Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vielleicht ist meiner auch noch auf einem anderen Schiff unterwegs. Wie gesagt, laut Händler ist er übermorgen in Emden. Wir werden sehen. ^^
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.261
Vielleicht ist meiner auch noch auf einem anderen Schiff unterwegs. Wie gesagt, laut Händler ist er übermorgen in Emden. Wir werden sehen. ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.262
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.263
Ich habe leider keine Info und Ahnung, wie genau mein Auto vom Werk nach Deutschland kam, jedoch gestern kam mein Auto endlich am Autohaus an, nach dem es lt meinem Dealer am 29.03. im Verladehafen von Barcelona stand.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.264
So nun ist er endlich da. Bestellt 20.12. Produziert in kw 6, abgeholt beim impoteur in Hamburg am 11.04. Waren also genau 16 Wochen. St fr technik grau 1.8 dsg alcantara, pd, voll led, sound system, pdc vorne und hinten, navi, ablagenpaket, 18zoll performance. Geile Kiste macht sehr spaß und sieht verdammt gut aus. Viel glück euch allen das die lieferung nicht zu lange auf sich warten läßt und viel spaß mit euren löwen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.265
Also meiner PW 14 hat auch seid PW 15 Status Transport

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.266
Sooo heute kam die Mail von Sixt. :D
Der Wagen ist in Wob und ich kann einen Termin zur Abholung ab der 18.KW vornehmen. 8)
Produktion war in der 14. KW.

Schaffe es aber leider erst ab der 20. KW. :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.267
PW 15 ist auf der Grande Italia Richtung Emden, hatte heute morgen einen Anruf von meinen :)
Hmmm, unser Altea ist ebenfalls aus der PW 15, steht allerdings noch nicht auf "Transport"... :(

Welcher Kutter legt denn als nächstes in Barcelona an? ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.268
Date of production: 28.03.14
Beim Händler: 10.04.14

Übergabe wegen Terminen erst am 02.05 ;(

Leon ST FR 1.4 TSI 103kw mit PD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.269
Sooo dann will ich auch mal.
seat leon st fr.
bestellbestätigung 10.03.14
produktion 16 kw
momentaner status transport.
Laut meinem freundlichen auf der grande italia.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.270
Lucky1910. Die kommt heute in Emden an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.271
Danke leonflüsterer habe ich auch schon gesehen :) dann muss meiner nurnoch nach hamburg zum Händler. Jemand erfahrung wie lange das so dauert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.272
Was ich von meinem :) weiß ist das mein Leon am 28. in Essen Katernberg beim Verteiler ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.273
Rechne mal so 1 - 4 Wochen bis zur Abholung, das ist so ca. das was die 428 Seiten hier hergeben ;-)
Hängt von deinem Händler und Extras wie Tageszulassung etc. ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.274
Meiner ist auch in KW 16 gebaut worden hoffentlich ist er ebenfalls auf dem Schiff.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.275
Ist vielleicht ein wenig OT aber weiß einer, wie das abläuft bei einer Tageszulassung?
Konkreter Fall:
Habe eine Tageszulassung bestellt bei einem Händler südlich von Darmstadt. Abholung in Wolfsburg in der Autostadt. Wird das Auto erst zum Händler gebracht oder gleich nach Wolfsburg und nur die Papiere zum Händler für dir Tageszulassung, der diese danach zu mir für die Ummeldung schickt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.276
Diese Frage sollte Sir eigentlich der :] am besten beantworten können, der soetwas anbietet... ;) Der von Dir genannte Weg scheint mir aber plausibel, wobei es mich schon wundrt, dass man TZs in WOB abholen kann... :dontknow:

Hmmm, unser Altea ist ebenfalls aus der PW 15, steht allerdings noch nicht auf "Transport"... :(

Welcher Kutter legt denn als nächstes in Barcelona an? ?(
So, unser Alti aus der PW 15 ist seit 19.04. auf der Grande Anversa unterwegs - am 28.04. dann in Emden... Ich bin gespannt, wie lange der Transport von Emden nach Hamburg dauert... :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.277
EU Import DK Leon ST 1.8 DSG

13.01.2014 - Bestellung
08.03.2014 - Produktion
08.04.2014 - Übergabeinspektion DK
10.04.2014 - Anlieferung D

Beim Dänen hat es ca. 4 Wochen gedauert ab Produktion bis Anlieferung Händler DK, aber vielleicht stand der da ja schon den ein oder anderen Tag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.278
Konnte gestern meinen endlich holen, Bestellt Mitte September....

Hat etwas länger gedauert, war auch ein ST FR

Eine Frage, hatte ein Akkupack dazu bekommen, so rund, weis jemand wie viele mah dieser hat?

Steht nirgends dazu etwas :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.279
Hallo Forum:
Leon ST FR: 2.0 TDI DSG 110 KW
T4T4, PA8, PCP, PDS, PG8, PK2, PL1, PLP, PM1, PNC, PND, PSS, PXX, WDA, WNE, WRR, XX1, XX2

Bestelldatum: 31.03.2014

PW: noch keine Antwort vom Freundlichen
Auslieferung: Werde es noch berichten!
Wenn ich mir die Zeiten so anschaue gehe ich mal von 8-10 Wochen aus! (Hoffentlich)
Gruß aus Mettmann

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.280
EU Import DK Leon ST 1.8 DSG

13.01.2014 - Bestellung
08.03.2014 - Produktion
08.04.2014 - Übergabeinspektion DK
10.04.2014 - Anlieferung D

Beim Dänen hat es ca. 4 Wochen gedauert ab Produktion bis Anlieferung Händler DK, aber vielleicht stand der da ja schon den ein oder anderen Tag.

Gut, meiner kommt auch daher. Bestellung geht diese Woche raus. Dann habe ich etwa einen Zeitrahmen.

UPDATE, heute wurde mitgeteilt. Lieferung ist in 10-16 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben