Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Habe Dienstag die beste Nachricht erhalten. Das Auto wurde abgeholt und ich kann das Teil am Freitag in...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.941
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Habe Dienstag die beste Nachricht erhalten.
Das Auto wurde abgeholt und ich kann das Teil am Freitag in Hamburg abholen.
Haben nen EU-Wagen bei HC Hamburgcars bestellt.
Bestellt habe ich am 07.01.2014 und kann ihn am 14.03.14 abholen, was also ne super zeit ist, wie ich finde da 3 Monate angegeben waren.
Habe nen 1.8 FR DSG mit Alcanatara und sonst allem außer Panoramadach, Dynamic paket, Fahrer assist und Front assist bestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.942
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.943

Habe ebenfalls in Hamburg einen EU-Wagen bestellt (T-Y-C).
Bestellt in KW1 TDI 135kw DSG ACC ... ohne Panorama
Scheinbar geht es bei den Benzinern schneller, ich hab noch nichts genaues gehört.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.944

fidi25 habe im Autohaus Fischbach in Hof bestellt Leon ST FR 1,4 90kw

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.945

Mir wurde gerade bestätigt, was ich schon vermutet hatte: Alle Wagen, die in PW 10 fertig wurden und per Schiff transportiert werden, warten immer noch bzw werden gerade endlich verladen, da bis jetzt kein Schiff da war. Heute soll es mit der Grande Anversa los gehen! Meiner ist am 03.03. gebaut worden (Rosenmontag!?), bestellt am 29.01. Die Spannung steigt minütlich...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.946

Cool, da ist dann wohl auch meiner mit drauf :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.947

Ob es meiner wohl auch noch mit drauf schafft?
Heißt Produktions Woche kW 11 das mit der Produktion begonnen wird oder das der Wagen da fertig wird?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.948

Das der Wagen fertig produziert wurde/ ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.949

Heute soll es mit der Grande Anversa los gehen! Meiner ist am 03.03. gebaut worden (Rosenmontag!?), bestellt am 29.01. Die Spannung steigt minütlich...

Ist das normal das die Frachter nochmal in VALENCIA anhalten so wie die Grande Anversa??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.950

Soweit ich weiß, ja. Fahren alle die gleiche Route: Fos-Sur-Mer - Barcelona - Valencia - Southampton - Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.951

und wie lange brauch das teil jetzt bis emden ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.952

Schätzte mal Dienstag Abend in Southampton, Freitag nachmittag in Emden! Von da dann ca. eine Woche bis zum Händler... also wenn es gut läuft, noch zwei Wochen, vielleicht auch drei 🏁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.953

Allso mein :) hat mich angerufen das er heute beim Autohaus angekommen ist :) das heißt er ist mit den Zug gekommen juhu :) Sau geil voll schnell und mein :) in bamberg ist auch Top kann ich nur empfehlen !!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.954

du Glücklicher... mein nächstes Auto kauf ich auch über nen Händler südlich vom Main 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.955

Mein Leon steht schon über eine Woche in Emden...und hat sich noch nicht mal bewegt,,,,der muss nach Essen...und dann noch ca 60 km...zum Händler......ich fine es langsam eine ser unverschämt das SEAT es nicht schaft in einer Woche das Auto vom Hafen zum Lager!Ausserdem habe das Lager in Essen gesehen,,,und es ist eine Zumutung Autos auf so einer "Müllkippe" zu lagern.. für 200 km könnte man schon schneller liefern!!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.956

So, die Vorfreude steigt langsam :)

Bestellt ist mein 184er ST in KW7 bei dem EU-Fritzen südlich von Hamburg

Vor ein paar Tagen jetzt die Mail, dass in KW20 produziert werden soll und von dort an noch 2-3 Wochen vergehen würden, bis das Auto in DK eintrifft.
Ich hoffe dann einfach mal auf KW 24-25 für die Übergabe. Das wären dann 17 oder 18 Wochen... Unverdindlich angekündigt waren 16 Wochen. Ach naja, werds auch noch überleben...

*vorfreu*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.957

Vini686: Meiner steht (lt. Händler) auch in Emden und wartet auf den Transport nach Essen und dann zum Händler. Oje...das mit dem "Mülllager" hört sich nicht vielversprechend an. Ich werde so langsam sehr ungeduldig.
Warte jetzt seit Oktober 2013 auf den Wagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.958

so, gerade die Nachricht erhalten dass mein 1,8l TSI in der 13.KW produziert wird und dann soll es noch 4 Wochen dauern. Bestellt wurde er am 15.2. , ist wie ich finde ne ganz gute Lieferzeit wenn es denn dabei bleibt. Kann es kaum noch abwarten, dieses warten ist echt Nervenaufreibend. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.959

Bestellt 29.11.13
PW KW 5
Beim Händler KW 8
Aus zeitlichen Gründen Abholung am 14.03.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.960

Bestellt: 20.10.2013
PW KW 06 2014
Beim Händler KW 09, 2014

Abgeholt KW 10, 2014 und seit dem super Happy :)
Was lange währt wird endlich gut, juhuuuu!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben