Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke. Ich denke weil der Händler mir meine Sonderwünsche (schwarze orignal Brembo Bremssättel oder anständige Felgen) Aus dem Kopf geschlagen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.121
Leon CUPRA 280
Bestellt am 21.03.2015
Produziert am 22.04.2015 (laut Aufkleber auf'm Auto)

Wie hast du das denn geschafft?
Bist du mit einem aus Martorell verwandt, oder hast einen bestochen?:totlach:
Ich hab noch im Februar bestellt und er ist noch nicht einmal gebaut...
Obwohl ich inzwischen nicht mehr böse darüber bin ein MJ 2016 zu bekommen.

Trotzdem mein Glückwunsch und das immer ne Handbreit Luft ist...

Danke.
Ich denke weil der Händler mir meine Sonderwünsche (schwarze orignal Brembo Bremssättel oder anständige Felgen)
Aus dem Kopf geschlagen hat...
Aber noch hab ich ihn nicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.122
Xaron,

dann hat das Warten bei Dir ja auch bald ein Ende. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.123
So... Leonie ist am Samstag bei meiner :) eingetroffen!
Also Bestellt am 26.03.15 ( KW13 )
Gebaut am 29.04.15 ( KW18 )
Beim Händler eingetroffen am 16.05.15 ( KW20 )
Übergabe am 22.05.15 ( KW21 )
Das heißt die Lieferzeit war Sage und Schreibe: 2 Wochen und 3 Tage :D :D :D

Bestellt wurde eine Leon SC FR 1.8 TSI Lima Grün
Voll-LED Scheinwerfer
Navi
Comfort Paket
PDC vorn und hinten
Seat Soundsystem
DAB+
AHK Vorbereitung
LED Innenlicht Paket
Winter Paket

Ich bin so unsagbar Happy!!! Hab auch schon drin gesessen. Aber es ging noch nichts. Durch den Transportschutz, ging weder Radio noch irgendwas anderes. Innen war noch alles mit Folie überzogen.

Egal ich freu mich wie ein Schneekönig! Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.124
dachte ich mir;)
Meiner dürfte es aber noch nicht auf dieses Schiff geschafft haben, da erst diese Woche (KW20) produziert, also eine Woche später wie deiner...aber ich bin ja geduldig:D

Meiner wurde auch letzte Woche produziert. Wenn du eine Info bzgl. Verschiffung hast, geb mir bitte Bescheid. Kommt der Brief in der Regel vor dem Fahrzeug beim Händler an?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.125
Meiner steht seid letzten Montag beim Händler, heute Federn eingebaut und morgen sollte er zugelassen werden ! Gibt nur ein Problem... Der Brief ist noch nicht da ! Vermutlich weil die Post jetzt ja auch teilweise am streiken ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.126
laut meinen info´s diverse quellen... :) werden die Kfz. Brief(e) durch meist kuriere weitergegeben nicht durch post... aber warten wir´s ab...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.127
Meiner steht seid letzten Montag beim Händler, heute Federn eingebaut und morgen sollte er zugelassen werden ! Gibt nur ein Problem... Der Brief ist noch nicht da ! Vermutlich weil die Post jetzt ja auch teilweise am streiken ist

Das gleiche Problem hab ich seit 12 Tagen ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.128
Okay ! War auch nur ne Vermutung von mir. Hauptsache der Brief kommt endlich bei

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.129
Meiner stand damals auch schon 2 Wochen beim Händler und der Brief lies immer noch auf sich warten und da gab es keinen post Streik. Bei dem vw autohaus wo meine Frau als disponentin arbeitet, kommen die Briefe zb. mit der Ersatzteile lieferung
Täglich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.130
Zingel1986

Das ging ja wirklich flott....aber wenn ich hier so lese brauchen die ST länger. Oder täusche ich mich da?
So langsam werde ich auch immer ungeduldiger. Habe meinem am 28.03. bestellt und werde heute, da ich frei hab mal zum Händler vorbei schauen und mal fragen. Kann dann gleich
schon mal die e VB-NR. und die Kennzeichenreservierung abgeben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.131
Vertigo ... Was sagt denn dein :) dazu ? 12 Tage auf den Brief warten, finde ich ziemlich lächerlich !!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.132
Update: Schiff mit Wagen am Mittwoch letzter Woche (13.05.2015) angekommen - jedoch noch kein Auto in Wolfsburg angekommen. Tausende Kilometer übers Meer ist kein Problem, aber 200km von Emden nach Wolfsburg scheint eine fast utopische Aufgabe zu sein... :rolleyes:

Zu früh rumgestänkert :D
Auto steht in Wolfsburg - Händler kümmert sich nun um Terminabsprache ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.133
Das Schiff mit meinem Leon ist heute in Emden angekommen. Mal schauen wann er bei meinem Händler ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.134
Meiner wurde auch letzte Woche produziert. Wenn du eine Info bzgl. Verschiffung hast, geb mir bitte Bescheid. Kommt der Brief in der Regel vor dem Fahrzeug beim Händler an?
So, also der nächste Dampfer Richtung Emden verlässt gerade den Hafen von Barcelona.

keine Ahnung ob Meiner und oder Deiner mit drauf ist, ich werd meinen Händler nicht schon wieder belästigen zwecks Nachfrage:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.135
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.136
Nepomuk

Das ist ja wieder fast die Hälfte der Strecke zurück. Vielleicht ist denen der Schiffsdiesel ausgegangen:D
Gestern stand noch Ankunft in Emden am 26.05.

Naja, haben wir noch etwas Geduld.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.137
Das ist ja wieder fast die Hälfte der Strecke zurück. Vielleicht ist denen der Schiffsdiesel ausgegangen:D
Gestern stand noch Ankunft in Emden am 26.05.

Naja, haben wir noch etwas Geduld.

Jupp, habe auch eben verwundert geguckt, wer weis was da los ist. Heute Morgen gegen 9 Uhr stand immernoch das Ziel Emden und sie befand sich zwischen Ibiza und dem spanischen Festland

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.138
Das Schiff ist bestimmt von Piraten gekarpert worden :baller:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.139
So der Tag der Tage ist morgen bei mir ;)
Bestellt KW5/15
Produktion KW19/15
Auslieferung KW21/15

Seat Leon Cupra 280 5-Türer
Handschalter
Midnight Schwarz
Leder Paket Schwarz
Chromapplikationen Interieur
Navigationssystem Plus incl. Seat Sound
Parkhilfe Vorne und Hinten mit optischer Anzeige.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #5.140
Das Schiff hat bestimmt eure Autos vergessen und ist so nett und dreht um ;-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben