Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann denke ich wird es die sein. Mittwoch produziert, der dürfte am Hafen sein :D jaqe wann ist deiner gebaut ?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.721
Dann denke ich wird es die sein.
Mittwoch produziert, der dürfte am Hafen sein :D
jaqe wann ist deiner gebaut ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.722
So genau weiß ich das nicht, es müsste kW 31 gewesen sein an irgendwas hing es wohl noch das er bis ende werksferien warten musste.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.723
Okay dann wird deiner auch fertig sein :)
Hoffen wir auf das Schiff heute :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.724
wie viel Tage braucht ein Leon bis er vom Band läuft?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.725
Habe im Auto noch nen Zettel von der Endkontrolle in Barcelona gefunden.Am 25.06.2015 um 8 uhr 3 wurde der Kontroll Bong gedruckt.Laut Händler ist meiner dann am 22.07 in Emden angekommen.am 23.07 hat ihn der Händler schon Angemeldet.Am 9.08 bekamm ich den Anruf zwecks Übergabe Termin da wurde gesagt das der Brief noch angefordert werden müsste.
Ist schon Komisch aber egal seit dem 18.08 habe ich ihn und bin die ersten 1000Km gefahren und begeistert.Bis jetzt nicht schneller wie einmal kurz 200Kmh gefahren!
Langsam wird es Zeit um ihn mal zu Testen bevor der Winter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.726
Wie bitte? 2 Monate von der Endkontrolle bis zum Eintreffen beim Händler 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.727
Das ist Ausnahme.

16 Stunden im schnitt braucht der Leon um komplett fertig gebaut zu sein, inklusive endkontrolle.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.728
Ups mir ist ein Fehler unterlaufen Sorry!25.06 sollte das werden .
Ändere das Datum mal in meinem Beitrag!
Wie bitte? 2 Monate von der Endkontrolle bis zum Eintreffen beim Händler 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.729
Sooooo nun ist KW37.... Da sollen ja einige hier "gebaut" werden...auch meiner...... Hoffen wir mal das klappt für alle ;)...... Mir reichts jetzt langsam mit der so gelobten VORFREUDE ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.730
Du wartest doch noch gar net lang :rolleyes: wie kommts das deiner so flott geht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.731
zurzeit befindet sich die Grande Anversa auf der Höhe von Alicante. Lt. marinetraffic ist ihr Zielhafen allerdings Vanelcia. Hoffen wir darauf, dass sie dann noch bis Barcelona weiter fährt und dort gegen Ende der Woche mit unseren Autos ablegt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.732
Bald ist es soweit!
KW 22 bestellt/Auftragsbestätigung

Heute Morgen mal eine freundliche Mail nach Hamburg geschickt (Autohaus Thomsen), wie der Status von meinem Leon Fr ist.

Angemeldet für die Kurzzeitzulassung seit 20.08.2015.
31 Tage muss das Fahrzeug auf das Autohaus angemeldet sein, hoffentlich kann ich ihn diesen Monat noch abholen! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.733
@ Frankenbu:
Keine Ahnung - Ich hab beim " regulären" Haendler bestellt , also kein Re import , keine Tageszulassung oder ähnliches.... Dafür natürlich deutlich weniger Rabatt als so mancher hier - evtl. deswegen.. oder einfach Glück gehabt... aber noch isser ja nicht da.... schaun wir mal ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.734
Morgen um 16 Uhr findet die Übergabe statt. Sogar nochmal ein Tag früher als geplant.
Das Auto steht schon seit letzter Woche beim Händler :)

*ick freu mir*

AB am 16.6.15 bekommen... Lieferzeit unter 3 Monate ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.735
Momentan befindet sich die Galicia im Hafen von Barcelona . Zielhafen ist Emden , ETA 13.09.2015 15:00 Uhr
Hoffe mal dass die KW36 produzierten Löwen damit befördert werden :very_hap:

Hat vor kurzem abgelegt und läuft aus dem Hafen aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.736
5 Tagen nach Emden?! Nie und niemals.
Der braucht höchstens 2 bis da, ohne Zwischenstopp

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.738
Bei mir ist es bei der PW 36 geblieben.
Fahrzeug wurde am 03.09. gebaut, wurde aber wohl noch nicht verschifft.
Trotzdem hoffe ich aber mal, dass mein Leon auf das o.g. Schiff noch verladen wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.739
andi65

Das wird bestimmt korrigiert.
5 Tage bis Emden, niemals

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.740
:dontknow:

nehmen wir mal an das Schiff fährt mit durchschnittlich 14 Knoten ( sind ca 26 km/h) dann brauchts für die ca. 2700 Kilometer Distanz nach Emden 4,3 Tage
heisst , wenns in zwei Tagen nach Emden fahren soll muss es mit ungefähr 53 km/h übers Meer brettern und das im Durchschnitt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben