Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; He he, wie bei mir. Habe Anfang März bestellt und auch ich werde ihn am 14.08. dort anholen :]
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.401
Moin moin,
melde mich auch mal zu Wort. Ich habe meinen Seat Leon Cupra 280 im Februar(26.02.2015) bei einem Händler in Dienstlaken bestellt. Geplante Wartezeit war auf 6 Monaten angesetzt. Vor einer Woche bekam ich die erfreuliche Nachricht das mein Löwe schon unterwegs sei und ich ihn am 14.08 abholen darf. Große Vorfreude 8):D

He he, wie bei mir. Habe Anfang März bestellt und auch ich werde ihn am 14.08. dort anholen :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.402
habt ihr ne Info wann eure Fahrzeuge in Deutschland angekommen sind?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.403
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.404
Meiner Wurde mitte KW31 mit dem Schiff versendet, aber Keine ahnung mit welchen- vermute die African Highway. Irgendwann diese Woche kommt er bei meinem Händel an :loveyou:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.405
Produktions Woche war 28 .Am 22.7 kam er in Emden an und am 18.08 hole ich ihn in Dienslaken pünktlich zum Geburtstag ab!:laughing:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.406
böhserbengel13 wie kommst du auf die African Highway? So schnell wie das bei dir geht könnte er ja auch direkt mit dem Zug kommen?

Bin gespannt wann meiner kommt, der wurde nur einen Tag nach deinem (28.07) gebaut. Will am 22. August in den Urlaub damit fahren. :D8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.407
KW29 Produktion
KW30/31 DK
KW31/32 GER
KW33 Abholung

(Cupra 280 5D / Schalter)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.408
Cupra5F-Driver habe mal nachgeschaut welches Schiff von Spanien nach Emden bringt. Da gibt's einmal die Emden und die african highway und das letztere hat an dem morgen angelegt an dem mein Händler abends mir mitteilte, das dass Fahrzeug in Emden ankam oder evtl schon auf den Lkw geladen wurde. Jetzt kommt das Auto und am Samstag fliege ich zwei Wochen in den Urlaub :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.409
DC23: glaube unsere beiden wurden zusammen gefertigt ;)

Ich weiß leider bei meinem nicht die Produktionswoche aber KW29 könnte hinkommen und der Rest den du gepostet in etwa auch, bis auf das ich meinen Cupra morgen schon abholen kann. ;) Heute ist er übrigens bei meinem Händler angekommen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.410
Cupra5F-Driver habe mal nachgeschaut welches Schiff von Spanien nach Emden bringt. Da gibt's einmal die Emden und die african highway und das letztere hat an dem morgen angelegt an dem mein Händler abends mir mitteilte, das dass Fahrzeug in Emden ankam oder evtl schon auf den Lkw geladen wurde. Jetzt kommt das Auto und am Samstag fliege ich zwei Wochen in den Urlaub :D

Hoffentlich war meiner mit dabei :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.411
Also wenn man liest
KW29 Produktion
KW30/31 DK
KW31/32 GER
KW33 Abholung

(Cupra 280 5D / Schalter)

frage ich mich wieso mein Händler 5 Wochen Lieferzeit nach DE ab PW31 sagt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.412
Kann sein, dass deiner mit dem Zug nach Santander gefahren wird und dann aufs Schiff. Aber bei meinem hatte ich extrem viel Glück :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.413
Woran liegt das,dass welche mit dem Zug kommen und andere mit dem Schiff? Zug geht doch schneller!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.414
Zug ist teurer!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.415
Hi,

gibt derzeit 2 Schiffe, die für derzeitige Bestellungen in Frage kämen.

Beide liegen heute noch in Emden vor Anker. Gestern ist die Suar Vigo eingelaufen, die mit direkem Weg von Barcelona nach Emden gefahren ist.
Heute hat dann die Grande Sicilia angelegt, welche gestern noch einen Zwischenstopp in Southampton hatte.

Ich hoffe mal, daß mein ST 1.4 ACT dabei war, da mein Händler mir vor 2 Wochen sagte, daß er in Barcelona auf Abholung wartet.

Gruß
Carsten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.416
Oha, ist meiner auch schon da :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.417
Wird ja immer spannender hier :D wie lang braucht den so ein Schiff von Barcelona nach Deutschland?
Ich glaub nicht das meiner auf einem Schiff kommt da er direkt nach Nürnberg geliefert wird!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.418
jaqe: gehe von aus dass auch deiner per Schiff kommt, nur im Ausnahmefall gibts was anderes :) Schiff und dann LKW ist gang und gebe :) Sogar für Bayern :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.419
jaqe

Soweit ich das noch auf dem Schirm habe, hat das Schiff von Barcelona nach Deutschland, mit meinem Leon drauf, eine Woche gebraucht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.420
ihr könnt das schiff auf marine traffic verfolgen!

Mein Händler sagte mir das von Emden aus noch ein Zug nach Essen fährt und von dort aus mitm LKW weiter!
...und das seit dem 15. :tremblin:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben