Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da hab ich gestern geschaut und die African Highway war auf kollisionskurs :D aber Autos wurden ja schon entladen. Das geht übrigens innerhalb...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.421
Da hab ich gestern geschaut und die African Highway war auf kollisionskurs :D aber Autos wurden ja schon entladen. Das geht übrigens innerhalb eines halben Tages.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.422
Update bei mir:

Auto am 28.7.15 gebaut und steht jetzt schon beim Händler auf dem Hof. :very_hap:
Muss nur noch auf den Fahrzeugbrief warten. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.423
Hallo,

mein FR sollte jetzt auch in Emden sein bzw. schon auf dem Weg zu Händler sein.
Weil meiner wurde in KW 30 Produziert.
Und es sind Dienstag und Mittwoch 2 Schiffe aus Barcelona in Emden eingetroffen. Suar Vigo und Grande Sicilia.

Bin gespannt ob die nächsten Tage eine Mail oder Anruf vom Händler kommt und ich Ihn besichtigen kann.
Dann auf Fahrzeugbrief warten.

Übernahme klappt dann ja nächste bzw, übernächste Woche.

Gruß

Deathwatch

Bestellt: 26. KW
Produziert: 30. KW
Abholung: ca. Mitte August

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.424
Ist doch langsam ein Lacher bestellt in kW 26 produziert in kW 30.
Wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte das meine Konfiguration kritisch ist hätte ich anders bestellt.
Aber so ist es einfach nur lächerlich.

Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.425
Frankenbu mach dir nichts raus hab auch kw 26 bestellt und vllt wird er kw 37 gebaut o_O

wenn ich hier so lese das ihr alle eure Autos bekommt dann werde ich immer ungeduldiger mit der Wartezeit und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten WILL MEINEN ENDLICH AUCH HABEN FREUE MICH TOTAL AUFS AUTO.

Natürlich freue ich mich auch mit euch das ihr euer Auto auch bekommt *gg*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.426
Haha bestellt KW22 pw kW 40 da bist du sieben Wochen schneller und ungeduldig.

Schluss jetzt mit jammern ich beschwer mich erst wieder wenn ich Handschuhe auf meinem Rad brauch oder mal wieder nass geworden bin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.427
Ich hock auch auf heißen Kohlen! Seit dem 15.7 ist die Kiste in Deutschland und immernoch nicht beim Händler! Bei meinem Glück ist er beim ausladen ins Wasser gefallen! :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.428
Na unk mal nicht,wäre nicht das erste Auto was nach dem Transport erst mal repariert werden muß. Das wünsche ich ja niemanden aber selten ist das leider nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.429
Zudem bin ich extrem pingelig was sowas angeht. Daher hof ich eigentlich mehr für den Händler das alles in Ordnung ist!
Bin eher so einer der am liebsten mit ner Tageslichtlampe ne Std den Lack kontrolliert :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.430
Echt? Ich bin da relativ entspannt (mittlerweile) in meiner Auto Anfangszeit hab ich mir einen jetta hergerichtet mit dem ich auf sämtlichen VW treffen bei Show and shine mitgemacht hab. Der hatte vier Schichten Klarlack usw. Aber die Zeiten sind vorbei, ich benutze mittlerweile sogar waschstrassen. Ist bei der heutigen lackqualität aber auch egal, orangenhaut soweit das Auge reicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.431
Das ist ja wieder was anderes!
Wenn ich die Kiste runterranze dann hab ich das gemacht (mach ich nicht! Reiner Handwäscher und auch sonst sehr Autoliebend), aber wenn ich einen Batzen Geld ausgebe und dann auch noch für einen Neuwagen, dann muss das Perfekt sein. Dann akzeptier ich keine Macken! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.432
Seh ich genau so! Bei jeden gebrauchten wird auf auf jeden Kratzer geachtet um den Preis zudrücken und bei einem neuen muss man hin nehmen und den vollen Preis zahlen wird ich nicht einsehen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.433
Mein Cupra ST 280 wurde am 28.07.15 KW 31 produziert und war schon letzte Woche Donnerstag beim Händler. Wenn alles klar geht, hole ich ihn diesen Freitag ab! :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.434
Welcher Händler?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.435
Aaaaalter, wo bleibt dann meiner??? Der soll auch schon produziert sein und weit und breit nix zu sehen!

Naja, muss morgen zum Freundlichen, weil meiner Frau ein Gärtner beim Ausparken mit seiner Pritsche in unseren 1-jährigen Altea gegondelt ist :angry: - vielleicht überrascht er mich ja auf dem Hof und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.436
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.437
Bei mir ging es jetzt relativ fix.

Bestellt: 12.6.15 (KW25)
AB: 16.6.15
Gestern den Anruf bekommen, wann ich das Auto haben möchte. Und KW37 werde ich ihn nun abholen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.438
Update meiner Bestellung:

Produktionswoche ist die KW31 geblieben. Das Fahrzeug befindet sich momentan auf der Grande Roma, welche aktuell im Süden Spaniens herum schippert. (Vielleicht auch interessant für andere mit PW31)
Nächste Woche soll das Schiff in Emden anlegen und dann kann der Händler beweisen was er drauf hat.
Ich hoffe er bekommt es hin, dass ich meinen neuen Lebensabschnittsgefährten bis Ende August abholen kann.
Anfang September geht’s nach Italien. Kein Bock mit Skateboard zu fahren. 

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.439
Nimm doch das hooverboard von Lexus ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.440
Hallo,

meiner FR wurde in der 32KW bestellt. Gestern Bestellbestätigung vom Händler bekommen. Dort steht drin, dass der Wagen voraussichtlich November da sein wird. Dauert das bei euch auch so lange? Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten :)

Ab wann kann man in der Schauglas Woche reinschauen?

Gruß
Renni

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben