Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ha, ich glaube es immer noch. Die Portogallo schippert nach einer kleinen Schleife auf Barcelona zu. Vom...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.721
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Das glaubst Du aber nur.

Ha, ich glaube es immer noch. Die Portogallo schippert nach einer kleinen Schleife auf Barcelona zu. Vom Timing her darf sie ja auch eventuell nicht zu früh wieder ablegen, denn die Autos brauchen ja auch von Martorell eine Weile. Nocc Coral ist auch wieder abgefahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.722

Unser Leo ist am 08.02. in Emden angekommen - und immer noch kein Lebenszeichen vom Händler. Wir sind kurz vor dem verzweifeln. Dem armen Kerl wird doch nichts passiert sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.724

Alles ganz normal, was Flottenmanagement von Reedereien angeht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.725

Ich weiß zwar nicht wann meiner gebaut wurde, aber der QA Test im Handschuhfach zeigt das dieser am 22.1.2014 in Barcelona war und am 3.2.2014 war er abholbereit beim Händler. Bestellt übrigens am 4.12.2013. Finde ich eigentlich recht schnell.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.726

Bestellt KW1
Produktion KW7
Übergabe beim Händler voraussichtlich KW 11

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.727

Ich habe heute das erstemal meinen ST FR genau wie mein bestellter auf der Straße gesehen ich hätte so täuschen können😃

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.728

Bestellt KW1
Produktion KW7
Übergabe beim Händler voraussichtlich KW 11
Endlich mal wieder ein Beitrag, der zur Thread-Überschrift passt.
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 110 KW

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.729

Grande Colonia und Grande Detroit fahren wieder. Portogallo ist jetzt in Valencia und geht demnächst nach Southampton.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.730

Uff, ja, die Colonia ist seit 10:38 h wieder auf der Reise nach Southampton. Da die Portogallo auch da hin will hoffen wir mal das es genug Platz für die Fahrzeuge im Hafen gibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.731

Seat Leon ST FR 140 PS Benziner
Bestellt 27.11 (Autohaus24.de)
Produktion 20.01
Űbergabe 14.02 (Autohaus Elspass Dinslaken)

Geile Kiste.
Allen viel Spass mit dem Leon.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.732

Mit welchen Schiff kam Deiner nach Emden. Unser wurde in der gleichen Woche
produziert - ist aber immer noch nicht in Mohnheim am Rhein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.733

Lt. Seat AH bei München wird das Fahrzeug ( Seat Leon FR , Benziner 103 KW , technik grau- ohne PD) in der 13.KW produziert und kommt per Bahn aus Spanien. Kann mir jemand vllt. sagen, wann erfahrungsgemäß dann die Lieferwoche zum AH erfolgen wird ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.734

@ Meich.....hey hey wird Dein Leon nun diese Woche Produziert??? Meiner war für 8.kw hab nichts anderes gehört....

---------- Beitrag am 17.02.2014 um 21:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.02.2014 um 19:03 Uhr ----------

@ maltelena.-----und dein leon schon eingetroffen??? meiner geht bald aufs Schiff!!!! Wird diese Woche gebaut.....wann gehen die dann meistens aufs Schiff?????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.735

@ Meich.....hey hey wird Dein Leon nun diese Woche Produziert??? Meiner war für 8.kw hab nichts anderes gehört....

Hey,
leider wurde diese Woche als ursprüngliche PW widerrufen - da es 5 Wochen Lieferverzögerungen bei allen 6G DSG Kombinationen gibt, sowie Engpässe mit dem 184er Diesel. Diese Info bekam ich letzte Woche per eMail, und musste ersteinmal weinen :(

Sollte im SEAT PartnerNet stehen, Seat Deutschland hat es über Facebook ebenfalls bestätigt.

Zum Glück sind wir hier nicht bei Skoda, die Lieferzeiten für einen Octavia RS liegen bei locker 8 Monaten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.736

[/COLOR]@ maltelena.-----und dein leon schon eingetroffen??? meiner geht bald aufs Schiff!!!! Wird diese Woche gebaut.....wann gehen die dann meistens aufs Schiff?????[/QUOTE]

Hallo Vini686, nein meiner ist noch nicht da. Gab ja ganz schöne Verzögerung wegen dem Unwetter in England. Die grande Detroit legt heute erstmal in Portbury an und dann rechne ich noch mit 2-3 Tagen bis das Schiff endlich in Emden ist. Ich schätze mal ab Emden nochmal gute 3 Wochen bis ich ihn in der Autostadt abholen kann.

Ich denke das ca jede Woche mal ein Schiff in Barcelona die fertigen Leos mitnimmt... Gibt da glaube ich kein festes Schema

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.737

Mein Leon steht vor der Fertigstellung,,,weiss jemand ,welche Schife in den nächsten Tagen anlegen in Barcelona? Hab hier gelesen ,dass man es im net verfolgen kann,weiss nur nicht wo....Danke für Infos!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.738

Seat Leon FR 2.0 TDI 184PS DSG, ohne PD
Bestellt: 19.11.13
Produziert: KW 03/14
In Wolfsburg angekommen: 14.02.14
Abholung: 27.02.14
Unverbindlicher Liefertermin Autohaus Alsbach Bayram GmbH war Februar 2014
knapp aber passt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.739

Tipp mal in der Suchfunktion Schiffe ein, das ist glaub ich am einfachsten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.740

Also wir haben unseren FR TSI 140 PS am 08.02. (KW 6) bestellt.

Laut heutiger Auskunft des Autohauses soll der Wagen Ende März (KW 13) da sein. Kann ich eigentlich gar nicht glauben. Das wäre ja mega schnell.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben