Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche @ Midgard---wenn du nichts aussergewöhnliches bestellt hast ,kann es durchaus so sein......in welchem Raum D...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.741
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

@ Midgard---wenn du nichts aussergewöhnliches bestellt hast ,kann es durchaus so sein......in welchem Raum D hast bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.742

Vini686

Naja wie ist aussergewöhnlich definiert?

Wir haben bestellt:
Leon FR 1,4 TSI 140 PS

- Performance 18" Felgen
- Comfort Paket II
- LED Innenlicht Paket
- Navi
- Sound System
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Voll-LEDs
- Winter Paket
- Ablagen Paket

Bestellt im Autohaus in Neuenburg (Niedersachsen). Nach Emden ist es natürlich nicht weit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.743

So seit Gestern hat das Warten ein Ende mein I-Tech habe ich Gestern in der Autostadt abgeholt!:very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.744

Mein Leon steht vor der Fertigstellung,,,weiss jemand ,welche Schife in den nächsten Tagen anlegen in Barcelona? Hab hier gelesen ,dass man es im net verfolgen kann,weiss nur nicht wo....Danke für Infos!!

unter marinetraffic.com kannst du sie beobachten

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 13:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2014 um 13:07 Uhr ----------

Wir haben nun entlich wieder ein Lebenszeichen von unerem Leo. Steht in Essen bei der Spedition - kommt in den nächsten Tagen zum Händler und haben am 04.03.2014 Termin zum abholen.
Noch so lange warten!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.745

Wahrscheinlich haben die nicht DSG´ler jetzt das Glück, dass die DSG-Fahrzeuge erstmal nach hinten geschoben werden...
Ich find 19 Wochen Wartezeit bei mir schon seeeehhhhhrrr lang.
1.2 TSI DSG - ST mit Gepäcknetz und silberner Dachreling - bestellt am 20.01. unverb. Lieferzeitpunkt: 24. KW

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.746

Wahrscheinlich haben die nicht DSG´ler jetzt das Glück, dass die DSG-Fahrzeuge erstmal nach hinten geschoben werden...

Das könnte natürlich sein :) Gut für mich (sorry *g*)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.747

Heute Anruf vom Händler erhalten. Fahrzeug wäre beim Spediteur. Abholung, wie im Vertrag, für KW 12 vereinbart. Fahrzeug kam wohl per Bahn.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.748

Also gehts auch per Schiene.....:) Kreis OF-----Süden Deutschland?

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 18:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2014 um 18:20 Uhr ----------

Würde mal gern wissen,wer bei Marinetraffic angemeldet ist und weiss,,,welche schiffe in nächster Zeit in Barcelona einlaufen,,,,,,,Meiner muss da bald weg!!!!!;-)))

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.749

Wann bestellt CU111???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.750

bei marinetraffic brauch mann sich nicht anmelden. einfach rein und kucken.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.751

So endlich kann ich hier auch berichten:
Bestelldatum: 6.12.2013
Produktionswoche: 5.KW
Beim Händler eingetroffen: 7. KW (letzte Woche)
Übergabe: 26.02. (9.KW)
Das verschicken ging dann doch relativ schnell.

Bestellt: Leon ST 110kw FR

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.752

Wann bestellt CU111???
29.11. wurde der Vertrag unterzeichnet. ST 1.2 Style, mit Gepäcktrennnetz.

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 20:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2014 um 20:08 Uhr ----------

bei marinetraffic brauch mann sich nicht anmelden. einfach rein und kucken.
Bei einer kostenlosen Registrierung, die man auch wieder löschen kann, hat man den Vorteil, dass man seinen eigenen Fleet - also Favoriten für die beobachteten Schiffe - erstellen kann. Macht es etwas einfacher bei der Verfolgung. Und man bekommt eine Mail wenn ein Schiff in einen Hafen einläuft oder verlässt. Ich fand es praktisch.

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 20:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2014 um 20:11 Uhr ----------

Also gehts auch per Schiene.....:) Kreis OF-----Süden Deutschland?
Na ja, südlich des Mains, sag ich mal.=)
Leider ist unser Händler bzw. der Verkäufer nicht sooo besonders auskunftsfreudig.
Von Emden nach OF ist es schon 'ne Ecke. Auch möglich dass es erst von Emden nach Überherrn (49.246682, 6.706756 -> maps.google.de) per Bahn ging. Evtl. sind wir am Freitag noch mal bei ihm um ein paar Details abzuklären. Dann werde ich noch mal versuchen ihn zu löchern.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.753

Habe am 14.2 einen leon ST FR 90kw bestellt der Händler hat mir nur gesagt er käme in der 14 kw kann mir wer sagen wann PW sein könnte und wann der gute aufs schiff muss

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.754

@ dennis1---- wenn du letzten Freitag bestellt....liegt es immer daran wie deine Ausstattung aussieht!Probleme bereiten im Moment DSG Getriebe ....Dachreling silber ....PD vielleicht ,,,,,das verzögert sehr!

ich habe 13.01 bestellt----wird diese gebaut ----evtl. 11 .Woche beim Händler...

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 21:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2014 um 21:23 Uhr ----------

SchorschXY-------das ging ja echt zügig......ist deiner denn mit dem Schiff.....bist du südlich von Deutschland???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.755

Vini686
Sonderaustattung habe ich nen paar Kleinigkeiten wie
AHK
winterpaket
comfort Paket 2
Ultraschall einparkhilfe vorn und hinten
das.verstärkte kühlsystem für AHK
dachreling silber
kein DSG
nix wildes eigentlich der leon muss in den westerwald (WW) geliefert werden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.756

Hi Leo ich kann Deine Frage leider nicht beantworten. Der Verkäufer wusste es selbst nicht.
Meiner wurde bereits in Dinslaken am 08.02. angeliefert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.757

Hallo Leute,

nur um auch mal Erfahrungswerte zu posten:

Bestellt 1,4er Style 140PS mit silbernen Dachreling und Gepäcktrennnetz am 7.12.13,
gebaut vermutlich KW4/5 und
Auslieferung laut Händler nächste Woche :prost: also KW9

..I´m a little bit excited :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.758

Mann hab ich grad nen Hals. Das wird wohl mein letzter EU Neuwagen gewesen sein.

Bestellt: 14.10.2013
Unverbindlicher Liefertermin: Ende Januar 2014
Gebaut: keine Angabe bekommen

Fahrzeug: Seat Leon 5F 1.2 TSI (86PS)
Farbe: Schwarz
Zusatzausstattung: PE6 elektr. Fenster hinten, WDP Höhenverstellbarer Beifahrersitz, WIC Mittelkonsole mit Mittelarmlehne, RB2 Audiosystem Plus, WPS Paket Sport

1. Erste Aussage vom Händler war: "Der Wagen kommt in KW5"
2. Da KW5 jetzt auch schon ne ganze Weile her ist, hab ich gerade angerufen. Die rechnen jetzt mit Mitte April

Da wir aktuell als Familienwagen einen Smart forTwo fahren, habe ich direkt gefragt, ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Dies sei nicht möglich, da ich ein sehr, sehr individuelles Fahrzeug bestellt habe. Auf Nachfrage, was sie damit meinen, sagte man mir, dass hinten elektr. Fenster und Sportpaket sehr individuell sei.

Da ich denn etwas deutlicher meinen Standpunkte dargestellt habe, hat man mir nun einen Leihwagen (3€ pro Tag) zur Verfügung gestellt, den ich bis zur Auslieferung fahren kann. Die 3€ sind zu verkraften, da ich ja für den neuen Wagen auch Versicherung und Steuern hätte zahlen müssen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.759

Da die Liefertermine in der Regel unverbindlich sind, hast du hier mit dem günstigen Leihwagen echt Glück gehabt. Man sieht aber mal wieder deutlich, dass Reimporte und Co. auch Nachteile haben können ;-) Geld sparen ist halt nicht alles...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.760

hey Leute,habe mich jetzt nicht direct bei marinetraffic eingeschaut,wenn jemand das mehr verfolgt,,,welche Schiffe laufen denn in den nächsten Tagen als erstes ein!Freue mich über Infos....Habe bislang nur die Anversa gefunden....ca. Gibraltar-.----

---------- Beitrag am 19.02.2014 um 13:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.02.2014 um 13:31 Uhr ----------

Ich meine in Barcelona.....zum beladen der Leons...;-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben