukommen. Hab früher auch immer gewechselt, aber es seit zwei Jahren gelassen und nur noch M+S Reifen drauf. Ich kenne Vor-/Nachteile der Thematik, also nicht wieder das Thema aufmachen, ich handhabe es trotzdem so^^
Kam übrigens bei mir auch die Frage ob ich Fußmatten benötige, sowie Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.818
Chefsache82 - wann hast du das Angebot über die Winterräder erhalten? Habe schon zwei mal nachgefragt. Hast du den Flyer oder die Daten ggf. noch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.819
MoonXYZ habe ich heute unaufgefordert bekommen, deshalb habe ich drauf geantwortet und eben Fußmatten und noch was bestellt und wegen M+S Reifen angefragt, dabei dann natürlich noch den Fahrzeugstatus erfragt Materialien habe ich, aber im Geschäft auf der Email. Wenn ich drank denke, kann ich es morgen Dir per PN schicken oder hier anhängen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.820
Hab gestern die Mail mit den Winterreifen bekommen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben