Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein in KW 17 bestellter ST 280 wird definitiv nicht mehr im September (unverb. Lieferdatum 9/15) geliefert - habe eben nochmals mit AH Bayram...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.381
Mein in KW 17 bestellter ST 280 wird definitiv nicht mehr im September (unverb. Lieferdatum 9/15) geliefert - habe eben nochmals mit AH Bayram telefoniert. Woran es liegt kann man nicht sagen, vermutlich aber auch an den Blackline 19" und an dem Format "ST"...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.382
bugmenot
ohje da muss man ja richtig Geduld haben? Hast du was an der Bestellung ändern lassen? Um so mehr wirst du dich freuen wenn du ihn abholen kannst;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.383
Mein in KW 17 bestellter ST 280 wird definitiv nicht mehr im September (unverb. Lieferdatum 9/15) geliefert - habe eben nochmals mit AH Bayram telefoniert. Woran es liegt kann man nicht sagen, vermutlich aber auch an den Blackline 19" und an dem Format "ST"...

Habe den gleichen auch dort bestellt. Sollte 7/15 sein aber wird 10/15. Also man muss mit 6 Monaten rechnen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.384
Irgendwie gehts bei uns nicht vorran. Am 15.7 ist das Fahrzeug in Emden angekommen. Aktuell ist es aufm Weg zum Händler... in Dinslaken, also fast um die Ecke.
Und das Fahrzeug ist noch nicht da, könnte 1-2 Wochen noch dauern.
Wie lange brauchen die den dafür?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.385
JoKeR 555: nein, nichts geändert. War von Anfang an so. AB hatte ich 2 Wochen nach Bestellung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.386
Hallo Zusammen, nach langem nachverfolgen habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier zu Registrieren.
Habe meine Auftragsbestätigung für einen Seat Leon Cupra 256 Schaltgetriebe, Nevada Weiß, Winterpacket und Einparkhilfe vorne und hinten am 15.07.2015 bekommen. Unverbindlicher Liefertermin ist 11/2015. Jetzt kommt aber der Hammer... PW 31 (Montag 27.07.2015) Mittwoch 29.07.2015 war er schon auf dem Schiff 8o
Freitag habe ich nachgefragt wann er kommen soll, dann kam ne Mail zurück, dass er schon auf dem Weg zum Autohaus ist. Diese Woche soll er beim Händer eintreffen :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.387
...und die Motorenpalette wächst weiter, nach dem noch nicht existierenden 290er gibt's nun auch einen 256er! Naja, auf jedenfall viel Spass und herzliche Gratulation. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.388
Ou man, meine natürlich den 265er :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.389
Wo hast du bestellt pöserpengel?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.390
Autohaus Bayram - Auto hat eine kurzzeitzulassung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.391
Habe heute auf Nachfrage gesagt bekommen das mein cupra auf Abtransport wartet!
Da stellt sich für mich die Frage ob er auch in den werksferien nach Deutschland transportiert wird!????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.392
Moin moin,
melde mich auch mal zu Wort. Ich habe meinen Seat Leon Cupra 280 im Februar(26.02.2015) bei einem Händler in Dienstlaken bestellt. Geplante Wartezeit war auf 6 Monaten angesetzt. Vor einer Woche bekam ich die erfreuliche Nachricht das mein Löwe schon unterwegs sei und ich ihn am 14.08 abholen darf. Große Vorfreude 8):D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.393
Hey Ruppi, dann waren unsere Löwen zusammen auf dem Schiff :D Ich denke mal, dass es was mit der Motorversion zu tun hat, dass die Lieferzeit so unterschiedlich ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.394
Momentan gehen die normalen cupra relativ flott, St dauert länger, blackline dauert auch. 1.4 ACT St ist wohl momentan das schlimmste was man an Wartezeit bestellen kann ausser cupra St.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.395
Soeben vom Händel erfahren, dass mein Cupra 265 morgen eintreffen soll :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.396
Auch bei mir geht die Wartezeit jetzt dem Ende entgegen. Ich habe heute einen Anruf von SEAT Josten erhalten.
Übergabe ist am 15.08.2015 in der Autostadt. Bestellt über Autohaus24 als Vermittler, habe ich einen Leon SC Cupra 280 DSG,
Emoction Rot, Navi+, Einparkhilfe vorn+hinten, Winter-Paket, Panorama Dach und Chromapplikation als Kurzzeitzulassung.
Unverbindlicher Liefertermin 09/2015

Bestellt: 13 KW
Auftragsbestätigung: 17 KW
Produktion: 27 KW
Abholung Autostadt Wolfsburg: 33 KW

Viele Grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.397
jaqe du hast genau einen Monat nach mir bestellt und dein Auto wartet schon auf den Transport. Bei mir war der unverbindliche Liefertermin 08.2015. Und vor zwei Wochen plötzlich 41 / 42 KW. Sehr merkwürdig obwohl die Ausstattung fast identisch ist.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.398
Verstandlich ist das nicht warum das so ist aber über die Prioritäten Setzung im Werk wurde ja schon oft diskutiert! Wie gesagt ab auch im leben mit gerechnet das er vor den werksferien produziert wird freu Mich riesig. Da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.399
Neues von mir:

Bestellt über apl (Josten) KW 22
Bestätigung KW 23
Unverbindliche Lieferung 12/2015
Voraussichtliche PW 39
Voraussichtliche Lieferwoche 44

Geht aktuell vielleicht doch bissl flotter...:schwaerm1:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.400
ruppi bei Elspass? Wenn ja schreib mir mal ne pn wer dein Ansprechpartner ist. Danke :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben