Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Na vielleicht läufts bei dir besser...ich versteh es halt einfach nicht das die papiere so lange aus dk nach...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.201
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Na vielleicht läufts bei dir besser...ich versteh es halt einfach nicht das die papiere so lange aus dk nach deutschland brauchen. Ich schätz die werden mit der post geschickt und die braucht doch nicht länger alr 2 tage nach deutschland. Die aussagen vom impoteur sind halt auch etwas schwammig. Zuerst hieß es 2-3 tage dann das er bis zu 2wochen dauern kann, jetzt das der dänische händler nochmal eine kopie von meinen ausweis braucht ( hat er aber schon seit 20.12) usw. Hab ja langsam den verdacht daß mit der bestellung was schief gelaufen ist und die mich hinhalten wollen. Würd ich in der nähe vom impoteur wohnen würd ich da mal vorbei fahren und schauen ob mein auto am hof steht. Aber von münchen nach hamburg ist das halt leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.202

Hm... Die Post schlampt ja öfter mal. Vielleicht müssen die dann neu aus spanien geordert werde. Keine Ahnung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.203

Da ist dann was schief gelaufen! Bei mir gings reibungslos (Nov. 2013).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.204

Produktion 25.3.; Auslieferung 10.04.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.205

Hi,

nachdem sich eine Seite vorher 2 User über Post von Krämer gefreut haben, musste ich gerade meine Mails checken. Und tatsächlich: mein Leon ST ist KW15 abholbereit.
Ich denke von DK zu Krämer wird ein LKW geschickt :)

Hier die Details:
Bestellt am 20.01. / Auftrag am 6.2. Bestätigt (bei Seat bestellt?) nach Ablauf des Widerrufsrechts.
Auslieferung also ab. 11.04.

D.h. alles zusammen 8 Wochen

Austattung:
- Leon ST 184 PS TDI mit DSG
- Panoramadach
- Und vieles mehr

Grüße,
Hanny

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.206

Hallo,
ich wollte mal wissen, wann ihr die Info zu eurer Produktionswoche/vorraussichtlichem Liefertermin bekommen habt.
Die Auftragsbestätigung vom AH flatterte mir schon per Post ins Haus. Sonst bekam ich bis jetzt nur die Info, dass alle DSG'ler wohl ca. 2 Monate länger brauchen, aber mein Handschalter Juni/Juli da sein sollte (Einschätzung vom Verkäufer, glaub ich aber kaum).
Auskunft über die Produktionswoche gabs jedoch noch nicht... bestellt habe ich ende März.

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.207

Les dich mal durch die vorherigen Seiten dieses Threads, da findest du garantiert ähnliche Fragen bzw. Antworten... grds. kriegst du die Infos nur auf Nachfrage von deinem Händler, der sollte ne Woche nach Bestellung die geplante PW schon sehen können!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.208

Hallo,

habe gerade bei Seat angerufen.
Mein Wagen ist gebaut und hat den Status in Transport.
Kann mir einer sagen, welches Schiff die letzten Tage des Hafen verlassen hat???
Ich nehme an Wolfsburg wird per Schiff beliefert?
Vielen Dank.

ICH FREU MICH!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.209

Das sehnsüchtige warten auf den Anruf das wir unseren Löwe abholen können hat begonnen. Samstag stand er schon am hof nur ziemlich dreckig von der reise irgendwann diese Woche können wir ihn abholen. Meine frage wie lange dauert es ungefähr bis die Papiere beim Händler sind ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.210

So ca eine Woche bis die Papiere da sind..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.211

Ich habe meinen FR 1.4 TSI 140 PS am 20. Januar bei Europe-Mobile bestellt.

Lieferzeit 4,5-5,5 Monate, also zwischen KW24 und KW28

Wer hat noch bei Europemobile bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.212

ChrisLicht: Hi, die Grande Sicilia hat gestern Morgen in Emden Angelelegt, vielleicht hast du ja Glück und deiner war dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.213

Leonflüsterer
Danke für die Info.
Die nette Dame vom AH konnte mir jetzt nicht genau sagen, wann er gebaut wurde.
Plan war aber 14. KW, so dass ich nicht glaube, dass er dann schon in Emden ist.
Ggf. hat ihn ja die Grande Spagna mit drauf? Sehe ich bei marinetraffic irgendwo die Zielhäfen des Schiffes?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.214

Sehe ich bei marinetraffic irgendwo die Zielhäfen des Schiffes?

Klicken auf das Schiff müsste helfen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.215

michologe: Ich (FR 1.8 TSI). Habe auch schon mal nachgefragt, ob sie mir was zum Thema Produktionswoche oder überhaupt irgendetwas sagen können.
Daraufhin wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass in der Auftragsbestätigung steht dass man keine Anfragen stellen soll bis Ablauf der vorauss. Lieferzeit.
Ich wollte die Info halt haben, da ich wissen wollte ob ich bei meiner jetzigen ***** noch TÜV machen muss.

Auftragsbestätigung war bei mir Mitte Februar, Lieferzeit ebenfalls 4,5 - 5,5 Monate.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.216

Daraufhin wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass in der Auftragsbestätigung steht dass man keine Anfragen stellen soll bis Ablauf der vorauss. Lieferzeit.

Find ich ja fast ein wenig frech :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.217

Ja gefreut hab ich mich auch nicht über die Aussage, aber was soll man machen...
Steht halt so drinnen. Ich habe halt gehofft, dass ich mit meinem TÜV-Geheule evtl. doch was rauskrieg :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.218

Midgard:Kommt halt drauf an wen man dort am Rohr hat. Hab zwar auch noch keine PW genannt bekommen, aber immerhin will man die Info mir noch zukommen lassen,was bis heute nach 1,5W allerdings auch noch nicht erfolgt ist.
Demnach kommt's aufs Selbe raus.
zb. Bei Herrn Abfalter bekommst du nix an Info, Herr Alvarez kümmert sich wenigstens drum(jedenfalls gibt er einem das Gefühl)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.219

Baumi87: Dass man vorher keine Anfrage zur Lieferzeit stellen soll habe ich auch schon gelesen.......

Ich wollte eine Woche nach Bestellung noch einmal umbestellen (Panoramadach hinzufügen).
Man hat mich dann darauf hingewiesen, dass Umbestellungen nach Auftragsbestätigung nicht mehr angenommen werden können.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.220

Woher wisst ihr eigentlich, welche Schiffe die Autos von Barcelona nach Deutschland bringen? Auf Marinetraffic gibt es doch tausende Frachtschiffe.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben