Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein lokaler Handler hat zu mir gesagt das bei ihm alles mit dem Zug kommt außer die Alhambras kommen mit dem Schiff warum keine Ahnung
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.641
Mein lokaler Handler hat zu mir gesagt das bei ihm alles mit dem Zug kommt außer die Alhambras kommen mit dem Schiff warum keine Ahnung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.642
Alhambra kommt aus Portugal wahrscheinlich deswegen;)

Aber gibt es vllt. ne Karte wo man sehen kann ah alle Händler über den Strich bekommen alles per Schiff (außer wahrscheinlich der Mii und Toledo) und der unterm Strich alles per Zug außer der Alhambra

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.643
Dann wundere ich mich aber warum z.B. AH Bayram, was ja doch recht südlich liegt, mit dem Schiff beliefert wird.

Es dauert länger und mehr Weg haben sie somit auch. Bei dem ganzen Durcheinander bei Seat blickt doch keiner mehr durch...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.644
Gast28876 Wie es concy geschrieben hat gilt es auch für mein Autohaus. Wir haben uns allerdings für ein Samstag- und Nachtentladeverbot entschieden.

Fahrzeuge die in Martorell gefertigt werden (Leon/Ibiza) werden bei uns (Standort in Bayern) die Fahrzeuge in der nächsten Großstadt am Bahnhof abgeladen, zwischen gelagert und dann per LKW zu uns gebracht. Wir haben keinen Einfluss wann die Fahrzeuge vom Zwischenlager (Bahnhof) zu uns kommen. Wenn'se da sind, sind'se da. Sollte es Lieferzonen geben, ist mir derren Aufteilung nicht bekannt und muss beim Händler erfragt werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.645
Schiff wird mit Sicherheit günstiger sein.
Und der Bayram liegt eher noch Zentral (nähe Frankfurt).

Und ob ihr es glaubt oder nicht, da wird bei allem schon ein System dahinter stecken wann und wie welche Fahrzeuge produziert und geliefert werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.646
Hallo Zusammen,

am 09.09. ist es endlich soweit,und kann meinen Leon abholen. Bestellt wurde das Fahrzeug in KW22 über meinauto.de (Autohaus Josten),Leon FR Apollon Blue mit 1.4 TSI. Ich freue mich schon sehr darauf...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.647
So, endlich gibt es auch was neues von mir.
Gerade mit dem Händler gesprochen und er sagte mir das der Wagen gebaut ist und auf dem weg nach Deutschland ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.648
Wann war den deine PW noch vor den werksferien?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.649
Nee, kw 36 also diese Woche. Aber ich weiß nicht ob er wirklich schon auf dem Weg nach Deutschland ist.
Hauptsache er ist gebaut. Ob er nun noch 1- 2 Tage im Hafen steht stört mich bei der langen Wartezeit auch nicht mehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.650
Dann hast du jetzt mit ziemlicher Sicherheit ein 'Urlaubsende -Montagsauto" :p
Aber wer im Glashaus stitzt...
Ich werde am Freitag mal bei Bayram anfragen ob sie schon was sagen können.

Weiß jemand schon mit welchem Schiff die PW36er her gebracht werden? In welchem Zyklus legen die unten ab?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.651
Ja und die PW 37er? Gibt es hier momentan noch jemanden mit PW 37? Würde gerne gemeinsam mit jemanden fiebern :) :) :).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.652
hier Ich!!!! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.653
Wie ist das eigentlich mit der Schauglaswoche?
Bekommt man die vom AH (in meinem Fall AH Josten) automatisch mitgeteilt, wenn diese feststeht oder geändert wird, oder muss man sich selbst darum kümmern?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.654
gecko3k

Automatisch mitgeteilt bekommst du nichts. Nur wenn das Fahrzeug da ist und ein Abholtermin vereinbart werden kann.

Ich habe in regelmäßgen Abständen eine Mail an Josten geschrieben (Fr. Möller) und mich nach dem Stand erkündigt und
immer relativ schnell eine klare Antwort bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.655
Ist bei Schauglaswoche 36 geblieben. Habe soeben Antwort bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.656
keviin_: Schauglaswoche 36?? Wohl kaum, entweder befindet er sich aktuell in Produktion, oder das wird mit dieser Woche nix mehr :D Aber ne Schauglas für diese Woche isses nicht, die muss mindestens mal fest sein! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.657
Hatte bei meiner Disposition gefragt. Die sagt es hat sich nix geändert. Also vor den Ferien stand er auf sgw36

Könnte es also sein, dass sie fest ist ? Und morgen oder so produziert wird ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.658
Naja entweder er ist PW36 oder er ist es nicht, wenn er es ist, wird er entweder schon gebaut oder die Tage begonnen. Für mich hört sich die Aussage deiner Disposition nicht so genau an :D Würde da mal nachhaken ob das Ding nun wirklich gebaut wird oder nicht, weil eine Schauglaswoche für die aktuelle KW ist nicht möglich zum aktuellen Zeitpunkt :D die Woche ist ja auch schon zur hälfte rum

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.659
mr.tom

Jaja die Frau Möller. War schön wie ich sie angerufen haben: "Hallo Herr *****, es gibt ein Problem mit Ihrem Auto. Es ist Schrott!" :D
Aber die ist echt nett und antwortet immer mindestens 2 mal am Tag wenn man Fragen hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.660
Ja wollte ich doch meinen.
Hab jetzt mal eine andere gefragt, die meinte das könnte bedeuteten dass er in Fertigstellung ist. Das wäre Bombe.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben