Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier sieht man unsere beiden Konfigurationen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.521
Hier sieht man unsere beiden Konfigurationen

Weiterer Unterschied sind die PS hab den stärkeren Diesel mit 184 PS bestellt aber ich denke mal das wird sicherlich keine großen Zeitverzögerungen brauchen.

Na ja die knapp 2 Monate bis 10/2015 kann ich mich noch gedulden. Muss dann nur hoffen dass nach der PW das Auto zügig aufs Schiff bzw. Zug kommt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.522
al-d82

Meine Konfiguration ist ziemlich identisch mit deiner. ST, 184er, DSG-Getriebe. Änderungen bei mir: Technik-Grau, ohne Assistenz-Pakete, ohne Verkehrszeichenerkennung und ohne DAB.

Habe am 11.06 bestellt und als Produktionswoche wurde mir ebenfalls KW 36/2015 mitgeteilt.

Vielleicht ist an der Mutmaßung doch etwas dran, dass ziemlich identische Fahrzeuge auf der Produktionsstraße zusammengefasst werden.

Liefertermin bei mir voraussichtlich auch Ende September/Anfang Oktober.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.523
Also heute ist die Grande Roma in Emden angekommen, mal sehen was die Tage so bringen!!:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.524
Ja, die Grande Roma hatte ich ebenfalls im Auge... Ich gehe davon aus, dass mein ST damit in Emden gestrandet ist und bin sehr gespannt, wie lange es von Enden nach Hamburg dauert! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.525
Das kann sicher nicht all zu lang dauern ist ja nicht so weit.
Nur die Frage ist wann er von emden los kommt!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.526
Ich hoffe auch auf die grande roma.
Mal sehen wann mein ST abholbereit beim josten steht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.527
MrMarple vieleicht kommt dein Wagen auch direkt in Hamburg an die Grande Roma ist seit der Nacht nach Hamburg unterwegs!?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.528
Lustig, den Gedanken hatte ich auch schon... Allerdings werden in HH eigentlich keine Autos aus dem VW-Konzern verladen, soweit ich weiß... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Reederei da vorab zusätzlich sortiert... ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.529
Alle Autos kommen im Carpoint Emden an. Von da aus werden sie in verschiedene zwischenläger verteilt. Und ab da geht's zum Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.530
Dann bin ich mal gespannt, wie lange das so dauert! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.531
:Also hab mal bei meinem lokalen Händler nach gefragt und er meinte das mein cupra wohl nicht auf der Grande Roma war:cry::sabber:
Status bei Ihm "verlässt das Werk"?? Was ist den das für ein Status? ??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.532
Verlässt das Werk könnte fertig gebaut, aber nicht getestet sein :D Und somit durch werksferien nicht bereit für den Abtransport.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.533
Klingt logisch wie in der Signatur steht hatte ich schon den Status "wartet auf Transport" lt Autohaus Erhardt AG von denn hatte ich auch die AB totale fehl info:angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.534
Also mein Cupra steht jetzt in Emden und wartet auf den Weitertransport.
Da mein :) jedoch diese Woche Urlaub hat, kann er den frühestens am Montag abrufen.
Hat jemadn von euch Erfahrungswerte, wie lang der Transport in der Regel dauert?

Ich brauch das gute Stück spätestens bis 04.09. aber ich sehe meine Chancen schwinden!

Könnte man zur aller größten Not, das Teil selbst abholen in Emden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.535
Bei mir hats 4-5 Woche gedauert. Nächsten Mittwoch ist Abholung!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.536
Der Transport von Emden ins Zwischenlager dauert in der Regel 2-3 Tage.

Ab Zwischenlager wird es zäh.

04.09 könnte eng werden, dein Händler muss die Übergabeinspektion noch machen und anmelden :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.537
Hab gestern meinen Leon bekommen. Produktion war in KW 31.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.538
Bei mir ist es nun endlich am kommenden Dienstag soweit. :D
Punktlandung direkt vor dem Urlaub!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.539
Bin ich dir einzige der am Mittwoch abholt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.540
*hust* Gestern war Mittwoch ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben