Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Träumen ist immer schön!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.861
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Träumen ist immer schön!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.862

:D
Also die Mail vom :) ging heute früh um 8.35 Uhr ein. Der Löwe ist geliefert. im Laufe der Woche kommt noch der Fzg.Schein und Abholung dann in KW 11.

Kurzdaten:
Leon ST FR 103 KW
universo black
Voll LED
Navi + Sound + DAB (+Notreserverad...)
Winterpaket
Gepäcktrennnetz (und silberner Reeling - zwar Serie, aber eine Erwähnung wert... - ihr wisst warum...)
Fahrerassipaket
Comfortpaket II
Innenraum LED

bestellt am 14.01 (KW 3)
geliefert vermutlich Ende KW 9 (Montag früh in KW 10 kam die Mail)
Abholung KW 11

also unterm Strich 8 Wochen - damit bin ich mehr als zufrieden :D

LG Kriwef

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.863

Schonmal vorab Glückwunsch zur fixen Lieferzeit! ging dann echt fix. Jetz denk ich steigt die Vorfreude nochmal ins Unermessliche?! ;)

Hoffe mein :) hat mich verarscht als er meinte: PW KW17...

Gruß HabeDere

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.864

Dank Dir HabeDere,

ja die Vorfreude ist am Siedepunkt angekommen. Ich hoffe auch für Dich, dass es etwas schneller geht. Zumal es ja immer später wird bei Dir. Letztens warst Du noch bei PW 16. Egal - lang genug auf jeden Fall...

LG Kriwef

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.865

Sag mal, Kriwef, wenn Du aus Potsdam bist, hast Du Dein Auto auch beim Autohaus Edel gekauft?

War am Samstag beim Autohaus um mir 'n Leihwagen zu holen. Da hat man mich tatsächlich damit überrascht, dass der Leon schon auf 'm Hof steht. Die Übergabe ist wohl für die 11. KW geplant. Noch so lang warten... ;(

Bestellung: 06.01.2014
Produktion: KW 7
Lieferung: 01.03.2014
Übergabe: wohl KW 11

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.866

Wie lange braucht denn der Leo vom Hafen bis nach NRW kann man das pauschal sagen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.867

Dennis, da kann man leider gar nichts sagen.
Die erste Unbekannte: Ist er im Hafen schon transportbereit - oder wartet er noch auf Zubehör (z.B. Gepäcktrennnetz)
zweite ~: Wann legt ein Schiff an, das ihn mitnehmen kann/ will
dritte ~: Wieviele Zwischenstopps macht der Kahn
vierte ~: Ist er dann im Hafen von (vermutlich) Emden wann und wie (fünfte ~) geht die Reise von dort weiter...

- ohne Anspruch auf Vollständigkeit - ;)

LG Kriwef

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.868

Hi!Hat jemand auch seinen Seat auf der SILVERSTONE EXPRESS-----die soll eigentlich jetz ca. in England Southhampton einlaufen.....aber seid gestern kein "Zeichen " mehr von ihr!!:-( Hauptsache die ist nicht abgesoffen!!!???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.869

Das ist ganz normal wenn das Schiff zu weit von Küste weg ist. Dann lässt es sich nur noch per Satelitte-AIS verfolgen. Wenn man das will muss man zahlen. Also nur etwas Geduld bis es in Küstennähe von GB ist. Dann taucht es wieder auf. Bei marinetraffic.com kann man sich kostenlos registrieren, das Schiff per Mail verfolgen lassen. etc. Siehe diverse Posts weiter zurück im Thread.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.870

ruhig Blut Vini... Ist ganz normal. Auf hoher See zw. Spanien und England ist kein Empfang... Taucht schon wieder auf!

---------- Beitrag am 03.03.2014 um 18:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.03.2014 um 18:32 Uhr ----------

... da war jemand ein paar Sekunden schneller 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.871

ahh danke Euch für die Infos.....Cu111 denke ja nur ,weil das Schiff ja eigenlicht schon Nähe des Hafens sein soll----ja ich warte mal ab...die soll mal zügig nach Emden.....ich will den Wagen 15 .03. haben!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.872

Meiner ist auch drauf ! Wiekange dauert das ca. Von Ankunft Emden zum Händler Ruhrpott ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.873

7-21 Tage

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.874

Eieiei....
Ich mein ok, ich hab meinen schon, aber warum bitte macht ihr euch soooooo übertrieben verrückt? :D
Klar sitzt man wie auf Kohlen, aber es gibt in der Zeit auch noch andere Dinge im Leben die glaub ich wichtiger sind ;) ....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.875

...wenn es nichts anderes als ein neues Auto gibt, steigen natürlich die Emotionen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.876
Lieferzeit ab Produktionswoche

Deswegen renoviere ich ma die ganze Wohnung ...7 Wochen sind schon um :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.877

Bestellt 01.2014
Gebaut KW 06
Abholung 03.2014 in WOB :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.878

Juchhu...
Meiner ist jetzt beim Autohaus angekommen. Habe gestern angerufen und mal nachgefragt und siehe da, er ist angeliefert worden (mit Gepäcktrennnetz).
PW war KW7, jetzt haben wir KW 10, das heißt Lieferzeit ab Produktion 2 bis 3 Wochen, je nachdem wann er in der KW 7 produziert wurde.
Jetzt warte ich noch auf Übergabeinspektion und dann Abholung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.879

um den 10.11.13 bestellt.
PW: 3.KW

seit dem ???
evtl. ist er am Sonntag in Emden angekommen?

UPDATE:
ST, 135kw, alles außer PD & Leder
Bestellt: 08.11.2013
PW: 3. KW
Heute 28.02.2014 beim Händler eingetroffen.
Übergabe: 10.KW am 04.03.14

Lieferzeit 17 Wochen

Na endlich....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.880

Habe nun auch Infos zu meinen neuen ST bekommen. Endlich...
Bestellt Ende Oktober
PW KW5
Ab dem 19.3. in WOB abholbereit.

Leon FR ST 150 PS in Nevada Weiß mit Alcantara und allen schnick Schnack außer Leder und ACC.
Juhu

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben