Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Fahrzeug: PW KW 25 steht seit dieser Woche in Emden und wartet auf die Zuweisung des LKW. Wenn alles normal läuft ist er Anfang nächster...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.341
Mein Fahrzeug: PW KW 25 steht seit dieser Woche in Emden und wartet auf die Zuweisung des LKW. Wenn alles normal läuft ist er Anfang nächster Woche in Essen und Ende nächster Woche in Leverkusen beim Händler :D dann könnte ich Ihn Mitte KW 31 abholen. Bestellt hatte ich Ende KW 18.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.342
So, bezüglich Unwetter in WOB hab ich nun auch die Info:
Leon ist Schrott (knapp 8000€ Schaden). Also neu bestellen...
Zusätzlich einige € bis zum Eintreffen des neuen Autos + Auslagen-Pauschale.
Als Optimist sag ich: auch ok, so gibts MJ '16 mit einigen netten Optionen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.343
Schlepperdriver: Ohje ohje das ist mies. Aber würde ich auch so machen. Wenn was an meinem Auto defekt/kaputt ist würde ich ihn nicht nehmen und neu bestellen. Was ist den da dran? Hagelschaden? Äste oder Bäume umgefallen? Fensterscheiben zerbrochen und Innenraum nass oder wie und was für Schäden sind das? Ist echt ärgerlich für die betroffenen.

Wenn ihr euren jetzt neu bestellt, habt ihr dann noch die alten Preise oder müsst ihr jetzt die neuen preise zahlen?

Habe meinen am 22.06.2015 Bestellt am 17.07.2015 die Antragsbestätigung erhalten. Und nun bin November 2015 warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.344
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.345
Zum Topic: habe die KW 37 als PW bekommen. Laut Autohaus trifft er dann dort 3 - 4 Wochen später ein. Abholung dann sicher nochmals 1 - 2 Wochen später.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.346
Ich darf meinen am 28.7 abholen Bestellt am 18 Mai. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.347
Das ging schnell. Da kann man nicht meckern!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.348
Das kann man sagen. Was hast du den genau bestellt Akseven?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.349
Leon Xperience Volle Hütte bis auf e. Sitzverstellung und Seitenairbags hinten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.350
Sorry...verschoben

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.351
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.352
Hier ist übrigens zwischen Produktion und Abholung. Wartezeit zwischen Bestellung und Produktion ist andere Baustelle

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.353
Habe diese Woche Donnerstag erfahren, dass mein am 18.02.2015 bestellter Leon ST Cupra 280 letzte Woche (KW29) produziert wurde und in Martorell auf den Abtransport wartet. Ich habe immer wieder gelesen das man das Schiff mit-tracken kann was mir natürlich sehr gefallen würde =) Hat vielleicht einer von Euch den gleichen Status und kennt sich aus?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.354
So bei mir gibts auch neues,

mein ST ist heute beim Händler angekommen und ich kann ihn ab Donnerstag abholen.
Somit sind es bei mir 8 wochen zwischen Produktionswoche und Abholung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.355
Produktion meines Cupras 280 (EU) KW 29, heute die Info erhalten, dass es bereits in Dänemark angekommen ist. Es kann also nicht mehr lange dauern. =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.356
Habe diese Woche Donnerstag erfahren, dass mein am 18.02.2015 bestellter Leon ST Cupra 280 letzte Woche (KW29) produziert wurde und in Martorell auf den Abtransport wartet. Ich habe immer wieder gelesen das man das Schiff mit-tracken kann was mir natürlich sehr gefallen würde =) Hat vielleicht einer von Euch den gleichen Status und kennt sich aus?

Vielleicht sind unsere beiden auf dem gleichen Schiff. Wo musst du ihn abholen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.357
Ich hole meinen in Ingolstadt. Habe Heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das alles gut ausschaut und ich voraussichtlich am 14.08 abholen kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.358
DC23 , die Lieferung von DK nach D wird wahrscheinlich 2,5-3 Wochen dauern, so wie bei mir ;)

was mich jedoch verwundert: Letze Woche (KW29) gebaut und jetz schon (KW30) in DK???
Hat Seat auf Luftfracht umgestellt?;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.359
zug :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.360
Produktion meines Cupras 280 (EU) KW 29, heute die Info erhalten, dass es bereits in Dänemark angekommen ist. Es kann also nicht mehr lange dauern. =)

Na da waren unsere Cupras wohl zusammen unterwegs. ;) Ich kann meinen nächste Woche beim Händler abholen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben