Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; -falscher Thread-
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.241
-falscher Thread-

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.242
toll wehe die Lieferzeit geht dann für die Performance Paket Fahrzeuge hoch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.243
Nur mal ne kurze Frage: mein freundlicher sagte mir Dienstag, dass der Wagen im Hafen von Barcelona steht und auf das nächste Schiff wartet. Wenn es also am Dienstag schon am Hafen stand, müsste die PW doch KW 25 sein (sprich letzte Woche) oder? Somit müsste der Wagen Ca. KW 29/30 beim Händler eintreffen, wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe die letzten Wochen...!? Danke!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.244
gismo2003

Das kommt in etwa so hin. Meiner wurde in KW19 produziert. In KW20 wurde er mit dem Schiff nach Emden transportiert. Ankunft dort in KW21. In KW23 kam mein Leon beim Händler an und KW24 habe ich ihn dann abholen können.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.245
gismo2003

da könnte ich heulen, dass Deiner schon gebaut wurde und ich immer noch null Ahnung habe. Und du hast ja einen ganzen Monat später bestellt.
Montag werde ich wieder einmal in der Woche bei meinem Händler nachfragen was los ist.

Habe auch bei Seat Kundenbetreuung nachgefragt. Habe eigentlich erwartet, dass solche Antworten kommen wie "Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragshändler etc."
Haben das hier geantwortet.

Sehr geehrter Herr .......
vielen Dank für Ihr Schreiben.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Um alle nötigen Informationen zu erhalten, nehmen wir in der Regel Kontakt zu unseren internen Fachabteilungen oder Ihrem SEAT Partner auf. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis, wenn die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden uns unaufgefordert wieder melden und versichern Ihnen, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Bei zwischenzeitlichen Fragen sind wir gerne unter der angegebenen Telefonnummer für Sie da!

Naja, mal schauen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.246
alFRed Standard Antworttext..... die kommt bei jeder Anfrage ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.247
Also meiner wurde in KW23 produziert und ist nach Aussage des :) seit Montag in Deutschland aber noch nicht bei deren Spediteur. Von dort dauert es dann nochmal 5 Tage bis zum Händler. Einfach unglaublich wie lange sowas dauert....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.248
alFRed genau die Antwort habe ich vom Kundenservice auch bekommen. Der Witz war, dass die dann bei meinem Händler nachgefragt haben wo sich der Wagen befindet. Der wusste natürlich auch nicht mehr als vorher als ich ihn persönlich gefragt habe... Naja aber die bemühen sich schon. Das mit deinem Wagen ist natürlich komisch!!! Aber ich freu mich natürlich schon wie Bolle auf den Wagen. Danke andre130477 dann hoffe ich mal auf KW 30 das wäre top. Dann hätte Seat tatsächlich seine voraussichtliche Lieferwoche eingehalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.249
Wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt, sollte es auch klappen. Bei mir war der unverbindliche Liefertermin 06/15. hat also auch gepasst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.250
mirko88 dann dürfte meiner ja auch dabei sein ;)
Schon deine Papiere erhalten oder Rechnung usw..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.251
Nein, hab noch nichts bekommen. Soll alles erst seine Wege gehen wenn das Auto beim hiesigen Spediteur eingetroffen ist. Kann ja hoffentlich nicht mehr soo lange dauern :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.252
Ok dann warte ich mal wie lange es bei mir dann noch dauert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.253
mirko88

Wann hast Du denn bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.254
Kaufvertrag in KW 11 unterschrieben. Bestellt wurde das Auto in KW 12.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.255
Sodele... in der KW24, die ja nun mittlerweile schon zuende geht, sollte laut Händlerauskunft mein FR (5D, 1.8 TSI, DSG) gebaut werden.
Da bin ich mal gespannt, ob es dabei geblieben ist! Und mal schauen, wie lange es nun dauert wird bis man mich zur Terminabsprache für die Abholung in Wolfsburg kontaktiert.
Wünschen würde ich mir ja, dass die Abholung in der KW27 oder 28 stattfinden kann...

update... soll wohl noch diese Woche in der Autostadt Wolfsburg eintreffen :very_hap:
hoffe das mit der Bereitstellung und der Terminabsprache wird sich nun nicht zu lange hinziehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.256
Neuigkeiten bei mir: Mein KW17 bestellter Seat Leon FR 1.4 DSG ACT mit fast Vollausstattung und MJ2016-Neuheiten wie FullLink und dem erweiterten Ablagen-Paket (und ebenfalls ohne Panoramadach und Leder) ist, wie vom Händler mitgeteilt in KW24 gebaut worden und wird mir - je nach Schnelligkeit des Abrufes aus dem Zwischenlager - entweder am Freitag oder Anfang nächster Woche übergeben.

10 Wochen finde ich eigentlich 'ne anständige Lieferzeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.257
Habe heute auch eine Info bekommen

Bestellt wurde KW 18
PW 23
Antwort vom :) ist: kurz vor Eintreffen bei der Spedition sollte nur noch ein paar Tage dauern.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.258
Bayram? Dann brauche ich nicht Fragen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.259
mirko88 kannst dir die Nachrage sparen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.260
Hab meinen Händler heute angerufen, nachdem keine Antwort auf meine Mail vom Mittwoch kam:

Der Cupra steht fertig produziert am Hafen von Barcelona und hat noch keine Versandnummer.

Hat jemand ne Übersicht für die Schiffe die demnächst dort andocken?

um den 16.7 herum könnte das Fahrzeug beim Händler sein.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben