Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So mein CUPRA ST wurde auch diese Woche gebaut. Bestellt habe ich Mitte April. Meiner kommt mit dem Zug!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.841
So mein CUPRA ST wurde auch diese Woche gebaut. Bestellt habe ich Mitte April. Meiner kommt mit dem Zug!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.842
Kannst du mir sagen wo du bestellt hast? Falls du es nicht schon irgendwo geschrieben hast? Danke :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.843
Chefsache82
Dann muss ich am Montag ja gleich mal bei Bayram anrufen und fragen ob meiner auch schon da ist.
Haben die sich bei dir gemeldet als er angekommen ist oder bist du aktiv geworden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.844
So, Auto heute abgeholt.
20150912_101248.jpgIMG-20150912-WA0003.jpg

Fast alles gut gelaufen bis auf das Soundsystem:mad:, siehe Mängelthread

Schönes WE an alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.845
Also ich bin nicht aktiv geworden. Habe völlig unerwartet eine Email mit allen noch zu klärenden Details bekommen und mit der Bitte, dass ich zwecks Terminvereinbarung anrufen soll. Wenn der Anruf erfolgt, dann Termin 5-10 Tage später. War selbst komplett überrascht, dass das so schnell ging. Liegt wohl am vergoldeten Wagen ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.846
14:00 trifft die GALICIA in Emden ein :)

Da sollten Autos der KW36 drauf sein.
Im Desy stand bei mir, 07.09 Handover zu den Händlern.
Und am 07.09 ist die GALICIA in Barcelona abgelegt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.847
und wann legen denn die die in kw 37 gebaut wurden ab? :dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.848
Seid euch sicher dass genügend Schiffe da anlegen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.849
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.850
Irgendwie finde ich zur Zeit kein Schiff das von Barcelona nach Emden fährt. Meiner sollte dieses Wochenende verladen werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.851
Die GALICIA ist momentan am entladen in Emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.853
Bin mal gespannt wer von uns der erste ist der seinen KW36 produzierten Löwen in Empfang nehmen kann

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.854
Meiner wurde KW37 gebaut. Warten ist irgendwie bescheiden :p.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.855
na ja , die längste Zeit des Wartens ist um , kann sich nur noch um zwei bis vier Wochen drehen 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.856
Zur Zeit befinden sich vier Schiffe in Barcelona im Hafen. Aber irgendwie fährt keins davon nach Emden.:cry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.857
Vlt. nicht direkt nach Emden , evtl. über Antwerpen oder Zeebrugge nach Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.858
Habe seit Freitag nun einen FR ST mit dem 1.8tsi als Leihwagen. Der hat doch ein paar Dinge mehr zu bieten als mein zukünftiger. Vorallem das Soundsystem hats mir Angetan :rolleyes:

Trotzdem freu ich mich auf meinen roten Flitzer :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.859
andi65 Meinen in KW36 produzierten Wagen hole ich am 19.9. beim Autohaus ab ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.860
na super, das freut mich für dich Chefsache82 , ich hab noch keine Nachricht, aber bin ab 18ten erst mal ne Woche in Urlaub, und dann sollte er auch für mich abholbereit sein

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben