Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schiff Spanien - Emden , da würde ich sogar mindestens 5 Tage ansetzen..... Zwecks "low steaming" der Redereien fahren die meist auf Sparflamme
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.741
Schiff Spanien - Emden , da würde ich sogar mindestens 5 Tage ansetzen..... Zwecks "low steaming" der Redereien fahren die meist auf Sparflamme

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.742
Wie lang braucht den der Zug bis nach Deutschland wenn ein Schiff 5-6 tage braucht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.743
Oh man Leute PW 37 !!!!!!! Es ist soooo furchtbar aufregend :) :) :)..... wie lange kann der Mensch ohne Schlaf denn eigentlich überleben? Jetzt drück ich auch allen mit PW 37 die Daumen und das wirklich schon am Freitag unser Schiff ablegt :D.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.744
Meiner kommt wohl mit dem Zug .... also beim Zug würd ich mal 48 bis maximal 72 Stunden schätzen.... reine Zugfahrzeit mit eventuellen Stopps... wie oft die dann fahren pro Woche und wo die Autos dann ankommen , bzw wie diese dann zum Händler kommen...das wird auch noch ein paar Tage ausmachen. Mein Händler meinte zu mir bei ihm passt es meistens mit knappen 2 Wochen. (Baden W.)
Sprich zum Besipiel PW37.... dann ist der Wagen meistens Montag/Dienstag KW39 bei ihm und dann braucht er 3-4 Tage für Papierkram, Anmeldung etc.... Deshalb hoffe ich auf Übergabe Freitag KW39...;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.745
Ich wünsche es euch!!!
Momentan befindet sich die Galicia im Hafen von Barcelona . Zielhafen ist Emden , ETA 13.09.2015 15:00 Uhr
Hoffe mal dass die KW36 produzierten Löwen damit befördert werden :very_hap:

Hat vor kurzem abgelegt und läuft aus dem Hafen aus

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.746
Wenn ich dein Beispiel auf meine Daten übertrage müsste es ja KW 38 werden :respekt::prost: das wer ja echt genial

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.747
jaqe

Mit Performance Paket geht das Auto nach der Produktion noch mal zu Seat Sport und wird dort umgebaut.
Was genau gemacht wird ist nicht wirklich bekannt.

Ich schätze mal die Schweller werden verbaut.
Kann aber auch sein das man das Auto wieder auseinander nimmt und die normale Bremse demontiert und die Brembo verbaut (wäre zwar Blödsinnig aber nicht ganz ungewöhnlich bei Seat)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.748
tschipsfrisch, dankeschöööööööööööööööön , vlt. ist deiner bei der nächsten Seereise dabei, hoffs für dich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.749
CSchnuffi5 müsste er ja letzte Woche gewesen sein da ich ja wie in der Signatur steht schon Anfang August Status gebaut hatte. Ich glaube dem nach nicht das die länger als ne Woche für das PP brauchen weil die Produktion an sich schneller geht.!!
Hoffe ich zumindest

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.750
Frau Berg von Bayram antwortet mir nicht ... :( Ich will auch wissen ob meiner gebaut wurde ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.751
Heute morgen vom Händler die erlösende Nachricht bekommen, dass mein Auto schon auf dem Hof steht:astonish: und ihn diese Woche abholen kann.

Ich war völlig überrascht da ich ja KW36 als PW hatte.

War vorhin da wegen dem Papierkram und habe auf den kleinen eingepackten ein kurzen Blick geworfen:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.752
Der kam dann mit dem Zug :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.753
jaqe

Mit Performance Paket geht das Auto nach der Produktion noch mal zu Seat Sport und wird dort umgebaut.
Was genau gemacht wird ist nicht wirklich bekannt.

Ich schätze mal die Schweller werden verbaut.
Kann aber auch sein das man das Auto wieder auseinander nimmt und die normale Bremse demontiert und die Brembo verbaut (wäre zwar Blödsinnig aber nicht ganz ungewöhnlich bei Seat)

Neeee oder ? OMG , na ob das meinem Haendler bewusst war/ist... da sehe ich meine Übergabe KW39 dahingehen....;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.754
MoonXYZ: Nur Geduld, die gute Frau Berg ist grad erst aus dem Urlaub zurück [emoji41]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.755
Sascha387 - woher weißt du das das denn? Haste angerufen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.756
Das stand in ihrer Abwesenheitsnotiz vor zwei, drei Wochen als ich per Mail nachgefragt hatte... Seit heute müsste sie wieder da sein und hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun mit Mails abarbeiten [emoji6]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.757
Ah okay - vielen Dank für die Info! Dann warte ich einfach mal ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.758
Also ich hab gestern die pw 40 als ziemlich fest gesagt bekommen. Allerdings hat mir die gute Frau Möller vom ah josten keine große Hoffnung auf schnelle Auslieferung gemacht, sie erwartet das Auto dann erst in kW 46 in ihrem Lager, wo dann nochmals 2-3 Wochen vergehen bis zur kundenübergabe.

An alle josten Kunden, wie lange hat es denn bei euch so gedauert ab pw bis Auslieferung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.759
Moin,

der Friedrich von AH Josten hatte mir die KW41 als PW genannt und die KW48 als Lieferwoche...
In der AB steht als Liefermonat 11/15...
Ich denke ich werde ihn wenn überhaupt erst Mitte Dezember in empfang nehmen können. =(

Würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand etwas zum Thema "ab PW bis Auslieferung" im Bezug auf AH Josten berichten könnte.

Dankeeeee

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.760
Meine feste PW bei Josten ist 39... Habe Tageszulassung.

Herr Friedrich meinte 4-6 Wochen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben