Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Hallo, ich habe heute die Info bekommen, dass mein Leon auf dem Weg nach Emden ist und dass das Schiff...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.901
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Hallo, ich habe heute die Info bekommen, dass mein Leon auf dem Weg nach Emden ist und dass das Schiff voraussichtlich nächste Woche ankommt. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie das Schiff wahrscheinlich heißt? DANKE, djtoben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.902

Ich habe auch die Info von meinen freundlichen das meiner auf den Weg ist weis aber auch nicht welches Schiff werde ihn aber morgen mal anrufen .. Ist deiner auch kW 10 gebaut wurden hast du dir auch einen 135kw bestellt ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.903

Meiner dürfte mittlerweile auch fertig sein und warten, auch PW 10, weiß nix näheres, weil mein Freundlicher auf Malle in der Sonne liegt 😢...weiß diesmal auch nicht, welcher Kahn in der Nähe ist bzw diese Woche in Barcelona war. Alle üblichen Verdächtigen kommen zur Zeit nicht in Frage...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.904

Mein Leon ist seid Donnerstag in Emden am Hafen....weiss jemand wie das dann so abläuft ?! Er soll nach Essen zum Lager und dann zu meinem Händler ca.. 60 km...-wie lange das ab jetzt bis ich ihn fahren kann......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.905

Vini686:

Es dauert dann noch ca. 7-10 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.906

meiner geht aber erst nach Essen und dann zum Händler....war das bei Deinem auch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.907

Ähnlich. Von Emden in ein Lager und dann zum Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.908

ahh ok.....und wann hast den Wagen bekommen??? 14 Tage nach Emden??? Danke für die Infos-...mein Freundlicher ist im Urlaub...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.909

Jepp. Exakt 12 Tage nach Emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.910

@ hendrikjoh....hey hast du Neuhigkeiten von deinem Wagen? wann bekommst ihn ? Geht der auch erst nach Essen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.911

Meiner soll beim Händler im Pott sein! Von Ankunft in Emden bis Händler 12 Stunden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.912

Sven 210779......hey hey hast du schon Infos von deinem Wagen ,,wo der gerade ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.913

Sven 210779......hey hey hast du schon Infos von deinem Wagen ,,wo der gerade ist?

Nein, leider nicht. Hab aber über einen vermittler gekauft. D.h. die werfen mit infos nicht gerade um sich. Ich vermute man informiert mich erst wenn der wagen beim händler komplett fertig ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.914

Der Vermittler gibt Dich doch normaler Weise an einen Händler weiter, mit dem Du direkt den Vertrag machst? Und der müsste es dann sagen können.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.915

Ja, schon.aber die sind in der regel icht so dran interessiert sich mit sowas zu beschäftigen. Und ehrlich gesagt will ich denen nicht wöchentlich auf die nerven gehem. Schneller geht es deswegen auch nicht.
Das ist halt der nachteil beim übers internet, aber das wußte ich vorher und kann damit leben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.916

Stimmt es das EU-Importeure wirklich erst 2-3 Wochen vor Lieferung Einen Status zu dem Auto in ihren Systemen sehen? Habe Ende November bestellt. Lieferzeit wurde mit 3-4 Monaten angegeben. Selbst die vier Monate sind bald um und ich habe immer noch nichts gehört.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.917

@ noppers:
Weißt du inzwischen, auf welchem Schiff dein Wagen steht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.918

Ne keine Ahnung mein Händler hat nur gesagt das sie mein Auto am 17.3 in Bamberg beim Händler Erwarten ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.919

da ja Bamberg, wie ich gerade gesehen habe, direkt am Main liegt, was ja die Grenze für Fracht per Schiff bzw Zug sein soll, vermute ich mal, dass deiner gar nicht per Schiff kommt... würde auch erklären, warum das so schnell geht. PW 10 und Anfang KW 12 beim Händler! Meiner ist auch PW 10 und kommt wohl erst Ende KW 12 in Emden an...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.920

Also wir haben KW6 bestellt (FR 140 PS). Wann genau gebaut wurde weiß ich leider nicht, er ist aber nun auf dem Weg nach Emden.

Unverbindlicher LT war/ist KW 14. Mal sehen wann genau er vor der Türe steht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben