Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Laut Intranet soll es so sein, hoffe mal das der nächste Frachter nicht lange auf sich warten läst.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.161
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Laut Intranet soll es so sein, hoffe mal das der nächste Frachter nicht lange auf sich warten läst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.162

hallo zusammen,

ich werde am 08.04.14 meinen Leon bestellen.

Leon FR 5 Türer, weiss, mit Panorama OHNE DSG

Wie lange dauert es eurer meinung nach ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.163

hallo zusammen,

ich werde am 08.04.14 meinen Leon bestellen.

Leon FR 5 Türer, weiss, mit Panorama OHNE DSG

Wie lange dauert es eurer meinung nach ?

ca 3 bis 4 Monate Lieferzeit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.164

lt. Händler 10-12 wochen, auf die Aussage verlasse ich mich aber nicht sondern frage hier nach euren Erfahrungen.
Manche Händler sagen Panoramadach +3 Wochen, andere hingegen wieder verlängerte Lieferzeit nur bei DSG +5 Wochen.

Jeder sagt was anderes

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.165

Jeder sagt was anderes

Was wohl daran liegt, dass man es einfach nicht genau sagen kann :) Selbst exakt identische Modelle benötigen unterschiedlich lange bis sie vor der Türe stehen. Gibt einfach zu viele Variablen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.166
Lieferzeit ab Produktionswoche

Ein bisschen OT :
Am Dienstag bei Nürnberg auf der AB.
Mit Kennzeichen aus Espana .

ImageUploadedByTapatalk1396535288.466112.jpg

Manche kommen wohl ohne Schiff ?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.167

Toorop1989
Kein EU, kein Internet, dann sind 10-12 Wochen durchaus realistisch. Bei mir mit PD ohne DSG von Bestellung bis Übergabe (nächste Woche) 10 Wochen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.168

Waldix der weiße hinten drauf könnte glatt meiner sein Art.meiner müsste mit dem schiff gekommen sein nächste Woche Übergabe
Tag der Bestellung bis Übergabe 7,5 Wochen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.169

Abdrängen, anhalten, abladen, fertig!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.170

War gestern mal bei meinem Freundlichen und wollt mich nach meiner Bestellung vom 14.02 erkundigen (ST FR mit PD).
Leider war das "System" grad nicht erreichbar. (kommt wohl öfter vor ;) ) Hab dann mal nachgefragt, ob seine Fahrzeuge auch per Bahn (Süddeutschland) kommen. Er meine per Bahn wird schon länger nichtmehr verschickt wegen der Problematik mit Flugrost.... Laut seiner Aussage wird nach Rotterdam verschifft und dann weiter mit LKW. Habt ihr davon schonmal gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.171

auf der bahn gibs flugrost und aufm lkw schiff nicht ? was ist denn das für ne logik ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.172

Flugrost??!
Ach deswegen werden die nicht mit dem Flugzeug über die Grenze gebracht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.173

Er meinte halt was von braunen Flecken im Lack da sich der feine Metall-Abrieb der Hochleitungen und Gleise selbst durch die Schutzfolien frisst... Hab da auch nich groß nachgefragt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.174

Das ist Quark mit Soße.:D Wie kommen die ganzen Fahrzeuge aus München, Dingolfing, Zuffenhausen, Sindelfingen, Leipzig, Neckarsulm, Ingolstadt, Zwickau, Osnabrück, Hannover, Wolfsburg in die weite Welt?

Wenn ich jetzt einen Standort in D vergessen habe - sorry.:p

---------- Beitrag am 03.04.2014 um 20:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2014 um 20:32 Uhr ----------

Mit Kennzeichen aus Espana .
Manche kommen wohl ohne Schiff ?!

Fahrtrichtung? Die Zugmaschine hat auch ein Kennzeichen aus E?

Vielleicht ist die Nachfrage so groß dass man nicht mehr mitkommt mit den Schiffen.=)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.175
Lieferzeit ab Produktionswoche

Fahrtrichtung :
Schwabach Richtung Nürnberg.
Kennzeichen: E

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.176

Flugrost gibt es auf einem Schiff nicht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.177

Auch die Autos aus Emden werden zum teil weiter nach Essen mit dem Zug transportiert und nehmen den Dreck der Hochleitung und Bremsstaub vom Zug auf.

Meinen habe ich am 3.03 bestellt und heute die Nachricht bekommen das er in Barcelona am Hafen steht. 1,8 mit PD

Jetzt kommt es drauf an wann der nächst Frachter nach Emden geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.178

ich habe heute den Anruf vom Autohaus bekommen das meiner am 19.04 abholbereit ist. ich habe lufsprünge gemacht:)

nur irgendwie bin ich etwas skeptisch bestellt erst am 16.02 das wären nur 8 wochen lieferzeit und das bei einem EU-Import!!!

hab einen FR 122 PS als Sonderausstattung nur PDC vorne und hinten und in technik grau.

kann das sein, dass die FR als Masse produziert werden und bei sonderaustattung nur noch die Module getauscht werden???

manche werden mich auslachen eigentlich sollte ich mich nur freuen nur es ist wie wenn ich bei einen anbieter irgendwas extrem günstiger bekomme ist da meistens was falsch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.179

Ca 8-10 Wochen mit Panorama Dach

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.180

Also ich habe am 17.01 bestellt. ST FR 150 ps mit so ziemlich allem außer ACC und DSG. Kein EU und auch kein Internet. Ich warte immernoch auf ein Lebenszeichen meines leons ;-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben