Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sieht so aus, als sei insgesamt jetzt auch bei den EU-Fahrzeugen ein wenig Bewegung rein gekommen zu sein. Zumindest hat man wohl vor den...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.361
Sieht so aus, als sei insgesamt jetzt auch bei den EU-Fahrzeugen ein wenig Bewegung rein gekommen zu sein. Zumindest hat man wohl vor den Betriebsferien noch mal so richtig rein gehauen. Hoffentlich haben die bei dem ganzen Stress nicht die ein oder andere Schraube vergessen. :D

Auf jeden Fall Glückwunsch an Euch. Ich werde mich dann mal wieder in meine Warte-Ecke verziehen. ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.362
LC15

Cool, wo hast du denn bestellt? Meinst das geht so schnell?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.363
Hab bei einem kleinen Händler in der Nähe von Marburg bestellt. Und ich weiß nicht wie lange das normalerweise dauert. Der Händler hatte mir nur direkt mitgeteilt das das Fahrzeug bei ihm nächste Woche ankommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.364
Gestern war es so weit... ich konnte meinen neuen Cupra erstmalig begutachten und muss sagen der Unterschied zum Modeljahr 2015 ist beachtlich.... ein bisschen mehr als 5 Monate nach der Bestellung stand er beim Händler

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.365
Darf ich fragen, welcher Unterschied vom MJ16 zum MJ15 denn so beachtlich sein soll? Ich kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen...!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.366
Leon FR 2.0 TDI 135KW, manuelles Schaltgetriebe, Nevada Weiß, Alcantarapaket , 18" LM, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Licht- und Sichtpaket, Navi, MapCare, Soundsystem, Heckschürze Aerodynamikkit, Sportauspuffanlage, Einparkhilfe vo. und hi., Voll LED, Winterpaket, Ablagenpaket, Panoramadach, Fahrassistenzpaket 1,

Bestellt : KW 21/2015
Auftragsbestätigung: KW 26/2015
PW : KW 37/2015​

Da bleib ich doch mal gespannt ob es dabei bleibt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.367
Kofferaum ist hochwertiger ausgegleitet, lenkrad fühlt sich besser an und die materialanmutung ist meiner Meinung nach besser.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.368
kann ich überhaupt nicht bestätigen. War letzte Woche bei meinem :) und habe mir während der Wartezeit einige Fzg. darunter 2 Cupras aus MJ. 2016 angeschaut. Einen Unterschied und gerade im Innenraum konnte ich nicht feststellen, zumindest was auffällig wäre, nicht einmal das Lenkrad, bis auf die geänderten Nähte. Alles beim alten und Bewährten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.369
Das Lenkrad hat doch jetzt Glattleder (MJ16) anstatt dieses geriffelte Leder (MJ15), oder?

Das sollte doch schon auffallen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.370
Was? Auch beim cupra?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.371
Hallo,

also meinen LEON FR habe ich in der 26. KW bestellt und wurde in der 30. KW gebaut.
Laut Händler steht er jetzt zum Transport bereit und sollte Mitte Ende August bei mir eintreffen.
Wie wird er nun transportiert Schiff, Bahn ?
Weil in der Nähe von Barcelona ist kein Auto Transport Schiff zu sehen laut
Oder ist es schon letzte Woche verladen wurden?

Auslieferung ist in der Nähe von Magdeburg.

Kann mir da einer Info geben.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.372
Habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen,das mein Alor-Blauer 1.4 TSI ACT Leon ST heute früh bereits auf dem Hof stand.
Somit hat es gerade mal genau 2 Wochen ab Produktionsbeginn gedauert.Bestellt hatte ich ihn am 27.05.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.373
sunshinereggie: "stand"?!?....wir wollen doch hoffen, dass er immer noch "steht", damit Du ihn bald in Empfang nehmen kannst. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.374
Natürlich.Habe mich vorhin gleich davon überzeugt.Er "steht" sogar schon in der Werkstatt für die Übergabeinspektion und die Aufbereitung.
Da kann ich ihn am Montag gleich abholen.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.375
Hallo,

also meinen LEON FR habe ich in der 26. KW bestellt und wurde in der 30. KW gebaut.
Laut Händler steht er jetzt zum Transport bereit und sollte Mitte Ende August bei mir eintreffen.
Wie wird er nun transportiert Schiff, Bahn ?
Weil in der Nähe von Barcelona ist kein Auto Transport Schiff zu sehen laut
Oder ist es schon letzte Woche verladen wurden?

Auslieferung ist in der Nähe von Magdeburg.

Kann mir da einer Info geben.

Danke

Also meiner (selbe PW wie deiner) soll mit dem Schiff "Grande Sicilia" transportiert werden.
Dieses hat am 29.7. Barcelona verlassen und ist unterwegs nach England. Wahrscheinlich sind unsere Autos dort drauf und es geht danach weiter nach Emden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.376
So nun kommt es dick :angry:
An alle die immer über das AH Bayram meckern seht euch mal meine Signatur an !
Ich kann nur positiv über das besagte AH berichten ( immer nett und freundlich) ach so und auch noch schnell !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.377
Icemike Super viel spaß damit;)

Woher wisst ihr eigentlich wann die PW von euren Autos ist? Frag ihr beim AH nach oder informiert er euch darüber? Ich hab beim Josten bestellt und die AB hab ich am 15.07.15 bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.378
Na dann frag mal nach beim josten, in der email steht drin wie es läuft, die melden sich erst wenn das Auto bei Ihnen ist, ausser die pw ist schon bekannt wenn sie die ab rausschicken dann steht sie da.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.379
Am Dienstag darf ich beim Freundlichen anrufen zwecks Übergabe Termin!Bestellt am 31.03.2015!Auto ist am 22.07 in Emden angekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.380
Werde meinen Leon am 17.08.15 in der Autostadt abholen.
Eventuell sieht man sich.

Bestätigung der Bestellung war 08.06.15
PW 28.Kalenderwoche

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben