Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche bestellt am 27.01 hab von meinem :) gerade erfahren das er am 21.2 gebaut wurde und am weg ist!!!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.821
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

bestellt am 27.01

hab von meinem :) gerade erfahren das er am 21.2 gebaut wurde und am weg ist!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.822

Neid... bei Bestellung Mitte Januar ist aktuell Anfang Juni als Termin eingestellt... hoffen wir mal, dass die Leasing da vom Freundlichen mit dem Termin nicht ganz aktuell gehalten wurde... :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.823

Mir wurde gesagt Anfang April bestellt 14.2 wenn es Anfang Juni wird werde ich wahnsinnig dafür ist die Vorfreude auf meinen ST FR viel zu groß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.824

Wassss stoffl. Hab zum selben Termin bestellt aber wird erst in 2 Wochen gebaut :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.825

14.2. bestellt und "erst" in zwei Wochen gebaut? Schneller gehts doch wirklich nicht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.826

Meiner ST steht im Hafen angeblich seit gestern...
Weiß jemand welches Schiff ihn mitnimmt ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.827
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.828

so jz ist es soweit.... :)

bestellt: 17.01 KW 3
geliefert KW 9 (25.02.14)
übernahmen (26.02.14)

REKORDTIME :)

Daten nochmals:

Leon, Candy-White, DSG, 1,2 TSI
Ohne PD, ACC, Fernlicht-Assi.
sonst alles

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.829

Mein Leon steht auch schon seid Tagen im Hafen---aber z.Zt. ist die SILVERSTONE EXPRESS im Hafen,.......denke die wird beladen.....dann gehts nach Emden ......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.830

... wenn sie denn endlich die Hafeneinfahrt findet ... 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.831

@ Maulwurf......ist denn dein Wagen fertig und schon im Hafen und abholbereit?? Wie weit ist denn dein Stand?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.832

Nun hat die Warterei ein ENDE.!!!!!!
Am 28.02. ist Übergabe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.833

@ Vini... meiner wird nächste Woche gebaut...vielleicht wartet die Silverstone Express ja, bis er fertig ist?! Setze meine Hoffnungen aber eher auf die Grande Detroit, die grade wieder Richtung Süden unterwegs ist. Wünsche dir ne spannende kurzweilige letzte Phase der "freudigen Erwartung" 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.834

@ Maulwuff ....ich denke und glaube die wird nicht warten......( das wäre nicht gut für mich) ich hoffe legt an wird geladen und dann FLAMME!....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.835

Er ist daaaaa :) Leute ich bin echt begeistert: Geordert 6.12.13 ....HEUTE 25.2.14 in Empfang genommen. *seufz* Nun heisst es Bordbuch studieren :-D ( St Style 140Ps / Technik Grau / Dachreling silbern / Gepäcktrennetz / Halo /)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.836

Hallo zusammen,
wir lesen nun schon eine Weile mit, da wir auch auf unseren Leon ST FR warten.

Wollte euch mal fragen, woher ihr die Infos habt wo euer Leon sich gerade befindet? Welches Schiff usw?

Danke für Eure Infos

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.837

Hallo mallba,
diese Infos kriegst du von deinem Händler auf Nachfrage, wie z B Produktionswoche, aktueller Status und auch wie und mit welchem Schiff transportiert wird. Seat stellt diese Daten im Intranet zur Verfügung, in das sich der Händler einwählen kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.838

Hast du keine Glaskugel Bein Kauf dazubekommen? Dann würde ich die bei deinem Händler nachfordern, bei der Gelegenheit kannst ihn ja mal nach deinen Fragen fragen. Und wenn du schon eine Weile mitliest würdest du die Antwort auch schon wissen.
Nichts für ungut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.839

Wofür ist denn die glaskugel ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.840

Durch die Abgabe von Glaskugeln durch Händler an die Käufer, vermindert sich der Aufwand des Verkäufers auf nervige Kundenfragen zu antworten, da diese nun in der Lage sind, durch das Hineingucken in eben diese Glaskugel, selbst Recherche zu betreiben...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben