- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.401
maloman
- Reaktionen
- 0
So. Endlich ist es soweit - vielleicht auch ein Hoffnungsschimmer für manch anderen leidgeprüften Europe Mobile Besteller hier im Forum
...
Bestellt am 14.01. (Auftragsbestätigung kam allerdings erst ca. ein Monat später):
Leon SC FR 1.4 TSI 140PS
Heute war endlich der lang ersehnte Brief in der Post - er ist da...
Die Freude ist zwar aktuell noch etwas gedämpft, da ich aufgrund der Warterei mittlerweile doch recht frustriert war/bin (seit Oktober ohne Auto ;( ).
Das wird sich dann aber hoffentlich ändern, wenn ich wirklich vor dem Auto stehe... (Selbst-Abholung wohl nächste Woche)
Also: EuropeMobile liefert entgegen meiner bisherigen Befürchtungen offenbar doch tatsächlich Autos aus...
Drücke allen noch Wartenden die Daumen für eine baldige Lieferung!
Bestellt am 14.01. (Auftragsbestätigung kam allerdings erst ca. ein Monat später):
Leon SC FR 1.4 TSI 140PS
Heute war endlich der lang ersehnte Brief in der Post - er ist da...
Die Freude ist zwar aktuell noch etwas gedämpft, da ich aufgrund der Warterei mittlerweile doch recht frustriert war/bin (seit Oktober ohne Auto ;( ).
Das wird sich dann aber hoffentlich ändern, wenn ich wirklich vor dem Auto stehe... (Selbst-Abholung wohl nächste Woche)
Also: EuropeMobile liefert entgegen meiner bisherigen Befürchtungen offenbar doch tatsächlich Autos aus...
Drücke allen noch Wartenden die Daumen für eine baldige Lieferung!