Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Frankenbu bei mir hats ca. 4 Wochen gedauert. Muss der Frau Möller auch mal schreiben wie es bei meinem aussieht. Hoffe es geht wieder so schnell...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.761
Frankenbu
bei mir hats ca. 4 Wochen gedauert. Muss der Frau Möller auch mal schreiben wie es bei meinem aussieht. Hoffe es geht wieder so schnell wie beim ersten Versuch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.762
Ok wenn ihr alle 4-6 Wochen gesagt bekommt, dann dauert es bei mir wohl tatsächlich 9 denn einfach kann ja jeder :rolleyes:

Naja bin guter Hoffnung das es bis Weihnachten klappt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.763
Wie sieht das beim AH Josten aus, wenn man mit einer Kurzzeitzulassung (Haltedauer 31 Tage) bestellt hat. Gibt es hier Erfahrungen wie viele Wochen es dauert bis zur Auslieferung ab PW?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.764
Also wenn 31 Tage Haltedauer drinsteht ist es so, sonst steht kurzzeitzulassung ohne Haltedauer drin ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.765
Frankenbu

PW war bei mir 31.
Zugelassenen wurde er vom Josten am 27.8.
Morgen hole ich ihn ab. :very_hap::very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.766
Jaja - immer noch keine Info ob mein Auto gebaut wurde. Und die Infos bezüglich der Winterreifen fehlen auch noch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.767
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.768
Update bei mir.

Mein Wagen wurde am 02.09 gebaut und befindet sich gerade im Moment in Neuss.
Sollte bald so weit sein.
Wahrscheinlich am Wochenende.
:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.769
Heute habe ich ne Email vom bayram bekommen. Gebaut wird er gerade. Und soll angeblich kW 41 da sein.also fast 4 Wochen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.770
Wobei, jemand da der sich mit dem Desy auskennt ? flieger-baby

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.771
Dann ist deiner doch mit dem Zug gekommen oder?@keviin

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.772
Ich kann den Screenshot nicht deuten.
Bräuchte Hilfe dabei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.773
Welches Autohaus Kevin?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.774
@ wer auch immer sich auskennt, mein Cupra wurde gestern gebaut. :totlach::totlach::bonk:

Ich habe hier irgendwo mal gelesen dass die Möglichkeit besteht ihn mit einer Tracking Nr. oder so zu verfolgen.
Was muss ich da beim Händler anfragen, bzw. Wie funktioniert das? ?(

Hoffe nun auf eine schnelle Lieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.775
Habe nen Screenshot vom Desy meiner Disposition. Da steht alles drin zu meiner Bestellung. Nur wie ich das lese weiß ich nicht genau.

---------- Beitrag am 08.09.2015 um 19:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2015 um 18:49 Uhr ----------

9d279061d6c62b69d8ca4d242a578473.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.776
ZBH = Zentralbahnhof?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.777
Standort am 07.09 Martorell Zielort ist Neuss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.778
ZBH könnte Bahnhof sein. Abfertigung heißt für mich ist abgefertigt.
Könnte sein dass er mit der Bahn gekommen ist ? Ist Aachen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.779
Meiner wurde auch produziert und befindet sich auf dem Transportweg nach Hamburg. Anholung nach Kurzzeitzulassung wohl Ende Oktober/ Anfang November.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.780
Uns wurde vom Ah Josten in Düsseldorf mitgeteilt, das der Cupra mit 290 Ps einen Vorlauf von knapp 6 Monaten hat.

Kann das hier jemand bestätigen? Ich möchte nämlich sehr ungern ein halbes Jahr auf mein Auto warten. :(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben