Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche HabeDere Vini686 also das Datum vom Kaufvertrag ist sogar erst der 14.01. insofern war ich heute auch sehr...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.781
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

HabeDere Vini686
also das Datum vom Kaufvertrag ist sogar erst der 14.01. insofern war ich heute auch sehr überrascht. Wollte eigentlich nur wissen, ob er schon gebaut ist, da sagt er mir, er rechnet jeden Tag mit dem Wagen :D

Wo kommste denn her, HabeDere? Nicht dass Du mir meinen unter dem Hintern wegreißt, schwarz (also der Wagen - nicht der Hintern 8))ist er nämlich auch...

LG Kriwef

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.782

Kriwef: Das hört sich ja wirklich toll an :D
Ich habe meinen Kaufvertrag Ende Januar unterzeichnet, also kann ich ja mit etwas Glück vielleicht mit meinem Mitte/Anfang März anstatt Ende März rechnen :D

mfg Tom

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.783

Will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber mein Kaufvertrag ist vom 06.12. und der Unverbindliche ist KW12... :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.784

Hat einer schon die Info, wann die Autos von der Colonia, die seit gestern in Emden stehen, zum Händler rollen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.785

Also ich habe meinen Vertrag am 14.2 unterzeichnet mein Händler meinte Anfang April

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.786

metalcore:

Hast du vielleicht DSG oder PD bestellt?

mein unverbindlicher Liefertermin ist 8 Wochen nach Vertragsunterschrift, jedoch habe ich einen 1.4TSI 103 kw ohne DSG, PD oder Gepäcktrennetz (oder wie sich diese Option schimpft :D)

mfg Tom

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.787

Also DSG dürfte eig. keine Verzögerung an sich bringen... Mein Vertrag ist am 17.01. unterschrieben und geliefert wird KW 11 , welcher der Händler ebenfalls wieder bestätigen konnte... (1,2 TSI DSG, ohne PD, Gepäcknetz...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.788

Das große DSG bringt aufjedenfall, sogar von SEAT angekündigt und von SEAT Deutschland sowie meinem Händler bestätigt - 5 Wochen Produktionsverzögerung mit sich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.789

Meich
Bin aus Österreich und du meinst des 250nm DSG ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.790

Greyfairtayle Nein, meine das 6G DSG meine ich, für die "Top" - Motorisierungen: 1,8 TSi, 2.0TDI und Cupra. Da gibt's Engpässe - vorallem mit großen TDIs - DSGs werden en mass für den Cupra benötigt und die neuen VW Modelle - Golf+/Sportsvan.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.791

Ich habe kein dsg kein trennnetz und kein pd was ist PD überhaupt :) sorry für meine Unwissenheit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.792

Panorama-Dach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.793

st 2,0 tdi 150 ps style, schalter ohne pd mit gepäcktrennetz.

bestellt am 9.01. bzw kaufvertrag am 09.01 zum vermittelten händer geschickt. auftragsbestätigung am 16.01 augestellt.
laut dem händler ist der wagen bereits fertig produziert und wird zum transport vorbereitet. in 4-5 wochen soll er dan sein.
lieferung laut kaufvertrag unverbindlich 04/14.
ich habe ja die hoffnung er kommt noch im märz. denke es ist relativ schwer zu sagen die kapazitäten im hafen sind. sobald er auf dem schiff ist wird die anlieferung wohl recht schnell erfolgen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.794

Frag mich echt wie ihr zu den traumhafen Lieferzeiten von 8 Wochen kommt. Hab 23.1. bestellt und Mittwoch extra nochmal nachgefragt obs was neues zum Liefertermin gibt. Leider nicht.

Produktionstermin weiterhin 11.KW. Liefertermin zwischen 15. und 19. KW

Hab Leon FR SC 1.4 TSI ohne PD und ohne DSG bestellt.

Mit "Gepäcktrennnetz" ist aber nicht dieses kleine Netz vor der Mulde in der linken Ecke gemeint, welches beim Ablagenpaket enthalten ist, oder? Wär ja noch geiler wenn ich dafür länger warten muss...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.795

Stevo dann können wir uns zusammentun ... Aktuelle Produktionswoche KW 11, bestellt am 27.1. ;)

ST FR schwarz, 1.8 DSG, Ohne PD und ohne schaltwippen. sonst alles.

Und nein ich denke es ist das richtige im Dach verankerte Netz gemeint ;D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.796

Heute waren wir noch mal beim Händler um einige Details zu klären. Und was mussten wir erleben??

Da stand unser neuer Löwe, noch etwas schmutzig vom Transport, und grinste uns frech mit seinen LED-Scheinwerfern an.:very_hap:

Übernahme erfolgt aus zeitlichen Gründen am 14.03..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.797

CU111

Schön zu hören, dass Du Deinen schon bewundern konntest. Ich stelle mir aber vor, dass es ganz schön bitter sein muss, noch 3 Wochen zu warten, wenn man weiß, dass der Löwe schon im Stall ist...
3 Wochen - da lässt sich der Händler aber Zeit - oder liegt es an Deiner Zeit? Das wäre dann natürlich etwas anderes...

LG Kriwef

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.798

Hallo ,
kein DSG und kein PD. Es handelt sich um einen FR 2.0 TDI 150

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.799

Kriwef: Brief war zwar noch nicht da, aber es liegt an uns. Zu viel unterwegs, so dass es erst zu diesem Zeitpunkt perfekt passt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.800

Hallo zusammen,

heute habe ich meine Auftragsbestätigung (Reimport) vom 19.02. per Post bekommen.
Der unverb. Liefertermin ist mit 4,5 - 5,5 Monaten angegeben. Autsch! :D

Daten meines zukünftigen Löwen:
- 1.8 TSI
- Pirineos Grau
- Alcantara/Stoff
- 18 Zoll Titanium
- Voll LED
- Fahrassistenz Paket
- Comfort Paket II
- Winter Paket
- Navi
- Seat Sound System
- DAB
- Ultraschall vorne und hinten

-> Also kein DSG oder PD und trotzdem über 20 Wochen. Scheinbar kommen die bei der Produktion inzwischen überhaupt nicht mehr hinterher...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben