Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ein kleiner Hinweis: Hier geht es um die Zeit "ab Produktion" bis der Leon beim Händler auf dem Hof steht und...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.241
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.242
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Also wenn wir von Lieferzeiten sprechen, ist auch die Zeit ab Kaufvertrag hier besser aufgehoben als im "Probleme bei der Bestellung-Thread".
Ich finde, es macht absolut Sinn, das hier zu posten. Hier hab ich es seinerzeit gesucht und auch gefunden.
Im Problem-Thread findet man nicht so viel dazu.
Allerdings sagt der Thread-Name schon was anderes aus ;-). Hält sich aber eh keiner dran.
Also sollte der Thread-Name vielleicht geändert werden in "Lieferzeiten".

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.243

Da man als Kunde den Zeitpunkt "ab Produktion" oft nicht kennt muss ich meinem Vorredner zustimmen das dieses Thema eher "Lieferzeiten" heißen sollte.
Nicht jede längere Lieferzeit bedeutet automatisch ein "Problem mit der Bestellung."

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.244

Die Benennung der Theras ist nicht auf "meinem Mist" gewachsen, die Threads wurden aber in der Vergangenheit so benutzt, also nutzt sie weiterhin dafür.

Ich werde die Überschriften mal anpassen….also hier alles ab Produktion bis zur Lieferung, dort alles ab Bestellung/Kaufvertrag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.245
Moin zusammen,

am 07.04.14 bestellt, einen LEON 5-Türer in rot, Handschalter, 1.4 TSI 140 PS mit unverbindlichem Termin 15.06.2014.

Freundliche Grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.246
Weißfahrer
1,4 TSI dauert länger als 1,8 TSI ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.247
Bestellung bis unverbindlicheen Liefertermin? Hier geht es von PW bis Eintreffen beim Händler. Wo bleibt der Bär?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.248
1,4 TSI FR 103 KW mit Zusatzausstattung(ohne PD) in technik grau. PW: 13. KW. beim Händler eingetroffen: heute/ 15. KW !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.249
Produziert: 8 oder 9KW
Beim Händler: 28.03.2014 (13KW)
Übergabe: 01.04.2014 (14KW)

Kein EU-Fahrzeug. Mit PD, Voll LED Scheinwerfer, Einpark vorne/hinten und Ablagen Paket

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.250
Hab heute Mittag auf der A1 am Kreuz Leverkusen nen LKW mit spanischen Kennzeichen gesehen, welcher unter anderem Leon STs geladen hatte. Falls es jemanden interessiert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.251
Hat zufällig schon jemand eine Mitteilung erhalten, dass sein Auto aus der PW13 schon verschifft wurde oder wann es soweit ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.252
Theoretisch hätte die Route der Grande Sicilia gepasst, die hat vor einer Woche in Emden festgemacht. Ich wollte heute aber mal nachhaken, dann geb ich Bescheid.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.253
Mein Leon ST war PW 14 und bei meinem Anruf am 07.04. bereits im Status Transport.
Da war er dann wohl auf der Grande Spagna die diesen Samstag in Emden angelegt hat.
Hoffe ich bekomme diese Woche den Anruf vom Händler, dass der Wagen da ist. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.254
Info vom Händler: Auto steht in Essen beim Spediteur, zumindest meiner aus PW 13 ist also mit der Sicilia verschifft worden und kann vsl. nächste oder übernächste Woche abgeholt werden :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.255
Dann liegt es ja vielleicht nahe das meiner auch dabei ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.256
PW 15 ist auf der Grande Italia Richtung Emden, hatte heute morgen einen Anruf von meinen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.257
Das denke ich mal, der Transporter war ziemlich zum Ende der KW in Barcelona angekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.258
Heute nochmal mit meinem gesprochen Donnerstag ist abholtermin nachdem der Brief fast zwei Wochen auf sich hat warten lassen.
Bestellt 14.2

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.259
Leonflüsterer,dann können sich unsere beiden wohl auf dem Schiff Guten Tag sagen. Laut meinem :) kommt das Schiff übermorgen in Emden an. Dann soll es noch ca. 3 Wochen dauern bis er hier ist. Frage mich was da so lange dauert. ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.260
Gareas Das die Grande Italia übermorgen ankommt glaube ich nicht, sie ist zur zeit in Valencia am Laden und mit 14 - 19 Knoten hat sie noch fast 4000km vor sich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben